Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Ne aber mal ernsthaft - sich vor Arsenal in die Hose zu machen finde ich wirklich peinlich ( und damit meine ich explizit NICHT RealSyria. Dessen Negativität ist elementar für Real Erfolge….:D).

Was wir immer schon „sicher raus sind“ - ob diese Saison gegen City oder Atletico oder die Jahre davor gegen weiß der Kuckuck wer alle.

Klar KANN man gegen JEDEN Gegner in einem CL-Viertelfinale ausscheiden - und das is auch gut so.

Aber ich bin echt froh, dass mein Verein keine so Verlierereinstellung hat wie so mancher Fan - ansonsten hätten wir die letzten 10 Jahre safe 0 CL-Titel gewonnen.
arsenal ist aus meiner sicht ein gegner auf augenhöhe. momentan sind wir nicht gut in form, sonst sind wir safe besser aber in der jetzigen konstellation erwarte ich ein knappes match. vor allem hab ich sorge vor ihren standards, wir sind überhaupt nicht gut darin standards zu verteidigen und arsenal hat so einige varianten wo wir ganz alt aussehen werden wenn carlo da nicht was gegen geplant hat.

Ich hoffe einfach, man zeigt morgen endlich wieder mal sein wahres Gesicht in der CL nach den mehr als erschreckenden Leistungen in La Liga und Copa...

Von daher erwarte ich mir ein komplett anderes Auftreten, hoffentlich ist TB fit und auch sonst alle, wir brauchen morgen die beste Elf - mit einem Trainer, der es hoffentlich mit seiner Startaufstellung nicht wieder verkackt!

Als ob wir jemals LOCKER gewonnen haben - wir brauchen Drama, wir lieben Drama ! :flag:

Wer ist „wir“? Oder sprichst du im “Pluralis Majestatis“?

Das wird morgen ein Unentschieden werden. Da es die Auswärtstorregelung nicht mehr gibt, kommt es mir so vor, als würden die Mannschaften eher dazu tendieren, die Entscheidung auf das Rückspiel zu verschieben. Ein 1:1 Zuhause brachte die Heimmannschaft früher für das Rückspiel schon mal in Zugzwang. Das ist heute nicht mehr so, sodass man auch mit einem Unentschieden zuhause ins Rückspiel gehen kann. Insofern muss man Zuhause auch nicht um jeden Preis auf Sieg spielen.

Aber ich bin echt froh, dass mein Verein keine so Verlierereinstellung hat wie so mancher Fan - ansonsten hätten wir die letzten 10 Jahre safe 0 CL-Titel gewonnen.

Naja, du hast dir deinen Verein auch bewusst nach dem Erfolg ausgesucht, indem du erst ab der 3. Champions League in Folge Fan geworden bist

Weiss nicht was uns morgen erwartet. Wäre mit einem Remis zufrieden. Vielleicht lässt Carlo morgen Alaba als AV spielen, hat er ja zu Bayern Zeit auch gemacht. Valverde sollte meiner Meinung als AV auflaufen und Asencio unbedingt zurück in die Start11. Wir brauchen eine solide Abwehr. Bitte bitte kein LV hinten drin.

Es wäre einfach wieder mal Zeit und sehr beruhigend wenn man so ein Spiel ganz Trocken und Abgezockt nach Hause spielen würde!

…aber unter dem Motto „Wünsch dir was“…

Naja, du hast dir deinen Verein auch bewusst nach dem Erfolg ausgesucht, indem du erst ab der 3. Champions League in Folge Fan geworden bist
Was ist das denn für eine Logik. Er ist seit 2018 hier registriert aber bedeutet das, dass er erst seit 2018 Fan ist. Ich bin seit dem 4. Juni 2024 registriert (3 Tage nach dem CL Finale welches wir gewannen) und trotzdem bin ich seit 14 Jahren (also 2011 als ich 8 war) Fan. Da denkt auch jeder, ich wäre Erfolgsfan. Ich hatte halt nach einer deutschen Website über Real gesicht, wo man diskutieren kann mit anderen Fans.
Außerdem verbreitet @Ramos los blancos gute Stimmung, ist jetzt nicht sonderlich schlimm, oder? Denn die meisten haben für morgen kein gutes Gefühl.

Und mit "wir" meint er sicherlich uns Fans. Er ist vielleicht kein spanisches offizielles Mitglied, was man als Fan aber nicht sein muss. Deswegen würde auch ich vom Wir reden.

Weiss nicht was uns morgen erwartet. Wäre mit einem Remis zufrieden. Vielleicht lässt Carlo morgen Alaba als AV spielen, hat er ja zu Bayern Zeit auch gemacht. Valverde sollte meiner Meinung als AV auflaufen und Asencio unbedingt zurück in die Start11. Wir brauchen eine solide Abwehr. Bitte bitte kein LV hinten drin.

Also LV17 hinten rechts wäre auch meine allergrößte Sorge - Carlo MUSS hier einfach Fede bringen.

Alaba als LV ist durchaus denkbar - das kann der und das hat er auch gut gemacht. Bei ihm habe ich mehr Sorge, dass er noch nicht wieder voll fit ist.

Ich denke morgen verlieren wir knapp mit 1-2, allerdings hoffe ich auf Ähnliches wie im Etihad. Damals war ich ja wie morgen auch im Stadion in England. Mal sehen. Fliege morgen früh nach London.

Also LV17 hinten rechts wäre auch meine allergrößte Sorge - Carlo MUSS hier einfach Fede bringen.

Alaba als LV ist durchaus denkbar - das kann der und das hat er auch gut gemacht. Bei ihm habe ich mehr Sorge, dass er noch nicht wieder voll fit ist.
Ich weiß du bist gerne positiv und alles, aber erklär mir mal, wann genau er das gut gemacht hat ?

Seine Bayern Zeit vor 74Jahren zählt nicht. Wirst nämlich auf genau 0 „gut“ gemachte Spiele von Alaba auf LV kommen.
Die Idee ist genau so absurd, wie die Lucas starten zu lassen.

Respekt das er in dieser kurzen Zeit hat mehr über den Verein verstanden hat als so manch anderer (wer könnte wohl gemeint sein)

Ich weiß du bist gerne positiv und alles, aber erklär mir mal, wann genau er das gut gemacht hat ?

Seine Bayern Zeit vor 74Jahren zählt nicht. Wirst nämlich auf genau 0 „gut“ gemachte Spiele von Alaba auf LV kommen.
Die Idee ist genau so absurd, wie die Lucas starten zu lassen.

Ich rede aber tatsächlich von der Bayern-Zeit und die ist tatsächlich „ewig“ her.

Ich würde hier schlicht und einfach auf Fran setzten - der macht das eigentlich immer sehr solide. Ist mir lieber als irgendein Experiment - aber Carlo macht eh was er will.

Heutige Geburtstage

Zurück