RealSyria
El presidente · männlich · 122Achso übrigens hat Arsenal einen Tag länger Pause. Das sind dann auch noch die letzten Prozent Hoffnung…
Achso übrigens hat Arsenal einen Tag länger Pause. Das sind dann auch noch die letzten Prozent Hoffnung…
Oh nice, das Forum geht wieder...
dachte schon, EK-Flow hätte es zerlegt
ich kann ihn aber verstehen- was ne Demütigung heute- meine Fresse,
wie oft haben wir diesen Moment diese Saison eigentlich schon erlebt?
Diese looser Truppe hätte uns heute auch 6:0 abschießen können und wir hätten uns nicht beschweren können. Denke das wars, schade, sah in der cl zumindest halbwegs aus. Trauriger Tag...
Achso übrigens hat Arsenal einen Tag länger Pause. Das sind dann auch noch die letzten Prozent Hoffnung…
Ancelottis Zukunft dürfte sich in genau 8 Tagen entscheiden. Ich habe noch Hoffnung. Mach 1 Tor im Bernabeu und diese Looser Truppe wird komplett auseinanderbrechen und meistens sind genau das die Spiele wo wir volle Intensität abrufen, weil es nichts zu verlieren gibt.
Man hat im Moment leider nicht das Gefühl das hier eine geschlossene Mannschaft agiert, welchen Wert soll Ancelotti noch haben, wenn nicht mal mehr dieser Punkt auf seinem Arbeitsnachweis steht? Der Kader ist grundsätzlich zu klein, unausgewogen und ausgelaugt, Ancelotti hat durch seine Rotationspolitik, seinen Kräftezehrenden Fußball und seine Castilla Allergie auch wirklich alles getan, um diese Situation noch zusätzlich zu verstärken. Danke für Alles Carlo, ich schätze Dich wirklich, aber lass uns mal eine Zeit lang auf Abstand gehen.System vs kein System = 3:0
Kein Spieler wurde über die Saison besser, bis auf Mbappe und das hat zu 1000% nichts mit Ancelotti zu tun!
Immer mehr Spieler sind frustriert auf dem Platz, ein Camavinga der so lustig, friedlich, lebhaft usw. ist, fliegt wegen Frust mit Gelb/Rot vom Platz.
Bellingham ist gereizt
Vini immer am maulen aber Heute wo er hätte die Eier in die Hand nehmen sollen, kam nichts
Von Rodrygo kommt sowieso nie was = Typ Benzema
Modric genau so eine Schnarchnase mittlerweile, seine Zeit ist vorbei
Alaba .....
Asencio zeigt Charakter
Rüdiger zeigt Charakter
Mbappe kämpft wenigstens, am Wochende so wie Heute
Valverde ist mein Lieblingsspieler aber er wird nie rum schreien, viel zu Ruhig und in Balance mit sich selbst, so wie der perfekte Soldat der alles genau ausführt
Kurti mit Abstand bester Torwart auf diesem Planeten, ohne ihn hätten wir 6:0 verloren
Diese Spieler, dieses Team brauchen Führung!!!!!!
System, Ordnung und Zuteilung dann sind wir die besten der Welt!
Das postive am heutigen Tag, das wars für Ancelotti
Hala Madrid
PS ziehe meinen Hut vor Arsensal, das letzte mal so zerstört wurden wir 2009/2010 von Farca
Es wäre doch nicht das erste Comeback unter Carlo, also ich glaube 100% daran das wir das noch schaffen können ohne es schönreden zu wollen sondern realistisch eingeschätzt.Die einzige Hoffnung ist, dass Carlo entlassen wird und der Neue-Trainer-Effekt das Ruder herumreißt. Wir diskutieren seit Monaten, dass es jetzt besser wird, dass Barca im Rückspiel vernichtet wird, etc. Die Mannschaft ist stehend KO und Carlo ratlos bis maßlos überfordert.