Aktuelles

CL Viertelfinale: Spieltagskonferenz - Rückspiele

najaa atletico aufjeedenfall, aber bayern...ich hab noch zu sehr das juventus spiel im hinterkopf, und das gefühl, dass sie schon seehr viel Glück haben, wie zum Beispiel im Hinspiel gegen Lissabon, da hätts auch 1:1 oder sogar 1:2 stehen können
absolut richtig, ich hab das ungute Gefühl, daß die Bayern mit diesem Glück noch den Titel holen.
Der Supergau wäre das.
Hoffentlich können wir oder Atletico das verhindern, Manchester City traue ich das nicht zu.
Am schönsten wäre ein erneutes Finale Madrid-Atletico und dann la Undecima. :)

ich kann gar nicht in Worte fassen wie traurig ich bin, dass es wieder keinen Titelverteidiger in der CL geben wird...

Mir egal gegen wen im HF. Wir sind so oder so Außenseiter, wenn es nicht gerade gegen City geht und wir wirklich 100% geben!

absolut richtig, ich hab das ungute Gefühl, daß die Bayern mit diesem Glück noch den Titel holen.
Der Supergau wäre das.
Hoffentlich können wir oder Atletico das verhindern, Manchester City traue ich das nicht zu.
Am schönsten wäre ein erneutes Finale Madrid-Atletico und dann la Undecima. :)
jaaa das wäre traumhaaft und wenn wir ausscheiden würden, wäre es auch keine schaaaande. Ich verliere lieber gegen atletico oder city als gegen fc bayern

Was eine geileeee Woche maaaaaan :dance2: !!!

Mal ehrlich, wer von euch hätte mit Atleti, City und Real im HF gerechnet ?!

Das bessere Team ist weiterkommen, was soll man sagen? Klar wäre es am Schluss ein Elfmeter gewesen, aber Iniesta und Neymar hätten nicht mehr am Platz stehen dürfen.
Freu mich schon auf Arbeloas Tweets
sjIRbNJ.png

Edit: Iniesta nicht, ist anscheinend wirklich nur gelb, wenn man den Pass abfängt; lächerliche Regelung.

Was eine geileeee Woche maaaaaan :dance2: !!!

Mal ehrlich, wer von euch hätte mit Atleti, City und Real im HF gerechnet ?!
Also ich habe mit uns und mit Atletico gerechnet, bei City war es mir eigentlich egal, aber so überraschend war das nicht. Ich meine die hätten auch 0:0 spielen können und wären weiter gekommen. :D

Hab gerade im ZDF das Spiel zusammengefasst gesehen. 2 Elfmeter verweigert, ist in Ordnung. :)

Übrigens tat die Lobhudelei gerade gut. Dieses Real Madrid scheint echt 'ne krasse Mannschaft zu sein. :cool:

Randbemerkung:
Lt. ESPN hat Messi schon seit 452 Minuten nicht mehr getroffen und wartet noch auf das für den Clásico angekündigte 500. Tor.

Ob jetzt auch alle 'verkauft ihn' schreien wie es bei Cristiano war - und das bis vor dem gestrigen Spiel.

Hoffentlich bekommt dieses arrogante Pack atleti. Wie kahn angst vor ihnen hat :D. Das würde ich denen endlich wünschen. Egal wer kommt, unterschätzen darf man niemand. City... Die haben ne starke Truppe und sind auch zu allem fähig. Überall in den Mannschaften sind da Spanier am Werk...Silva was ein Spieler.

Aber eines ist sicher, ich will das Rückspiel im Bernabeu. Im Hinspiel traue ich uns Zuhause nicht diese Mentalität zu wie zuletzt. Auswärts mt dem Rücken zur Wand ist wesentlich schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
Diese CL Saison hat so viele Parallelen zu 13/14. Ronaldo haut Rekorde raus, wir zittern und gegen eine deutsche Mannschaft durch (Hinspiel Dortmund 3:0, Rückspiel 0:2).
Jetzt im Halbfinale wieder Atlético, Bayern, eine englische Mannschaft & wir.

:flag::flag::flag:

Diese CL Saison hat so viele Parallelen zu 13/14. Ronaldo haut Rekorde raus, wir zittern und gegen eine deutsche Mannschaft durch (Hinspiel Dortmund 3:0, Rückspiel 0:2).
Jetzt im Halbfinale wieder Atlético, Bayern, eine englische Mannschaft & wir.

:flag::flag::flag:
Das würde bedeuten wir spielen im HF wieder gegen die Bayern.
Und ich befürchte fast, daß wir sie wieder zugelost bekommen.
Mir wären folgende Paarungen lieber
Madrid-ManCity
Bayern-Atletico

Ich möchte seit Jahren Bayern gegen Atlético sehen. Und ich hoffe, endlich ist es soweit...

Ich will eindeutig ManCity. In einem Spiel können wir Atletico schlagen, Bayern würde uns im Finale denke ich bezwingen, zur Not würde ihnen der Schiri helfen. Und im Finale wieder ein Stadtderby, von mir aus auch das gleiche Ergebnisse nur halt ohne die Nachspielzeit.

Hab gerade im ZDF das Spiel zusammengefasst gesehen. 2 Elfmeter verweigert, ist in Ordnung. :)

Übrigens tat die Lobhudelei gerade gut. Dieses Real Madrid scheint echt 'ne krasse Mannschaft zu sein. :cool:
Was war der zweite Elfer?

Zurück