Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Navas wurde von so vielen Leuten hier teilweise in den Dreck gezogen, aber international gilt er als ein weltklasse Keeper Kategorie Top 5. Seine Form ist bei PSG bombe, sowohl national als auch international.

Jaein. So oft er kritisiert wurde, so oft wurde er auch gelobt und gefeiert. Auch bei seinem Abschied. Ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile 34 ist und wir mit Thibo einen verdammt guten Ersatz haben. Bei Thibo sieht vieles einfach nicht so spektakulär aus, aber wenn andere Keeper springen, versetzt er teilweise nur einen Fuß nach rechts. Ebenfalls bei gegnerischen Ecken ist der lange Belgier goldwert

Selten eine Mannschaft gesehen, bei der die Qualitätsdifferenz zwischen Offensive und Defensive (und eigentlich auch MF) so riesig ist.

Porto ist technisch wirklich schwach für ein portugiesisches Team, jede Ballannahme braucht viel zu lang und Platz...

Und 2:0 für Chelsea bissl unverdient
Gegen Juve war das nicht anders, noch dazu vom Schiri krass profitiert, aber Chelsea ist nicht so inkompetent wie Juve. Kovacic gefällt mir übrigens sehr gut unter Tuchel.

Mbappe...sieh dir deine Hintermannschaft genau an.

Mit diesem Mittelfeld und dieser Abwehr willst du wirklich die nächsten 4 Jahre auf Titeljagd gehen?
Du wirst mit denen keinen Blumentopf gewinnen.

Das sollte eigentlich ein No-Brainer für Mbappe sein, PSG zu verlassen.
Objektiv gesehen, sieht man in PSG eigentlich kein Potenzial für eine Übermannschaft in den nächsten Jahren

Leute und jetzt holt euch Popcorn und gönnt euch die Kommentare vieler Bayern auf TM.de :dance2:
Da wird schon wieder von Betrug durch den SR schwadroniert. Handelfmeter nicht gegeben und son wirres Zeug. Die meisten Bayernfans mit Abstand die schlechtesten Verlierer.

Ich gehe mir jetzt mal die Transfermarkt.de Kommentare der wütenden Buli Fans lesen. Popcorn habe ich schon mal bereit.

Ach ja und gute Besserung Möckhe.

Mbappe mit zwei Buden - sensationell! Wird ein heißer Ritt in Paris... Denke aber - wenn bei den Bayern nicht einige zurück kehren - das es schwer wird zwei Dinger zu machen ohne selbst zu kassieren.

Und kann mir einer erklären warum es Leute gibt die den Kader von Paris als besser ansehen als den unsrigen? Für mich waren die Spiele heute die schwächsten aus dem VF. Paris hat ja mal überhaupt nicht den Ansatz einer Fähigkeit das sie sich aus Pressingsituationen lösen könnten. Von Porto und Chelsea fang ich erst garnicht an..

Absolut verrücktes Fußballspiel. Paris hinten einfach nur vogelwild, das kann man kaum noch in Worte fassen. Fasst jeder Angriff von Bayern mündete in einer Torchance. Aber auch generell fussballerisch extrem schwach von PSG. Die Offensive ist natürlich Killer...

Aber jetzt erstmal den Bayern beim Weinen zuhören...

Sehe das Mittelfeld von PSG (gerade wenn Verratti mal fehlt) als sehr schwach an.
Und Draxler ist absolut zu recht kein DfB Kandidat !
Die leben von ihren Kontern mit Neymar, Di Maria und Mbappe.

Mbappe...sieh dir deine Hintermannschaft genau an.

Mit diesem Mittelfeld und dieser Abwehr willst du wirklich die nächsten 4 Jahre auf Titeljagd gehen?
Du wirst mit denen keinen Blumentopf gewinnen.

Das sollte eigentlich ein No-Brainer für Mbappe sein, PSG zu verlassen.
Objektiv gesehen, sieht man in PSG eigentlich kein Potenzial für eine Übermannschaft in den nächsten Jahren

Ohne diesen Weltklasse-Navas wäre PSG defensiv ne Kirmes-Truppe.

Abartiger Torwart und zu recht 3mal am Stück die Cl gewonnen.

Aber der Arbeitsverweigerer vor dem Herrn ist ja wohl Moise Kean. Was der da an Einsatz und Laufleistung bringt ist sowas von unterirdisch, das ist eine Schande.

Den hätte ich 5 Minuten nach der Einwechslung wieder runtergenommen und der würde die nächste Woche keinen Ball sehen, sondern laufen bis er kotzt und dann würde ich ihm mal erklären was Mannschaftssport bedeutet.

Cooles Ergebnis.
Aber Bayern traue ich auch ein 4:2 oder 3:1 in Paris locker zu.
PSG defensiv so stark wie der 1. FC Köln.
Pochettino kriegt es nicht hin seine defensive zu stabilisieren.
Mbappe großartig!

Paris unter Poche, was Defensive und Ordnung betrifft, wirklich 2 Klassen schlechter als unter Tuchel.

Hahaha Lothar triggert gerade ganz Deutschland mit dem Thema, dass Mbappe nur zu Real gehen kann wegen der Größe des Vereins.
Herrlich der Mann

Wie beim Lothar immer der Gürtel zum Schuh passen muß, passt Mbappe nur Real Madrid.

"Jeder der mich kennt und mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon vier Wochen so gut spreche und Interviews gebe, die jeder Deutsche versteht."
Lothar Matthäus als Statement zu seinem bevorstehenden Amerika Wechsel.
Man muss ihn einfach lieben...:D

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft heuer wirklich wieder alles für uns, und das obwohl man sich durch die Gruppenphase gezittert hat.
Wenn PSG mit mega-dusel die Bayern rauskickt, wonach es aussieht, wäre City der letzte wirklich große Brocken. Alle anderen Teams seh ich am Papier schwächer. Kroos, Modric und Co sind einfach so abgezockt, wenn Asensio und Vini weiter in Topform bleiben, wirds für jeden Gegner schwer, Zidanes Mannschaft zu schlagen.
Traumszenario: Zidane holt nochmal die CL, nimmt nochmal seinen Hut, geht zu Juve und wir forcieren im Sommer endgültig den Umbruch, mit einem Trainer der besser zu der Schülermannschaft um Vini und Co passt.

Heutige Geburtstage

Zurück