Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Neymar ist genial am Ball aber er MUSS in diesem Spiel zumindest bereits einen Treffer gemacht haben. Bin auf die Reaktion von PSG gespannt - Bayern erschreckend schwach heute. Dachte die gehen da mit mehr Mentalität rein aber die scheinen ja stehend KO zu sein. Im Nachhinein echt schade das wir die nicht jetzt schon zugelost bekommen haben. Das wäre von den Top-Teams wohl in diesem Zustand das machbarste Los gewesen. Trifft PSG dann kann es ganz schnell gehen und die drehen das sogar noch - vorausgesetzt sie spielen vorne was sie können.

Vinicius heute als Neymar verkleidet wenn ich mir die Abschlüsse ansehe :D

Neymar und Mbappe sind schon extrem wild drauf heute ich denke die werden mindestens einen machen. Am besten bevor Bayern nochmal trifft.

Sofern die in der zweiten Halbzeit nicht einbrechen, dann ist das eine Frage der Zeit. Bin nicht gerne schadenfroh, aber Bayern muss rausfliegen. Die sind mir zu gefährlich und eine Niederlage gegen die, tut mir am meisten weh
Bin ich bei dir.

PSG sehr gut, aber Bayern geht weiter.
Die machen das heute im alten Stil.
PSG scheitert wieder mal an den eigenen Nerven

Auch witzig, dass man falls Paris heute rausfliegt kein Wort über die fälschlicherweise gepfiffene Abseitsentscheidung von Mbappe hören wird. Wenn das allerdings andersrum passiert wäre, junge junge da würden WurstUli und Gammelkalle der Arsch platzen.

Neymar ist genial am Ball aber er MUSS in diesem Spiel zumindest bereits einen Treffer gemacht haben. Bin auf die Reaktion von PSG gespannt - Bayern erschreckend schwach heute. Dachte die gehen da mit mehr Mentalität rein aber die scheinen ja stehend KO zu sein. Im Nachhinein echt schade das wir die nicht jetzt schon zugelost bekommen haben. Das wäre von den Top-Teams wohl in diesem Zustand das machbarste Los gewesen. Trifft PSG dann kann es ganz schnell gehen und die drehen das sogar noch - vorausgesetzt sie spielen vorne was sie können.

Ich kucke eigentlich keine Spiele von Paris, aber die sind heute wesentlich ballsicherer als im Hinspiel. Eine solche Leistung hätte ich denen nicht zugetraut. Ich dachte, dass wird ne klare Nummer für Bayern.

Die sind es jedoch nicht gewohnt, dass eine Mannschaft auch mal sicher hinten rausspielen kann. So läuft das Pressing oft ins Leere und wenn Neymar, Mbappe oder Di Maria mal kontrolliert an den Ball kommen, wird es immer direkt gefährlich.

Mal schauen, was das noch gibt. Ich hoffe, dass die Bayern fliegen...

Wer findet die torauswärtsregel auch nicht gut?

Oh man hfftl kommt PSG weiter...kein Bock auf die Bauern.
Wenn die heut rausfliegen und wir morgen weiterkommen, stehen unsere Chancen nicht schlecht.

Unfassbar, wie Neymar und Mbappe ihr krasses Talent mit dieser Hintermannschaft verschwenden.

Barcelona und Madrid würden die beiden viel einfachere Situationen vorne verschaffen können, anstatt mit so viel Energie selbst diese gefährlichen Situationen zu kreiieren.

Edit:
Gegen PSG kann dieses Defensivverhalten von den Bayern vllt noch gut gehen. Aber gegen City wird das anders aussehen.

:DIch scheine im falschen Thread gelandet zu sein, dann wiederhole ich mich entgegen meines sonstigen Soseins eben...

Paris scheint der IG Metall beigetreten zu sein, drei Alutreffer innerhalb von fünf Minuten. Es scheint sich das Hinspiel unter dem Tausch der Rollen zu wiederholen. Mbappe soll mal in Real Madrid Vorleistung gehen und die Reise der Weißwurstconnaisseure beenden.

:DIch scheine im falschen Thread gelandet zu sein, dann wiederhole ich mich entgegen meines sonstigen Soseins eben...

Paris scheint der IG Metall beigetreten zu sein, drei Alutreffer innerhalb fünf Minuten. Es scheint sich das Hinspiel unter dem Tausch der Rollen zu wiederholen. Mbappe soll mal in Real Madrid Vorleistung gehen und die Reise der Weißwurstconnaisseure beenden.

Bei den Konditionen vom IG-Metall-Tarif kann man das gut und gerne mal denken. Wie eine Made im Speck, sieht bei PSG auch nicht anders aus :D

Heutige Geburtstage

Zurück