Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Warum wurde Marquinhos ausgewechselt?
Pochettino will es ein bisschen spannender machen. Ist ja langweilig soWarum wurde Marquinhos ausgewechselt?
Pochettino will es ein bisschen spannender machen. Ist ja langweilig so
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Die Effizienz von PSG ist bezaubernd und dann Mist, der einzig fähige Pariser Abwehrspieler muss weichen. Beide Teams sind so löchrig, ich vermag das Ergebnis der 180Min. nicht tippen wollen, könnte auch mit 5:5 in die Verlängerung gehen, kommende Woche.
Mbappe ist wahnsinnig schnell, wer ist schneller eurer Einschätzung nach, er oder Vinicius? Ich denke Mbappe ist explosiver, aber Vinicius kann den Sprint vielleicht länger ziehen?
Mbappe ist vor allem auch körperlich sehr solide. Dadurch wird er nicht so leicht abgekocht, wie es z.b Vinicius immer noch ab und zu passiert. Ich würde aber gerne ein Wettrennen zwischen den beiden sehen.Die Effizienz von PSG ist bezaubernd und dann Mist, der einzig fähige Pariser Abwehrspieler muss weichen. Beide Teams sind so löchrig, ich vermag das Ergebnis der 180Min. nicht tippen wollen, könnte auch mit 5:5 in die Verlängerung gehen, kommende Woche.
Mbappe ist wahnsinnig schnell, wer ist schneller eurer Einschätzung nach, er oder Vinicius? Ich denke Mbappe ist explosiver, aber Vinicius kann den Sprint vielleicht länger ziehen?
Die beiden gegen Usain Bolt ... Das würde ich zu gerne auf 100 m sehen.Mbappe ist vor allem auch körperlich sehr solide. Dadurch wird er nicht so leicht abgekocht, wie es z.b Vinicius immer noch ab und zu passiert. Ich würde aber gerne ein Wettrennen zwischen den beiden sehen.
Mbappe ist vor allem auch körperlich sehr solide. Dadurch wird er nicht so leicht abgekocht, wie es z.b Vinicius immer noch ab und zu passiert. Ich würde aber gerne ein Wettrennen zwischen den beiden sehen.