Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Bin gespannt wie das dann auch im Spiel aussieht , alaba kann gute Bälle mal bringen und vielleicht ein bisschen die Kroos Rolle ausfüllen , Fede muss gegen Martinelli und trossard die Linie auf und ab rennen wie ein beklopter sind beide sehr energische und für Winger auch mit viel Ausdauer

Bin gespannt wie das dann auch im Spiel aussieht , alaba kann gute Bälle mal bringen und vielleicht ein bisschen die Kroos Rolle ausfüllen , Fede muss gegen Martinelli und trossard die Linie auf und ab rennen wie ein beklopter sind beide sehr energische und für Winger auch mit viel Ausdauer

Alaba ist quasi der Trent der Linken Seite. :D

alaba auf links ist auf jeden fall mal ne mutige entscheidung von carlo. sieht für mich aus als könnte die uns spektakulär um die ohren fliegen, aber ich lass mich mal überraschen. und fran hat jetzt auch nicht so überragend gespielt, dass er sich von selbst aufstellt.

Ich will hier wirklich nicht die Spaßbremse sein, aber was erwarten wir nach dem letzten "Spiel" am Wochenende gegen Valencia?
Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben, im Rückspiel können wir es regeln.
Hauptsache heute keine Klatsche.

Alaba soll hinten bleiben und nur nichts riskieren. Asencio und fede über rechts macht mir gar keine Sorgen. Kylian lass die gunners erzittern wie einst r9 gegen manu

Denke das ist auch der Plan. Alaba wird ne Antwort auf Frans fehlende Pressingresistenz sein und hinten im Aufbau helfen. Den Ansatz verstehe ich komplett. Defensiv mach ich mir halt Sorgen, dass Saka ihm komplett die Hosen ausziehen wird.

Ich will hier wirklich nicht die Spaßbremse sein, aber was erwarten wir nach dem letzten "Spiel" am Wochenende gegen Valencia?
Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben, im Rückspiel können wir es regeln.
Hauptsache heute keine Klatsche.
wir verkaken die Liga Spiele doch schon das ganze Jahr über und stehen trotzdem im Viertelfinale, und das, obwohl unsere Gegner City und Atletico hießen. Und vor den 4 bisherigen KO-Spielen haben wir nur eines in der Liga gewonnen. Ich glaube die Mannschaft hat uns gezeigt, dass Real Madrid im CL-Modus nicht die gleiche Mannschaft ist, die auch in der Liga spielt. Hatte die Woche über mehr Sorgen wegen dem Spiel gegen Valencia als Arsenal und jetzt Sorge ich mich um Alavés. Auf Arsenal freue ich mich :P

Boah gingen mir heute wieder diese ganzen Dummschwätzer-Bayern-Möchtegern-Fans mit ihrer Arroganz auf den Sack. Inter ist für die aber maximal Kanonenfutter, als würden sie gegen Unterhaching kicken. Schlimm.
Diggi du sagst Arsenal ist ne Mannschaft mit losermentalität, genauso wie einige andere hier auch. :D Sehe da jetzt keinen Unterschied zum kanonenfutter Gelaber der Bauern.

Diggi du sagst Arsenal ist ne Mannschaft mit losermentalität, genauso wie einige andere hier auch. :D Sehe da jetzt keinen Unterschied zum kanonenfutter Gelaber der Bauern.
Und wo ist der Zusammenhang? Inter hat gerade letztes Jahr erst die Meisterschaft gewonnen und führen auch aktuell die Tabelle an und vor zwei Jahren standen sie im CL Finale.
Ganz anderes Kaliber als Arsenal.

wir verkaken die Liga Spiele doch schon das ganze Jahr über und stehen trotzdem im Viertelfinale, und das, obwohl unsere Gegner City und Atletico hießen. Und vor den 4 bisherigen KO-Spielen haben wir nur eines in der Liga gewonnen. Ich glaube die Mannschaft hat uns gezeigt, dass Real Madrid im CL-Modus nicht die gleiche Mannschaft ist, die auch in der Liga spielt. Hatte die Woche über mehr Sorgen wegen dem Spiel gegen Valencia als Arsenal und jetzt Sorge ich mich um Alavés. Auf Arsenal freue ich mich :P
stimmt schon aber wir haben gegen atletico nicht überzeugen können. wenn wir dasselbe gesicht heute und im rückspiel zeigen, werden wir ausscheiden glaub ich. ich erwarte auf jeden fall eine klare leistungssteigerung der mannschaft im vergleich zu den atletico-spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück