Aktuelles

CL-Viertelfinale-Hinspiel: FC Arsenal vs. Real Madrid

Achso übrigens hat Arsenal einen Tag länger Pause. Das sind dann auch noch die letzten Prozent Hoffnung…

Die einzige Hoffnung ist, dass Carlo entlassen wird und der Neue-Trainer-Effekt das Ruder herumreißt. Wir diskutieren seit Monaten, dass es jetzt besser wird, dass Barca im Rückspiel vernichtet wird, etc. Die Mannschaft ist stehend KO und Carlo ratlos bis maßlos überfordert.

Oh nice, das Forum geht wieder...
dachte schon, EK-Flow hätte es zerlegt :D
ich kann ihn aber verstehen- was ne Demütigung heute- meine Fresse,
wie oft haben wir diesen Moment diese Saison eigentlich schon erlebt?

Ich habe gleich das ganze Internet zerlegt. Ich weiß, war ein bisschen drüber und tut mir auch leid. Kommt nicht wieder vor.

Das war heute so mit Ansage. Auch wenn ich mich im Vorfeld pessimistisch geäußert habe, hatte ich insgeheim schon die Hoffnung, dass heute was geht. Nun frage ich mich, wie man so hirnverbrannt sein kann…

Diese looser Truppe hätte uns heute auch 6:0 abschießen können und wir hätten uns nicht beschweren können. Denke das wars, schade, sah in der cl zumindest halbwegs aus. Trauriger Tag...

Stuttgart Dortmund hätten uns alle mit 2 3 Tore Unterschied wegschiessen können. Wir sind es die diese Teams so stark erscheinen lassen und wir sind diejenigen die den Spiess selber umdrehen können. Gegen Dortmund hat man es innerhalb einer Halbzeit gemacht, gegen Arsenal haben wir ganze 90 Minuten und das im eigenen Stadion. Selbstverständlich geht da noch etwas.

Das Spiel war so Müll, dass sogar Realtotal genug hatte und mal wieder abgeschmiert ist. :rofl:

Klasse dass die Seite kondoliert, indem sie den Arsch hochreißt...

Wie hat Carlo mal sinngemäß gesprochen, ich habe 1400 Spiele gecoacht und 4000 Auswechslungen getätigt (woran ich nicht glaube... :D ), und deshalb muss ihm niemand etwas über seinen Job erzählen. Bei aller Liebe, dass ist die selbe Offenbarungskategorie wie seine Trainerarbeit in der kompletten Saison.

Auch wenn ich es verachte derart unterlegen zu sein, aber zum Glück habe ich schon im Sommer die Liga abgehakt und wie es in der CL laufen würde, konnte man in der Gruppenphase erahnen. Es tut immer weh so deklassiert, aber ich fühle mich bei aller Dankbarkeit für die Titelflut der letzten Jahren, vom Verein verarscht, weil man sich in meinen Augen so arg unter Wert verkauft und selbst im Weg steht. Schade das noch lange nicht Schluss ist, zwei Clasicos + Klub-WM und leider werde ich mir jedes Spiel ansehen...

System vs kein System = 3:0

Kein Spieler wurde über die Saison besser, bis auf Mbappe und das hat zu 1000% nichts mit Ancelotti zu tun!

Immer mehr Spieler sind frustriert auf dem Platz, ein Camavinga der so lustig, friedlich, lebhaft usw. ist, fliegt wegen Frust mit Gelb/Rot vom Platz.

Bellingham ist gereizt
Vini immer am maulen aber Heute wo er hätte die Eier in die Hand nehmen sollen, kam nichts
Von Rodrygo kommt sowieso nie was = Typ Benzema
Modric genau so eine Schnarchnase mittlerweile, seine Zeit ist vorbei
Alaba .....
Asencio zeigt Charakter
Rüdiger zeigt Charakter
Mbappe kämpft wenigstens, am Wochende so wie Heute
Valverde ist mein Lieblingsspieler aber er wird nie rum schreien, viel zu Ruhig und in Balance mit sich selbst, so wie der perfekte Soldat der alles genau ausführt
Kurti mit Abstand bester Torwart auf diesem Planeten, ohne ihn hätten wir 6:0 verloren

Diese Spieler, dieses Team brauchen Führung!!!!!!

System, Ordnung und Zuteilung dann sind wir die besten der Welt!

Das postive am heutigen Tag, das wars für Ancelotti

Hala Madrid

PS ziehe meinen Hut vor Arsensal, das letzte mal so zerstört wurden wir 2009/2010 von Farca

Bei der ganzen Thematik mit ancelotti. Frage ich mich eigentlich wie bescheuert ist der brasilianische Verband um diesen anti fussball Trainer einstellen zu wollen.

Der Typ hat überhaupt gar nichts aus seinen Fehlern gelernt. Wer kennt es nicht, bei 2-0 oder 3-0 garcia und Lucas vazquez einzuwechseln?

Endlich und Arda oder brahim sollten keine Minute mehr für diesen Herrn spielen.

Vini , rodrygo hätte ich schon in der 50 min ausgewechselt.

Ancelottis Zukunft dürfte sich in genau 8 Tagen entscheiden. Ich habe noch Hoffnung. Mach 1 Tor im Bernabeu und diese Looser Truppe wird komplett auseinanderbrechen und meistens sind genau das die Spiele wo wir volle Intensität abrufen, weil es nichts zu verlieren gibt.

Ich weiß schon, warum ich Team Real Syria war vor diesem Spiel und ich bin es auch vor dem Rückspiel. Natürlich ist ein Real Madrid in der Lage jeden Spielstand umzudrehen. Aber diese Mannschaft auf gar keinen Fall. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass es zu keinem Zeitpunkt im Rückspiel danach aussehen wird, dass wir es überhaupt schaffen KÖNNTEN. Es werden jetzt die üblichen Remontada Bullshit PR Aussagen ne Woche lang getätigt, nur damit wir wie ein wild gewordenes Stier nächste Woche 10 Minuten den Anschein machen als würden wir es wirklich versuchen. Es wird aber auf keinen Fall reichen. Du kannst mit purem Willen und blanker Hoffnung auf Einzelleistungen nicht so ein 3-0 aufholen. Dafür müssen zumindest 25% der Dinge, die bei uns völlig daneben sind gefixt werden und das sehe ich nicht.

Wann haben wir zuletzt ein Spiel über 90 Minuten überzeugend gewonnen? War es das City Spiel, wo sie schon hoffnungslos hinten waren vor Anpfiff? Wir schaffen es nichtmal Leganes überzeugend zu schlagen. Wir schaffen es nichtmal Valencia zu schlagen. Wir haben gegen ein peinliches AC Mailand zuhause 1-3 verloren, 4 Tage nach einer 4-0 Clasico Klatsche. Wir haben Zuhause 4 Tore von einer peinlichen Real Sociedad Offensive kassiert. Wir haben im Supercup Finale FÜNF Buden von Barca kassiert, einem "Finale" obwohl wir "spieltkeinefinalssonderngewinntfinals" Real Madrid sind.

Diese Saison ist es einfach nicht. Wir waren von Anfang an schlecht Ab dem aller ersten Spiel gegen Atalanta, wo man phasenweise überrollt wurde, hat man es gesehen. Direkt im ersten Ligaspiel gegen Mallorca, wo wir nicht gewinnen konnten, hat man es gesehen. Die Katastrophal erbärmliche CL Gruppenphase. Niederlagen gegen Lille und der chancelos Auftritt gegen Liverpool. Das Zusammenspiel von Vini und Mbappe sah im September besser aus als jetzt im April. Bis auf Bellingham ist ausnahmslos (!) jeder einzelne Startelfspieler schlechter als letztes Jahr. Jeder. Tchouameni hat sich gefangen, Valverde war vor ein paar Wochen noch Top, aber sonst wirklich alle! Der Trainer hat absolut NULL Ideen mehr, er spricht nicht mit dem Team, vertraut den jungen Spielern nicht. Wie viel Zeit hatten wir einen Fortea zumindest mal auszuprobieren? Es ist absolut unmöglich, dass er es schlechter machen würde als Vazquez, dem man aus irgendeinem Grund blind vertraut. Wie viele PKs will man noch von fehlender Balance und Kompaktheit sprechen, ohne das Problem anzugehen? Wie lange will man noch auf einem fast 40 jährigen Modric abhängig sein? Ok für den letzten Punkt kann nichtmal Carlo was, aber es ist eben alles hausgemacht.

