Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Warum wurde Marquinhos ausgewechselt?

Pochettino will es ein bisschen spannender machen. Ist ja langweilig so

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Die Bayern sind so awesome und werden auf Jahre alles dominieren, dass Poche aus Respekt Marquinhos auswechselt, damit das Spiel fairer ist

Warum wurde Marquinhos ausgewechselt?

Der wichtigste Mann bei denen in der Abwehr. Hoffe das geht nicht nach hinten los.
PSG muss eigentlich nur gut hinten stehen und auf Konter warten. Bayern muss früher oder später aufmachen.

Die Effizienz von PSG ist bezaubernd und dann Mist, der einzig fähige Pariser Abwehrspieler muss weichen. Beide Teams sind so löchrig, ich vermag das Ergebnis der 180Min. nicht tippen wollen, könnte auch mit 5:5 in die Verlängerung gehen, kommende Woche.
Mbappe ist wahnsinnig schnell, wer ist schneller eurer Einschätzung nach, er oder Vinicius? Ich denke Mbappe ist explosiver, aber Vinicius kann den Sprint vielleicht länger ziehen?

Die Effizienz von PSG ist bezaubernd und dann Mist, der einzig fähige Pariser Abwehrspieler muss weichen. Beide Teams sind so löchrig, ich vermag das Ergebnis der 180Min. nicht tippen wollen, könnte auch mit 5:5 in die Verlängerung gehen, kommende Woche.
Mbappe ist wahnsinnig schnell, wer ist schneller eurer Einschätzung nach, er oder Vinicius? Ich denke Mbappe ist explosiver, aber Vinicius kann den Sprint vielleicht länger ziehen?

Vielleicht spinne ich, aber das Dribbling von Vini imponiert mir mehr. Er richtet damit mehr Schaden an. Seine Endgeschwindigkeit ist vergleichbar, seine Explosivität minimal geringer. Hätte er bloß 80 % der Abschlussqualität von Mbappé ...

Der Kader von Paris ist ziemlich unbalanciert. Das ist einer der Gründe, warum sie nie mein absoluter CL-Topfavorit sind. Bis auf Marquinhos, Verratti, Neymar und Mbappé wäre auch niemand bei uns Stammspieler, sogar wenn 3-4 Stammspieler bei uns verletzt wären.

Mbappe ist vor allem auch körperlich sehr solide. Dadurch wird er nicht so leicht abgekocht, wie es z.b Vinicius immer noch ab und zu passiert. Ich würde aber gerne ein Wettrennen zwischen den beiden sehen.

Mbappe ist vor allem auch körperlich sehr solide. Dadurch wird er nicht so leicht abgekocht, wie es z.b Vinicius immer noch ab und zu passiert. Ich würde aber gerne ein Wettrennen zwischen den beiden sehen.

Die beiden gegen Usain Bolt ... Das würde ich zu gerne auf 100 m sehen.

PSG ist eine absolute Wundertüte. An sich haben sie 2 Top 5 Spieler flankiert von ein paar guten, die jeden schlagen können, gleichzeitig haben beide ihre Eigenheiten und die Abwehr bis auf Navas und Marquinhos ist absoluter Müll.

Bayern ist unter dem Strich immer noch konstanter und gefährlich, defensiv allerdings auch anfällig und weit von der letztjährigen Hurra Form entfernt.

Unschagbar ist in der Form keiner der beiden, egal was die Glaskugelleser hier ankündigen.

Er hat aber schon körperlich zugelegt finde ich zumindest, ist wesentlich robuster als noch vor zwei Jahren.

@Makedonija Bin da völlig bei Dir, ich finde Vinicius auch wesentlich variantenreicher und technisch sauberer im Dribbling, in der Ballverarbeitung in engen Räumen ist er einfach stärker. Erfahrung/Ausbildung in Europa und Abschlussqualität sprechen für Mbappe. Es wäre schon genial links/rechts zwei solche Raketen zu haben und in der Mitte noch 1-2 Jahre Karim, oder meinetwegen Haaland. Was Mourinho da für einen Umschaltfußball hätte spielen können. :D

Marquinhos ist der beste Innenverteidiger in dieser Saison und es schon sehr bitter, dass er jetzt in der kompletten zweiten Hälfte PSG fehlen wird. Bayern kann immer sehr großen Druck aufbauen und im eigenen Ballbesitz ihre Gegner in die Enge treiben. Glaube kaum, dass Bayern das hier verlieren wird.

Haha. Auf TM im forum der Bayern ist wieder der Schiedsrichter schuld. flick auch gleich beim SR gewesen. Der nicht gegebene Elfer an Neymar ignorieren die mal wieder schön.

Kenne keinen schlechteren Verlierer als Bayern und deren Fans.

Heutige Geburtstage

Zurück