Aktuelles

CL-Viertelfinale Konferenz

Ich war mir sicher dass wir gerade 500+ Mio investiert haben, weil wir seit dem Titel Hattrick kein Platz mehr für all die Pokale haben.

Oh man, bitte lasst mich nicht für meine große Klappe heute, morgen leiden

:D Wer kennt es nicht, dass weltberühmte Museum in Madrid, namens Prahlo...
Im gleichen Atemzug, wie der Titelverteidiger auszuscheiden, sollte für uns keine Option sein!

Ob jemals ein Verein die CL verteidigen wird?
Und selbst wenn ,wird es niemals wieder ein Team geben ,das die CL Titelverteidigung verteidigt . Schon garnicht die der fc Bayern ,die beste Mannschaft der Welt ,die eine Ära prägen wird hust hust

Aber was ist Neymar doch ein geiler Kicker, Chancentod und egoistischer Anti-Team-Player in einem.

Diesen Pass in der 91. nicht auf Mbappe zum Empty-Netter rüberzulegen und sich dann so ablaufen zu lassen ist wirklich unfassbar. Der kann Keylor die Füße küssen, dass dieser in der 94. ihm katzenartig den Arsch rettet.

boah bin ich froh das wir neymar nicht haben. Der hätte heute psg fast die cl gekostet, lassen wir mal seine chancenverwertung außen vor. Die aktion am ende als er mbappe neben ihn völlig ignoriert und doch lieber nochmal ins dribbling geht um das tor selber zu machene einfach zum kotzen. Wenn du schon 3 riesen chancen verballert hast dann spiel doch wenigstens in den letzten min anständig und sichere den sieg für dein team. Richtig abartiger charakter...

Aber ich denke Chelsea wird für uns leichter als Liverpool

Aber was ist Neymar doch ein geiler Kicker, Chancentod und egoistischer Anti-Team-Player in einem.

Diesen Pass in der 91. nicht auf Mbappe zum Empty-Netter rüberzulegen und sich dann so ablaufen zu lassen ist wirklich unfassbar. Der kann Keylor die Füße küssen, dass dieser in der 94. ihm katzenartig den Arsch rettet.

Neymar ist das Paradebeispiel dafür, dass die offensive Spiele gewinnen kann, die Titel gewinnt aber die Defensive /gesamte Mannschaft.

Flick ist ein sympathischer Kerl, der soll sich lieber aufs DFB Ruhekissen betten, anstatt sich mit Hoeneß 007 Brazzo zu quälen...

Aber ich denke Chelsea wird für uns leichter als Liverpool

Solche Aussagen machen mich echt aggro. Wir sind noch lange nicht weiter. Noch laaaange nicht. Mir scheißegal was in einem eventuellen HF ist. Morgen zählts.
Und man unterschätzt kein Team was von Tuchel trainiert wird!

Morgen erstmal das Ding gegen Liverpool klar machen. Ich denke am Ende wird fast schon 1 Tor von uns reichen.
3 gegen uns zu machen ist aktuell schwer. Trotzdem müssen wir alles geben und konzentriert bleiben.

Vor Chelseas Offensive hab ich ehrlich gesagt deutlich weniger Angst

Neymar ist das Paradebeispiel dafür, dass die offensive Spiele gewinnen kann, die Titel gewinnt aber die Defensive /gesamte Mannschaft.

Flick ist ein sympathischer Kerl, der soll sich lieber aufs DFB Ruhekissen betten, anstatt sich mit Hoeneß 007 Brazzo zu quälen...
Ich will dem Brazzo echt nicht zu nahe treten, aber wenn wegen ihm am Ende Flick wirklich geht, dann ist den Bayern echt gar nicht mehr zu helfen. Erst mit Flick wurden sie wieder zu einem CL Topfavoriten nach Jahren in denen man Kovac (!!!) das Vertrauen gab. So gesehen ist Flick dann doch zu sympathisch für die Bayern. Also kann er ruhig weg

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aber hier noch mal eine Liebeserklärung an Keylor Navas.

Wie Keylor es geschafft hat nach der CL-Titel-Orgie mit unserem Real, PSG auf ein ganz anderes Level zu heben, diese Siegermentalität, diese Leistungsbereitschaft und auch dies Klasse.

Ich bin so stolz, dass genau er unsere Nummer 1 und Stütze beim galaktischen CL-Titel-Hattrick war.

Du verwechselst den deutschen FCB mit dem kataloosischen FCB.

Fraglich, die katalanische Version wird zur Zeit wieder sehr gehypt, aber das letzte Jahr über und gerade nach dem Sommer war auch die deutsche Version hier hoch im Kurs und sollte die nächsten 5 - 10 Jahre prägen.

Diesbezüglich wir jetzt hier hoffentlich mal wieder etwas Realität und Ruhe einkehren. Was wir 2014 bis 2018 geschafft haben, ist absolut einzigartig und wird so schnell nicht wieder erreicht werden. Davor konnte 20 Jahre lang kein Team die CL verteidigen, auch starke Kandidaten wie Fergusons Manu, Carlos Milan oder Peps Barcelona nicht. Den Vorgänger, den Pokal der Landesmeister, haben nur 3 Vereine 3 mal am Stück gewonnen, Bayern und Ajax in den 70ern und die legendäre Elf um Di Stefano in den 50ern ganze 5 mal. Dazu ist noch einer Hand voll Vereinen die einmalige Titelverteidigung gelungen, aber das war schon damals eher die Ausnahme. Nicht jeder Verein, der die CL gewinnt, wird automatisch eine Ära prägen. Es haben auch schon Kandidaten wie Di Matteos Chelsea oder Porto gewonnen, wo bereits beim Sieg absehbar war, dass es ein einmaliger Glücksgriff nach oben war. In Zeiten, wo sich viele Vereine im Umbruch befinden und Corona alles durchwirbelt, ist es nochmal schwieriger als sonst schon. Es ist nicht unmöglich, aber ich denke nicht, das wir so schnell wieder eine Titelverteidigung sehen werden, ein Triple schon gar nicht.

Das Spiel heute mit umgekehrten Rollen. PSG engagiert, Bayern macht das Tor, unglaublich, was die da haben liegen lassen, da waren wir gegen Barca ja direkt heilig. Aber immerhin hat PSG mal aktiv gekämpft und sich nicht wie üblich eingeschissen, Bayern damit insgesamt nicht zu Unrecht aus, auch wenn sie natürlich wieder zig Ausreden finden werden, Lewa, der Schiri, Mbappe und Neymar ist unfair usw.

Apropos Neymar, der Typ ist schon ein genialer Kicker, wenn er nur will. Wir können aus unserer Sicht echt froh sein, verschwendet er seine besten Jahre in einem unkonstanten Gurkenverein mit Verletzungen und Partys. Wäre er in Barcelona geblieben, wäre er mit Messi und Suarez in den letzten Jahren ein Pain in the ass gewesen trotz allen Barca Scharmützeln, wie man so schön sagt. Zu Mbappe muss man nicht mehr viel, hoffentlich wird endlich gut, was lange währt.

Sollte Bayern nicht auf Jahre dominieren? Da war die Glaskugel mal wieder sehr genau.

Sind uns meilenweit voraus. Mbappe, Haaland und Camavinga incoming während wir uns mit Betis um die EL Plätze streiten. Vini gehört in die 3. spanische Liga, ist wie Neymar nur ohne Tore.

Aber nun genug davon - morgen zählt es Jungs und ich hoffe die Mannschaft brennt nur halb so sehr auf dieses Spiel wie ich :):flag:

Fraglich, die katalanische Version wird zur Zeit wieder sehr gehypt, aber das letzte Jahr über und gerade nach dem Sommer war auch die deutsche Version hier hoch im Kurs und sollte die nächsten 5 - 10 Jahre prägen.

Diesbezüglich wir jetzt hier hoffentlich mal wieder etwas Realität und Ruhe einkehren. Was wir 2014 bis 2018 geschafft haben, ist absolut einzigartig und wird so schnell nicht wieder erreicht werden. Davor konnte 20 Jahre lang kein Team die CL verteidigen, auch starke Kandidaten wie Fergusons Manu, Carlos Milan oder Peps Barcelona nicht. Den Vorgänger, den Pokal der Landesmeister, haben nur 3 Vereine 3 mal am Stück gewonnen, Bayern und Ajax in den 70ern und die legendäre Elf um Di Stefano in den 50ern ganze 5 mal. Dazu ist noch einer Hand voll Vereinen die einmalige Titelverteidigung gelungen, aber das war schon damals eher die Ausnahme. Nicht jeder Verein, der die CL gewinnt, wird automatisch eine Ära prägen. Es haben auch schon Kandidaten wie Di Matteos Chelsea oder Porto gewonnen, wo bereits beim Sieg absehbar war, dass es ein einmaliger Glücksgriff nach oben war. In Zeiten, wo sich viele Vereine im Umbruch befinden und Corona alles durchwirbelt, ist es nochmal schwieriger als sonst schon. Es ist nicht unmöglich, aber ich denke nicht, das wir so schnell wieder eine Titelverteidigung sehen werden, ein Triple schon gar nicht.

Das Spiel heute mit umgekehrten Rollen. PSG engagiert, Bayern macht das Tor, unglaublich, was die da haben liegen lassen, da waren wir gegen Barca ja direkt heilig. Aber immerhin hat PSG mal aktiv gekämpft und sich nicht wie üblich eingeschissen, Bayern damit insgesamt nicht zu Unrecht aus, auch wenn sie natürlich wieder zig Ausreden finden werden, Lewa, der Schiri, Mbappe und Neymar ist unfair usw.

Apropos Neymar, der Typ ist schon ein genialer Kicker, wenn er nur will. Wir können aus unserer Sicht echt froh sein, verschwendet er seine besten Jahre in einem unkonstanten Gurkenverein mit Verletzungen und Partys. Wäre er in Barcelona geblieben, wäre er mit Messi und Suarez in den letzten Jahren ein Pain in the ass gewesen trotz allen Barca Scharmützeln, wie man so schön sagt. Zu Mbappe muss man nicht mehr viel, hoffentlich wird endlich gut, was lange währt.

Dein Beitrag ist gefühlt wieder zu lange um ihn ganz zu lesen....:agree:

Aber irgendwie hast du mich trotzdem überzeugt und auch ich sage:
Mbappé komm dort hin wo du hin gehörst und wo du dein Herz liegen lassen wirst.

Heutige Geburtstage

Zurück