Aufjedenfall! Hatte nach letzter Saison gehofft er macht den kroos und geht wenn es am schönsten ist freiwillig. Hatte so große Hoffnungen in Brasilien.
Ja, geiles Zeichen an Endrick, Güler und Brahim da draussen. Das ist doch Wahnsinn, dass so eine Aussage im Profifussball im 21. Jahrhundert getätigt wird?! Der Mann ist einfach eine Katastrophe geworden und zerstört mMn immer mehr seine Reputation. Der Dank gilt ihm Ewig für die CLs und anderen titel, aaaaaber ich werde ihm auch für länger nachtragen, dass er -wenn es so weiter geht und das wird es - eine ganz neue Generation an jungen Superstars allmählich kaputt coacht.Richtig - Carlo out !
Alleine schon so „dumme“ Aussagen wie „die besten müssen spielen“ - ohne Sinn und Verstand.
Wir und auch ich brauchen jetzt endlich mal einen Trainer der aus diesem besten aller Spielermaterialien eine Mannschaft formt die Spaß macht und geil kickt.
Holt Alonso Mensch !
Kleine Quizfrage:
Was glaubt ihr wie viele Meistertitel hat Onkel Carlo in 6 Jahren mit Real Madrid, mit den krassen Kadern die wir hatten und in 9 Jahren mit Prime AC Milan (Nesta, Maldini, Cafu, Pirlo, Shevchenko, Kaka, Inzaghi, etc.) zusammen geholt? Also in kombiniert 15 Jahren.
Es sind ganze 3. Zwei mit uns und eine mit Milan.Ich tippe auf 3 bis 4
Müsste man eig direkt das Finale 2005 nochmal schauen um zu gucken wie er das Finale noch verkackt hat und ob es damals die selben Symptome waren wie heute.Es sind ganze 3. Zwei mit uns und eine mit Milan.
In 15 Jahren mit zwei der stärksten Mannschaften aller Zeiten, hat er DREI Mal die Meisterschaft geholt. Besonders 1 Mal in 9 Jahren mit dem 2000er Milan Meister zu werden ist ja fast schon erbärmlich, dachte erst ich hätte mich verlesen.
Unterstützt aber meine Meinung von ihm. Guter Kuschelbär und Personenmanager, daher in Verbindung mit quasi GOAT-Kadern sehr erfolgreich in KO-Wettbewerben, aber eine Null wenns darum geht konstant mit guter Taktik Erfolg zu haben.
Danke! Das Problem wirst du los, wenn ein frischer Trainer kommt, der jedem Spieler die gleiche Chance gibt und nicht einen Trainer hast, wo Spieler Loyalitätsboni vom Trainer kriegen: Modric, Vini, Vazquez grade. „Sie haben ja schonmal die CPL mit mir gewonnen“. Auch Rüdiger und Alaba dürfen öfter ran. Einerseits mangels Alternativen, andererseits wg fehlendem Mut beim Trainer. So ließ Carlo gestern Fran raus trotz guter Form und guten Anlagen. Dabei zeigt grade das Beispiel Asencio, dass sich Vertrauen und Mut auch auszahlen können. Aus der Not heraus kommt hier ein Spieler in den Vordergrund, der es grade besser macht als alle anderen und der einer im Schnitt 33 Jahren Abwehr, ihn selbst nicht mit einberechnet, sagt, was sie zu tun hat.Da ich mir nun tatsächlich schon länger keine Real Spiele mehr anschaue, musste ich mich zum Glück gestern auch keine 90 min aufregen, sondern konnte heute in 4 Minuten zuschauen wie Real 2 Nennenswerte Chancen in der ersten Halbzeit hatte und in der 2 gar keine. Da kommen doch die 2 Freistoßtore genau recht, endlich wied das doch leider meist viel bessere Spiel der Gegner mit Glück belohnt. Sonst hat Real immer dieses Glück das die Gegner viel liegen lassen und Real es am Schluss irgendwie schafft. Siehe Atleti. Nun ist wohl die CL vorbei und das ist auch gut so, diese Mannschaft gehört nicht in eine Halbfinale, so ehrlich muss man sein. Der Abbau der Mannschaft und die art des Spiels der letzten Jahre wird weitergeführt. In der Copa kann man sich jetzt noch einmal schön von Barca vorführen lassen, die einen wirklich unglaublich tollen Fußball spielen. Über all den Problemen und Betrügereien in die der Verein involviert ist scheinen die Spieler und der Coach drüber zu schweben. Real die Mannschaft mit den WEIT besten Einzelspielern der Welt schafft es nicht ein einziges schönes Fußballspiel zu zeigen. Es ist wohl endgültig soweit, Galacticos 2.0 ist da. Viele topspieler, keine Mannschaft!
Ich glaube es nur wenn es offiziell verkündet wird. Wenn Perez das nicht macht, dann denke ich das selbst sein Stuhl wackeln wird.Ich hoffe, dass es jetzt eine „Klatsche“ zu viel war - zudem schaut der Kater immer öfter komplett hilflos drein.
Das Board wird das sehen und zur neuen Spielzeit einen Trainerwechsel vollziehen.
Kann dir hier nur zustimmen. Sehe ich in vielen Aspekten genau so. Gestern habe ich nicht die Mentalität gesehen die wir sonst an den Tag legen, wenn es um eine Aufholjagd geht. Die Mannschaft wirkte förmlich planlos, unfit und mental nicht auf dem Niveau eines CL Abends.Da ich mir nun tatsächlich schon länger keine Real Spiele mehr anschaue, musste ich mich zum Glück gestern auch keine 90 min aufregen, sondern konnte heute in 4 Minuten zuschauen wie Real 2 Nennenswerte Chancen in der ersten Halbzeit hatte und in der 2 gar keine. Da kommen doch die 2 Freistoßtore genau recht, endlich wied das doch leider meist viel bessere Spiel der Gegner mit Glück belohnt. Sonst hat Real immer dieses Glück das die Gegner viel liegen lassen und Real es am Schluss irgendwie schafft. Siehe Atleti. Nun ist wohl die CL vorbei und das ist auch gut so, diese Mannschaft gehört nicht in eine Halbfinale, so ehrlich muss man sein. Der Abbau der Mannschaft und die art des Spiels der letzten Jahre wird weitergeführt. In der Copa kann man sich jetzt noch einmal schön von Barca vorführen lassen, die einen wirklich unglaublich tollen Fußball spielen. Über all den Problemen und Betrügereien in die der Verein involviert ist scheinen die Spieler und der Coach drüber zu schweben. Real die Mannschaft mit den WEIT besten Einzelspielern der Welt schafft es nicht ein einziges schönes Fußballspiel zu zeigen. Es ist wohl endgültig soweit, Galacticos 2.0 ist da. Viele topspieler, keine Mannschaft!