Diese Niederlage hat sich mehr als nur angebahnt, der Punktverlust am Wochenende war auch überfällig, nach zu vielen Krampf-Siegen. Körperlich ist das Team am Limit, aber das aller größte Problem ist und bleibt der Trainer. Wir mussten so auf die Fresse kriegen, damit es keine Ausreden gibt. All die Dinge, die ich oben aufgezählt habe sind zu viel. Selbst für diesen Softie-Perez. Das überlebt Carlo nicht. Der Kader hat Schwächen, ist aber in der Spitze brutal. Ich hab diese Saison abgehakt. 2 Titel sind weg, die Copa ist ein Spiel. Ein Spiel kann man immer irgendwie gewinnen. Wäre ein Bonus, aber ich denke und hoffe das sollte nicht reichen für Carlo. Xabi Alonso wird dieses Team so Gott will wieder zu Gewinnern machen nächste Saison.

System vs kein System = 3:0

Kein Spieler wurde über die Saison besser, bis auf Mbappe und das hat zu 1000% nichts mit Ancelotti zu tun!

Immer mehr Spieler sind frustriert auf dem Platz, ein Camavinga der so lustig, friedlich, lebhaft usw. ist, fliegt wegen Frust mit Gelb/Rot vom Platz.

Bellingham ist gereizt
Vini immer am maulen aber Heute wo er hätte die Eier in die Hand nehmen sollen, kam nichts
Von Rodrygo kommt sowieso nie was = Typ Benzema
Modric genau so eine Schnarchnase mittlerweile, seine Zeit ist vorbei
Alaba .....
Asencio zeigt Charakter
Rüdiger zeigt Charakter
Mbappe kämpft wenigstens, am Wochende so wie Heute
Valverde ist mein Lieblingsspieler aber er wird nie rum schreien, viel zu Ruhig und in Balance mit sich selbst, so wie der perfekte Soldat der alles genau ausführt
Kurti mit Abstand bester Torwart auf diesem Planeten, ohne ihn hätten wir 6:0 verloren

Diese Spieler, dieses Team brauchen Führung!!!!!!

System, Ordnung und Zuteilung dann sind wir die besten der Welt!

Das postive am heutigen Tag, das wars für Ancelotti

Hala Madrid

PS ziehe meinen Hut vor Arsensal, das letzte mal so zerstört wurden wir 2009/2010 von Farca
Man hat im Moment leider nicht das Gefühl das hier eine geschlossene Mannschaft agiert, welchen Wert soll Ancelotti noch haben, wenn nicht mal mehr dieser Punkt auf seinem Arbeitsnachweis steht? Der Kader ist grundsätzlich zu klein, unausgewogen und ausgelaugt, Ancelotti hat durch seine Rotationspolitik, seinen Kräftezehrenden Fußball und seine Castilla Allergie auch wirklich alles getan, um diese Situation noch zusätzlich zu verstärken. Danke für Alles Carlo, ich schätze Dich wirklich, aber lass uns mal eine Zeit lang auf Abstand gehen.

Die einzige Hoffnung ist, dass Carlo entlassen wird und der Neue-Trainer-Effekt das Ruder herumreißt. Wir diskutieren seit Monaten, dass es jetzt besser wird, dass Barca im Rückspiel vernichtet wird, etc. Die Mannschaft ist stehend KO und Carlo ratlos bis maßlos überfordert.
Es wäre doch nicht das erste Comeback unter Carlo, also ich glaube 100% daran das wir das noch schaffen können ohne es schönreden zu wollen sondern realistisch eingeschätzt.

Schenkt das Spiel am Wochenende her, es gilt alles auf die Karte CL zu setzen, selbst mit diesem Ergebnis ist die CL noch wahrscheinlicher als die Liga. Die komplette Offensive soll sich mental und physisch erholen.
Davon wird das Rückspiel abhängen. Vor dem Spiel sagte ich das ich nur wegen der Fitness sorgen habe und ich habe heute genau darin das Hauptproblem gesehen. Es war definitiv mehr drinne, aber die Spieler können aktuell einfach nicht. Das ist nicht normal wie sie spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück