Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

Ach, Hecking war es der Casemiro aufgestellt und über 90min auf dem Platz gelassen hat?! des erklärt natürlich einiges.
Find ich dann aber leicht unfair, dass Wolfsburg mit 12 Spielern und wir nur mit 10 auflaufen durfte.. :headbang:

(ja, ich nutze diesen Smiley heute häufig! und ich hab auch das Bedürfnis ihn selbst nachzustellen!)

Nein aber Wolfsburg hat schnell umgeschaltet, die Außenverteidiger isoliert und sind dann gefährlich vors Tor gekommen. In der Defensive standen sie tief und haben auf die Konter gewartet.
BBC haben absolut garnichts nach hinten gemacht und Wolfsburg hatte dadurch ständig Überzahl auf den Flügeln. Da hätte man spätestens in der Halbzeit reagieren müssen, aber die gutbezahlten Herren Ronaldo, Bale sind wohl zu gut für eine taktische Umstellung und haben einen Freibrief fürs Nichtstun.

Du sagst es...heute hat die MANNSCHAFTLICHE Leistung gesiegt und nicht die individuelle auf die wir immer hoffen. Das war wenigstens bei Mourinho, das was andere Trainer nicht zustande gebracht haben. Der Mannschaft beibringen das man nur im Kollektiv die großen Spiele entscheiden kann. Alle anderen Trainer haben nur die beste 11 aufgestellt und darauf gehofft zu gewinnen.
Deswegen haben WIR gegen Dortmund auch ne 4:0 klatsche bekommen

Hmm ZDF sagt das war doch Elfer :/ Was jetzt?

Ich würde sogar sagen, dass dieses Spiel das schlechteste Spiel der nach der 0-4 pleite gegen Barca war. Ich muss sagen, dass ich schockiert bin und ich habe mich mit meinen Emotionen die ganze Saison zurück gehalten. Doch genug ist genug.

Stimme Dir zu, was das schlechteste Spiel angeht!
Zizou hat am Samstag soweit alles richtig gemacht, als man es im Grunde so oder so nur hätte falsch machen können. Aber heute hate er sich voll "vercoacht" bzw. voll ins Klo gegriffen was Aufstellung, Einstellung und Wechsel angeht. Es wäre vielleicht zuviel zu sagen, dass Hecking ihn "ausgecoacht" hat, aber der hat in jedem Fall in allen genanten Punkten besser gelegen...

Ja
Nein aber Wolfsburg hat schnell umgeschaltet, die Außenverteidiger isoliert und sind dann gefährlich vors Tor gekommen. In der Defensive standen sie tief und haben auf die Konter gewartet.
BBC haben absolut garnichts nach hinten gemacht und Wolfsburg hatte dadurch ständig Überzahl auf den Flügeln. Da hätte man spätestens in der Halbzeit reagieren müssen, aber die gutbezahlten Herren Ronaldo, Bale sind wohl zu gut für eine taktische Umstellung und haben einen Freibrief fürs Nichtstun.
zu 100% recht .Nur BALE hat sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben aber RONALDO hat wieder gedacht Wolfsburg ahh nicht Barca als vorne stehen bleiben .Egal ob WIR 0:2 hinten sind weil ist wer ahh Wolfsburg .

Wir können es noch schaffen, aber dazu muss die 0 stehen.

Pepe ist stabil, Ramos muss sich fangen, Dani spielen, dann könnte das klappen. BBC sich ohne Ball mehr bewegen. Casemiro kann spielen, aber Modric muss sich freispielen, den hatten sie heute echt im Griff. Habe das lange nicht gesehen, luka war eigentlich immer ein Aktivposten. Beim Rückspiel kommt es hauptsächlich auf Ramos an sowohl als Verteidiger und Leader. 2014 war er so ein Monster in der CL, da hat er beides erfüllt und vorne noch getroffen.

Sammal euch geht's sehr gut oder!

Der Fußball hat gewonnen aha spielt Atlético so gegen uns ist es anti Fußball macht es Wolfsburg ist es ein Traum!

Was haben die gemacht auser einen glücklich Elfmeter und eine gute Aktion direkt nach dem
Elfmeter ?

Nichts mit einer 5er Kette verteidigt wie lachhaft und dann les ich hier Taktik Fuchs!

Mit der gleichen Taktik hat man Bayern 4:1 abgeschossen in der gleichen Arena !

Was seid ihr für Fans wie kann man so über seine Mannschaft denken / schreiben.

Der Fußball Abend war mit dem Elfmeter gelaufen des hat man an den Gesichtern gesehen den diese sagten: nicht schon wieder.

Was ich hier lesen muss ist eine Schande.

Einziger Trainer wo den Deutschland Fluch ablegen konnte war Carlo genau die gleiche Scheisse Schreibtisch einige nach dem wir fast gegen 04 ausgeschieden sind.

Barcelona gewinnt gestern dank dem Schiri und wir verlieren dank dem Schiri nichts anderes ein clasico ist einfach anstrengend und das hat man gesehen das die Luft raus war.

Ich les hier kein einzigen der sagt schade aber wir drehen das daheim, keiner!!!!

Das ist der große Unterschied zwischen real Fans und den Bauern Fans!

Bayern verliert 3:0 in Porto und die Fans schreien daheim zerfetzten wir sie und hier!

Lachhaft .....

Damit mein ich das komplette Forum das seit 13 Seiten negativ schreibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du sagst es ja selbst, das Spiel war nach dem Elfmeter gelaufe, weil sich die Mannschaft gedacht hat: Nicht schon wieder. Das ist eine Verlierermentalität. Und das Resultat ist dann ein Spiel wie dieses. Weißt du, wenn die Mannschaft alles geben würde und dann scheitert, okay, unglücklich, aber so ist der Fußball. Das war hier aber absolut nicht der Fall. Wenn man sich anschaut, wie Barca oder Bayern mit Rückständen umgehen, dann würde mich so eine Niederlage trotzdem beunruhigen, aber ich wäre vom Wweiterkommen im Rückspiel überzeugt. So hab ich ernste Zweifel. Ich versteh es auch einfach nicht, gegen Barca hat man allles gegeben, obwohl es nur noch um die Ehre ging. Jetzt geht es darum, die Chance auf den einzig verbleibenden Titel zu wahren und man ergibt sich seinem Schicksal

Schießt Wolfsburg 1 Tor, müssen wir 4 schießen. Ich hab kein Vertrauen in dieses Mannschaft.
Da erobert man Camp Nou, schlägt Barca nach 39 Spielen ohne Niederlage und Tage später blamiert man sich gegen das schlechteste Viertelfinal-Teilnehmer. Ich verstehe das nicht...

Sammal euch geht's sehr gut oder!

Der Fußball hat gewonnen aha spielt Atlético so gegen uns ist es anti Fußball macht es Wolfsburg ist es ein Traum!

Was haben die gemacht auser einen glücklich Elfmeter und eine gute Aktion direkt nach dem
Elfmeter ?

Nichts mit einer 5er Kette verteidigt wie lachhaft und dann les ich hier Taktik Fuchs!

Mit der gleichen Taktik hat man Bayern 4:1 abgeschossen in der gleichen Arena !

Was seid ihr für Fans wie kann man so über seine Mannschaft denken / schreiben.

Der Fußball Abend war mit dem Elfmeter gelaufen des hat man an den Gesichtern gesehen den diese sagten: nicht schon wieder.

Was ich hier lesen muss ist eine Schande.

Einziger Trainer wo den Deutschland Fluch ablegen konnte war Carlo genau die gleiche Scheisse Schreibtisch einige nach dem wir fast gegen 04 ausgeschieden sind.

Barcelona gewinnt gestern dank dem Schiri und wir verlieren dank dem Schiri nichts anderes ein clasico ist einfach anstrengend und das hat man gesehen das die Luft raus war.

Ich les hier kein einzigen der sagt schade aber wir drehen das daheim, keiner!!!!

Das ist der große Unterschied zwischen real Fans und den Bauern Fans!

Bayern verliert 3:0 in Porto und die Fans schreien daheim zerfetzten wir sie und hier!

Lachhaft .....

Damit mein ich das komplette Forum das seit 13 Seiten negativ schreibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass die Wölfe keinen ansehnlichen Fußball gespielt haben. Die Tore kamen unerwaret und ansonsten haben sie gut verteidigt. Das wäre ja alles nicht so wild, hätten unsere Jungs angemessen geantwortet. Stattdessen kam absolut null Druck und keine Gefahr vom gesamten Team. Ja, der Schiri hat typischerweise ziemlich gegen uns gepfiffen, aber wenn man im Hinterkopf hat, dass die CL der einzige Wettbewerb bleibt, der noch in dieser Saison zu gewinnen ist, dann muss man doch trotzdem kämpfen. Das haben wir von unserer Mannschaft nicht gesehen, und das ist nicht das erste mal in dieser Saison. Ich weigere mich zusagen, dass wir einfach qualitativ zu schwach sind bei diesen Spielern die wir besitzen, deswegen schiebe ich es auf den Kampfgeist. Manchmal aber denke ich wirklich, das uns die fußballerische Qualität fehlt, um diese Saison oben mit zuspielen.

Wolfsburg war spielerisch und taktisch einfach besser. Hecking hat Zidane da einfach ausgefuchst. Da bringts nix Ausreden zu suchen oder die Schuld dem Schiri zuzuschieben.

Naja...
Bale wird ohne Chance auf den Ball im 16er einfach niedergecheckt -> kein Elfer
Ronaldos Tor wird aberkannt - war aber haarscharf gleiche Höhe, denn es gilt der Fuss des Verteidigers(!) - mal ganz abgesehen von "bei Zweifel für den Angreifer"
Zum Elfer muss ich wohl nichts sagen...

Bei einer solchen Häufung eklatanter Fehlentscheidungen in noch nicht einmal 20 Minuten darf man denke ich sehr wohl über den Schiedsrichter diskutieren!

Wieso im Zweifel? Kenn die Leute nicht, wer steckt denn hinter der Seite? Frag um es mir für später zu merken. Dennoch sehr strittig. Bei solchen Entscheidungen will ich sehen, was man bei einem Videobeweis macht, auch wenn ich doch für den Videobeweis wär.

Das ist doch lächerlich hier zu sagen, dass man hinter der Mannschaft stehen muss, von welcher verfluchten Mannschaft wird hier geredet ? Das ist doch keine Mannschaft, das sind paar Fußballer die sich zu schade sind etwas mehr zu tun, Taktik gibt es nicht, Flanken thats all. Kritik muss es geben, die Fans im Stadion können diese Truppe gerne anfeuern, ich finde aber schon richtig wenn diese Spieler ihr Fett weg kriegen, das ist doch die logische Schlussfolgerung. Das Spiel hat man blöd begonnen, mit einem Danilo der über die ganze Saison zeigt, dass er hier fehl am Platz ist. Ramos ist nicht auf der Höhe, zu Casemiro muss man nichts sagen und die Stürmer haben kein Bock mitzumachen. Es ist lächerlich und peinlich aber sie haben diese Verschmähungen, auch von der Presse verdient, vielleicht denkt man dann ein wenig mehr nach und hinterfragt seine Situation.

Gegen ein größeres Team wären wir zu 99% raus aber gegen Wolfsburg mit vielen Jungen Spieler und dem Bernabeau im Rücken geht noch was. Wird halt ein typisches Real Madrid alles oder nichts Spiel wo wir alles nach vorne Werfen werden und hoffen das irgendwie irgendwo ein Bein oder Kopf ist der das Tor macht. Aber eigentlich wäre vielleicht ein Ausscheiden besser. Damit wäre die schlimmste Saison seit Jahren perfekt und im Sommer wäre groß reinmachen angesagt. In diesem Team stimmt es vorne und hinten nicht.

Ja bitte. Das Unterschreibe ich sofort. Wenn das Bernabeu und seine Fans hinter der Mannschaft steht bin ich zuversichtlich.

bin grad so entäuscht ich hab nur die Aufstellung am anfang gesehen und dachte warum casemiro??
hätte mir lieber james oder isco gewünscht, dann passiert es casemiro foul im strafraum warum casemiro??
natürlich ist nicht nur casemiro schuld aber warum lässt zidane ihn spielen?
ja ok man kann sagen mit isco oder james hätten wir mehr kassiert aber unter ancelotti hats auch gut ohne casemiro geklappt
zu ronaldo kann ich eigentlich nur sagen er hat offensiv geackert genauso wie bale, ronaldo hatte wenigstens chancen!
ramos schlechtes spiel für ihn weiß jemand wie lange varane ausfällt?
pepe ordentlich aber wenn er am ball ist habe ich angst ist nicht der pass sicherste
nochmal zu casemiro der ist zu hektisch auch wenn er am ball ist bekomm ich angst schlechtes spiel von casemiro vileicht lässt zidane jetzt mal james starten am rückspiel was er auch tun muss mit casemiro bezweile ich das wir 2 tore schaffen
marcelo mit durchschnittlicher leistung defensiv naja war immer viel zu weit weg vom gegner, offensiv auch naja gute szenen aber nichts entscheidenes
man man man danilo was ist los meiner meinung nach einer der schlechtesten heute defensiv nicht stabil beim 1:0 hätte er energischer reingehen müssen dann gäbe es vieleicht kein elfer da der ball garnicht in den strafraum kommt und offensiv nichts keine gute flanke er hat offensiv aufjedenfall nachholbedarf natürlich hatte er vieleicht ein schlechten tag erwischt aber dani spielt auch bei schlechten tagen besser und effekiver.
modric meiner meinung nach schwach aber auch nur weil er zu viel hinten aushelfen musste da casemiro immer meinen müsste er und modric tauschen die positionen, vieleicht taktische ausrichtung da modric besser das spiel aufbauen kann aber wieso dann überhaupt casemiro spielen lassen wen er weiter vorne spielen soll??
kroos wie immer defensiv kein ehrgeiz aber zu kroos kann ich nicht viel sagen da ich meine casemiro "behindert" krodic
als benzema raus musste hab ich sofort gedacht sch...e wir schießen heute kein tor ohne benzema ging offensiv wieder wenig
hätte benzema vieleicht den ball zu ronaldo gelegt(weis grad nicht mehr wann das genau wr sorry) hätten wir ein tor ronaldo hätte nur noch "reinschieben" müssenaber egal benzema ist nicht schuld an der heutigen niederlage
eher gebe ich der defensivbewegung die schuld wie kann man sich so oft auskontern lassen 2-3 mal ok aber nicht so oft natürlich wir mussten offensiv spielen aber das muss man trotzdem besser machen
mein aufstellung fürs rückspiel wäre ein 4-3-3 mit navas-carvajal-pepe-varane(falls fit)-marcelo-modric-isco-james-bale-benzema-
ronaldo
natürlich vieleicht zu offensiv aber dafür ballsicher und james und isco sind schneller als kroos, so sehr ich ihn bewundere
aber im rückspiel würde ich ihm ne pause gönnen
ich finde die drei im mittelfeld können wolfburgs offensive standhalten wenn sie richtig in die zweikämpfe gehen und das muss zidane denen klarmachen und das wird er sicher machen
zu zidane so wie ich ihn gesehen habe sah er von außen sehr angespannt aus und innerlich hatte ich das gefühl er entwirft die neue taktik fürs rückspiel er nahm es nicht so schlimm das 2:0 natürlich könnte ich mich auch täuschen.
aber trotz dieses schlechten hinspiels bin ich der überzeugung das wir weiterkommen ich bin mir sicher zidane wird den jungs klar machen was los ist ich habe eigentlich nur 2 wünsche 1. lass danilo und casemiro raus nim lieber kova mit und 2.schlag den vfl mit einem schützenfest im hexenkessel ;D
so leute ich meins ernst bleibt ruhig wir kommen schon weiter das habe ich im gefühl wen zidane die jungs richtig motiviert, wirds ein klarer sieg für uns.
allen eine gute und ruhige nacht denkt nicht an das spiel sondern ans rückspiel
sorry für den langen text (hätte nicht gedacht das der so lang wird ;D )
:flag::flag::flag:

Das ist doch lächerlich hier zu sagen, dass man hinter der Mannschaft stehen muss, von welcher verfluchten Mannschaft wird hier geredet ? Das ist doch keine Mannschaft, das sind paar Fußballer die sich zu schade sind etwas mehr zu tun, Taktik gibt es nicht, Flanken thats all. Kritik muss es geben, die Fans im Stadion können diese Truppe gerne anfeuern, ich finde aber schon richtig wenn diese Spieler ihr Fett weg kriegen, das ist doch die logische Schlussfolgerung. Das Spiel hat man blöd begonnen, mit einem Danilo der über die ganze Saison zeigt, dass er hier fehl am Platz ist. Ramos ist nicht auf der Höhe, zu Casemiro muss man nichts sagen und die Stürmer haben kein Bock mitzumachen. Es ist lächerlich und peinlich aber sie haben diese Verschmähungen, auch von der Presse verdient, vielleicht denkt man dann ein wenig mehr nach und hinterfragt seine Situation.
Wenn du meine Beiträge von früher gelesen haben solltest, dürfte dir klar sein, dass meine Aussagen nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sind. Seit gefühlt 10 Jahren ist es so, dass die Mannschaft nur dann supportet wird, wenn Sie Erfolge einholt und ansehnlich spielt. Wenn schlecht läuft sind unsere Fans diejenigen, die die ersten sind, die unsere Leute im Spießrutenlauf piecksen. Es ist die Grundhaltung unserer "Fans" die ich hier kritisiere. Wenn alle gegen die Mannschaft sind , ist es nun mal so dass die Mannschaft nur noch mehr in die Knie geht. Aber wieso wiederhole ich das eigentlich? Sollte m.M.n klar sein.

Schießt Wolfsburg 1 Tor, müssen wir 4 schießen. Ich hab kein Vertrauen in dieses Mannschaft.
Da erobert man Camp Nou, schlägt Barca nach 39 Spielen ohne Niederlage und Tage später blamiert man sich gegen das schlechteste Viertelfinal-Teilnehmer. Ich verstehe das nicht...
Das größte Problem dieses Team sind die mangelnde Defensivarbeit der offenensiven. Das geht schon seit Jahren so, aber es ändert sich nichts den Mr. CR muss ja zu seinen Toren kommen das ist scheinbar wichtiger als der Erfolg des Teams.

Stimme Dir zu, was das schlechteste Spiel angeht!
Zizou hat am Samstag soweit alles richtig gemacht, als man es im Grunde so oder so nur hätte falsch machen können. Aber heute hate er sich voll "vercoacht" bzw. voll ins Klo gegriffen was Aufstellung, Einstellung und Wechsel angeht. Es wäre vielleicht zuviel zu sagen, dass Hecking ihn "ausgecoacht" hat, aber der hat in jedem Fall in allen genanten Punkten besser gelegen...

Es ist natürlich auch erst seine erste Profi-Saison als Cheftrainer. Also sollte man es ihm meiner Meinung nach nicht zu übel nehmen. Hecking ist ja auch kein Schlechter. Ich vertraue Zidane definitiv weiter.

Mir hat heute in der ersten Halbzeit der Biss gefehlt. Kroos gehört auf die 6 bei so einem Spiel. Ich kann aber Zizou verstehen, wenn er Casemiro auf die 6 packt, um Konter abzufangen. Das bringt aber alles nichts, wenn Danilo in der Rückwärtsbewegung viel zu träge ist.
Wenns dann offensiv mal nach vorne ging, war allerdings das Zentrum nur mit Ronaldo besetzt. Die Wolfsburger stehen dicht. Da hätte Isco im Zentrum statt Casemiro auf der 6 geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Fassen wir nochmal zusammen: Wieder wird uns ein Tor aufgrund eines vermeintlichen Abseitstores nicht gegeben, dann ein Elfer verwehrt und ein fragwürdiger Elfer für WOB.
In der Folge kein Aufbäumen, keine Reaktion nichts...
Die Aufstellung von Casemiro und Danilo war einfach falsch, dazu kommen meiner Ansicht nach die Wechsel zu spät und falsch.

Also erst der Schiri, aber dann machen wir einfach alles falsch.

Ich freue mich trotzdem auf das Rückspiel. Alles nach vorne. Das Bernabeu liebt diese Spiele. Es ist einfach nur frustrierend dass wir uns so sinnlos wieder in diese Lage bringen.

Das "Gift" oder wie ihr sagt die Verlierermentalität steckt in der abwehrkette die wir seit Jahren haben . Pepe, ramos, Marcelo. Solange die hier bei Real Madrid spielen wird es immer so spiele mit der Einstellung geben. Das sind keine leader obwohl die solange schon bei real spielen. Ich bin beladen und sehr sauer. Wieso läuft man sich dann nicht einfach einen richtigen 6 er und holt so eine Flasche . Khedira ist x mal besser wie casemiro. Di Maria ist x mal besser als James und isco zusammen, Özil auch . Wir sind von der Qualität her weit gesunken... Es tut einfach weh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück