Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
Wir sind für bayern ja wahrscheinlich eh wieder ein freilos
Das Problem ist das bei Atletico bei den Spielern jetzt schon die Puste raus ist...Also was ein hohes laufpensum bei Atletico...unsere Jungs sollten sich videos von atletico spielen anschauen
kann uns doch nur recht sein...ehrlich gesagt spiele ich im hf lieber gegen die großen als das wir die kleinen wieder unterschätzen...jetzt wirds zeit für die großen gegnerIn Halbfinale bekommen wir eh das spanische Team. Kann doch nur so laufen. Aber die Bauern mogeln sich da durch. So überzeugend sind die net... regt mich noch immer auf das mit Juve.
omg wie reeeecht du hast!!!!Glatt rot für Martínez.
Ach, doch nicht, spielt ja für Bayern.
Der legendäre UEFALONA Bonus =)Rot für Neymar? Hauptsache Torres hat im Hinspiel ne Gelb-Rote bekommen.![]()
du sprichst mir aus der seele, ich kann gegen jeeden verlieren, nur nicht bitte gegen bayern.Sehe das atleti spiel nicht. Is da jemand fürs Halbfinale gesperrt bezüglich gelb etc.? Ich weiß nicht wen ixh da lieber weiter haben wollte. City wäre mir recht im Halbfinale, Bauern nicht... nerven... Und ein spanisches Duell hätte ich gern im Finale. Egal gg wen. Nur sollten wirs verkacken... jmd muss die bauern schlagen. Egal wer die cl gewinnt wenn es nicht wir sind bloß nicht die Bauern.
Das denke ich mir auch andauernd.omg wie reeeecht du hast!!!!
Ich finde Benfica spielt gut.auch wenn Lissabon nicht weiter kommt, ein Sieg wäre genial, ich würde es ihnen so gönnen.