Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Nichts Großes. Habe in einer Postfiliale abkassiert. Da hat ein Kunde gesagt, ich bräuchte eine neue Jacke und hat dann kopfschüttelnd gesagt „so ein Scheiß-Laden“. Wir haben aber nur geschmunzelt. Ich mein, wer das nötig hat…
Funfact: die Filiale gehört meinem Barca-Schwager und der ist im Urlaub. Wenn er zurück ist muss ich ihm erklären, dass ich einen Kunden verjagt habe wegen Real Madrid :D

Sag ihm einfach, dass er bestechend gut aussieht…… ;)

:D Du musst einen Real Madrid Bikini tragen, dann gibt es völlig andere Reaktionen...

Entschuldige bitte, manchmal spricht einfach mein innerer Donald Trump aus mir heraus, mein Goldfisch heißt übrigens Fruktosemountain...

Oder es wird einfach Frühling :rofl:

:D Du musst einen Real Madrid Bikini tragen, dann gibt es völlig andere Reaktionen...

Entschuldige bitte, manchmal spricht einfach mein innerer Donald Trump aus mir heraus, mein Goldfisch heißt übrigens Fruktosemountain...

entlasse ihn bitte in die Freiheit, du Haihappen :D

Das Spiel ist geil, aber Bayernspiel wäre auch interessant gewesen. Man kann nur ein Spiel schauen wegen fehlender Konferenz.

Bayern fehlen 4-5 stammspieler.
Das wird brutal schwer für die.

Ja.
Man ist aber im Achtelfinale vorher mehrmals ausgeschieden.
Ja, aber eben nun mal nicht in der schwersten aller Runden, dem Viertelfinale, mein Blaugrana Streifenhörnchen...:D

Das Spiel ist geil, aber Bayernspiel wäre auch interessant gewesen. Man kann nur ein Spiel schauen wegen fehlender Konferenz.

Hoffe doch sie verlieren die grosskopferten

Machen wir uns doch nichts vor. So wie die Aufstellung aussieht, hat er einfach nur die elf besten Spieler die wir haben aufgestellt, um die maximale individuelle Qualität auf dem Platz zu haben. Ob die auf ihren angestammten Positionen spielen, ist dem doch egal…
So kann man es auch sehen , aber ja ich hätte fran tatsächlich auch nicht aufgestellt für so welche Spiele brauchst du vor allem defensiv eine gewisse coolnis und das hat er eben noch nicht

Alaba wird auf links viel Unterstützung von Bellingham und Camavinga kriegen und kann dazu im Spielaufbau wesentlich mehr beitragen als Fran. Dazu hat man auf rechts mit Fede einen schnellen, physischen und vertikalen Spieler. Ist von der Konstellation her eigentlich genau richtig, bin gespannt, wie Alaba körperlich in Form ist.

PS: kann mir jemand Torries Sperre verlinken, sonst muss ich ohne virtuelles Grabmal um ihn trauern. Vermiss dich, du süsser kleiner Troll
Ich kann bis heute nicht ermitteln woran es lag, schade das Cumberbatch nicht mehr als Holmes ermittelt.

Mein Lieblings-Barca-User - ich empfehle dir Bayern-Inter, wäre doch Euer möglicher Halbfinalgegner. ;)

Bin sehr gespannt , habe tatsächlich von allen die noch dabei sind vor Arsenal am meisten Angst da sie hochstehen können aber auch sich in ein tiefen Block fallen lassen können , zudem muss ich weiter sagen das die ne echt gute Saison spielen da viele da auch vergessen wie Verletzungs gebeutelt die sind … würde sagen noch mehr als wir sogar und die haben noch mal einen kleineren und von der Qualität her schwächeren Kader als wir , wir sollten das heute definitiv net verlieren sonst wird das ein sehr sehr ekliges Rückspiel in einer Woche

guter witz mit der defensiven coolness wenn stattdessen alaba spielt :D
Kann man schon sagen das wäre alaba nicht gerecht er war vor seiner Verletzung die Jahre Abwehr Chef mit dem wir 2 mal den Titel holten

Zurück