Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Unfassbar, wie Neymar und Mbappe ihr krasses Talent mit dieser Hintermannschaft verschwenden.

Barcelona und Madrid würden die beiden viel einfachere Situationen vorne verschaffen können, anstatt mit so viel Energie selbst diese gefährlichen Situationen zu kreiieren.

Edit:
Gegen PSG kann dieses Defensivverhalten von den Bayern vllt noch gut gehen. Aber gegen City wird das anders aussehen.
Gegen City ist aber Lewadingens dabei und da treten die Bayern anders auf

Diese PSG Chancen waren deutlicher und gefährlicher als die 20 Bayern Schüsse übers Tor oder daran vorbei im Hinspiel.
PSG schlägt sich nur selbst

danke!!
Bayern hatte zwar im Hinspiel 36 Torschüsse aber ich kann mich an maximal 1-2 super gefährliche Aktionen erinnern. Der Rest waren einfach nur Schüsse für die Statistik.
PSG hingegen hatte schon 4 100%ige Torchancen heute. Am Ende kommt Bayern weiter und sie sagen noch: „absolut verdient“

Wird vorher kommen
Mich beruhigt zu sehen, dass du nicht nur bei allem was Real Madrid betrifft so Negativ zu sein scheinst. :boast:
Du musst mal echt bisschen an die Sonne, denkst ja echt immer nur Negativ.

War Neymar schon immer so ein Chancentod?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schon der Wahnsinn das man hier PSG die Daumen drückt. Ist wie die Wahl des Kopfsprungs in das Jauche oder Güllebecken.
Aber gut, ein FC Bayern mit dem Double in der CL ist natürlich auch wie Migräne in Dauerschleife.

ok, überzeugt, 51 zu 49 für PSG..

War Neymar schon immer so ein Chancentod?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im Finale letztes Jahr hat er es mitvergeigt mit seinen schlechten Abschlüssen.

Die Bayern machen mir jedenfalls keine Angst. Auch nicht mit Lewa. Hinten ist das kein CL-Niveau.

Icardi hätte bestimmt eine Chance genutzt heute

Btw Alaba macht mitnichten ein schlechtes Spiel, aber 20 Mio Netto? Schwierige Angelegenheit

Das schönste wäre sowieso diese 0:1 Niederlage, dann werden uns Brazzo und Co. wieder mit Ihrer Deutungshoheit kommen und sagen das Ausscheiden wurde im Hinspiel vergeigt, abpfeifen...:D

Heutige Geburtstage

Zurück