Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

Gegen Wolfsburg ausscheiden. Ist das lächerlich...
Die Defensive ähnelt einen hühnerhaufen. Ramos ist mitabstand der schlechteste IV im Kader.

Ramos und Marcelo sind für mich keine Kapitäne. Casemiro darf durch spielen ich glaube die sind heute alle mit dem falschen Fuß aufgestanden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gratulation an den Trainerfuchs Hecking.
Das war taktisch groß!

Wolfsburg muss sich noch nichtmal anstrengen. 90 min. Ganz Easy Fußball.

und damit hat Zizou unseren Angstgegner Deutschland wieder eröffnet, es gab nur einen Trainer bei uns der das abstellen konnte, und den hat man letzte Saison gefeuert...

Na wenn die CL nun gelaufen ist, dann gibt es nix mehr was man in Interviews als Saisonziel nennen kann.

Das wird spannend, was nun unsere Spieler in den Interviews noch für dieses Jahr sagen sollen.

Zidane verspielt sich heute nen ganzen Berg Kredit bei mir... n ganzes Gebirgsmassiv.
Wer bei so einem Spielstand Modric und Kroos auswechselt (ohne dass eine Verletzung zugrunde liegt), liefert eine spielerische Bankrotterklärung ab... mein Herz weint... :cry: :headbang:

Und die nächste Blamage :) De Gea-Panne, Copa-Panne, Bernabeu-Clasico, wir sind sehr konstant mit unseren Blamagen :)

Glückwunsch an den Vfl (ernstgemeint) und Gratlation an den besten Schiri (hier brauche ich wohl nicht viel mehr sagen) ever!

Zidane auch richtig lächerlich. Danilo für Carvajal und Isco für Modric und James für Kroos einwechseln. Hauptsache Makelele ehm Casemiro bleibt auf dem Feld. Marcelo, Ramos, Danilo gehören nicht in die startformation. Ich bin bedient. Trauriger Tag!

Wer hätte gedacht, dass VW nach dem Abgasskandal noch Geld für den Schiri über hatte..

Schämt euch und geht nachhause. Ramos und Marcelo für mich keine Kapitäne , um ein Kapitän zu sein muss man erst mal ein Mann sein und kein Kind. Ich küsse Brasiliens Trainer den stirn vermutlich der einzige der sieht was für ein hohlkopf der ist. Zweite Tor geht auch auf seine Kappe. Wie auch immer , macht euch bereit auf Ausrede von Ramos und Marcelo sind immer die selben die alles schön reden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zidane auch richtig lächerlich. Danilo für Carvajal, Isco für Modric und James für Kroos. Hauptsache Makelele ehm Casemiro bleibt auf dem Feld. Marcelo, Ramos, Danilo gehören nicht in die startformation. Ich bin bedient. Trauriger Tag!

Marcelo war heute schwach, aber sonst ist er stets einer der Besten..
Bei Ramos und Danilo geb ich dir Recht..

Unseree Spieler sollten sich sowas von schämen. Ich hoffe das sie jetzt von den spanischen Medien ordentlich zerissen werden. Wollten wir überhaupt gewinnen ? Leider sah es nicht mal ansatzweise so aus

PEINLICH PEINLICH PEINLICH UND NOCHMALS PEINLICH!!!

Immer wenn man denkt, dass man sich endlich auf dieses Team verlassen kann, kommen sie wieder mit der nächsten BLAMAGE! Dieses mal hat ganz Europa zugeschaut und die deutschen Medien können es nicht erwarten uns in Stücke zu zerreißen.

EINE Torschance in der zweiten Hälfte gegen ein Buli-Team, dass momentan nicht einmal ein EL-Platz sicher hat! Halloooo, gehts noch??

Wolfsburg war spielerisch und taktisch einfach besser. Hecking hat Zidane da einfach ausgefuchst. Da bringts nix Ausreden zu suchen oder die Schuld dem Schiri zuzuschieben.

Heute hat der Fußball gewonnen, das sollte man als Real-fan nicht vergessen. Das Weiterkommen wird man den Wolfsburgern nicht nehmen können dafür sind sie einfach besser als dieses Real Madrid, ich werde mir das Rückspiel nicht anschauen, auch alle anderen Spielen bis zum Saisonende nicht, das ist für mich zu viel. Casemiro als 6er ist eines von vielen Problemen, aber es sind noch andere Faktoren, weshalb wir momentan auf europäischer Bühne nur Mittelmaß sind. Dieses Team kann und muss man grundlegend umbauen. Es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern, das Niveau haben sie einfach nicht, das sind nur große Namen sonst nichts, ein Team werden die da nicht mehr. Das heute war eine Schande und hat trotz des 0:4 in Barcelona noch mal alles überboten.

JAMES ist über den Platz gelaufen als wenn er schon 90 min auf dem Buckel hatte .Den auf den Mond schießen .

Heutige Geburtstage

Zurück