Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Mandzukic und Lukaku kann sich schon sehen lassen. Ich pers. würde sogar noch Negredo holen. Dann auf ein aggressives unangenehmes 4-4-2 setzen xD mit sauberer Fütterung der Stürmer über Flanken und Flügelläufe. Wäre eklig gegen die zu spielen dann und die würden alle auch weiter aggressiv pressen.

Atletico hat es auf jeden Fall bislang immer drauf gehabt ihre Verkäufe zu kompensieren. Wenn sie da weitermachen haben sie langfristig Top Chancen an den Top 2 dranzubleiben und langsam aber stetig zu wachsen.

Bin gespannt

lukaku kam mir bei der wm so behäbig vor, aber kein wunder, wenn man 100 kg oder so bewegen muss. :D der origi hat mir gut gefallen.
aber mal schauen, was davon überhaupt ansatzweise wahr ist.

lukaku kam mir bei der wm so behäbig vor, aber kein wunder, wenn man 100 kg oder so bewegen muss. :D der origi hat mir gut gefallen.
aber mal schauen, was davon überhaupt ansatzweise wahr ist.

das lag aber auch an der Mittagszeit, Belgien hat 2x um 13 Uhr Ortszeit gespielt, dazu die von dir angesprochenen körperlichen Merkmale, der Kerl hat gepumpt wie ein Maikäfer^^

das lag aber auch an der Mittagszeit, Belgien hat 2x um 13 Uhr Ortszeit gespielt, dazu die von dir angesprochenen körperlichen Merkmale, der Kerl hat gepumpt wie ein Maikäfer^^
Um 17:00 Uhr ist es normalerweise heisser, nicht?

Ich würde da viel mehr versuchen als ihn NUR auszuleihen. Entweder fest kaufen oder mit Kaufoption. Immerhin hat Chelsea ihnen den besten Spieler weggenommen.

Man kann eigentlich fast davon ausgehen, dass Atletico dies versucht hat. Aber dazu gehören halt noch 2 weitere Vertragsparteien (Chelsea und Lukaku selber). Es ist nicht immer alles so einfach wie es klingt :)

Ich hoffe nur das sie Negredo nicht verpflichten. Ich sehe sehr ungern Jugenspieler/Ex-Spieler von uns bei Atletico oder Barca.

Um 17:00 Uhr ist es normalerweise heisser, nicht?

das könnte ich dir nichtmal definitiv beantworten, aber meines Wissens ist die Mittagshitze wenn die Sonne oben am Himmel steht die gefährlichste, außerdem gab es ja bei allen 18 Uhr spielen in der Berichterstattung auch den Fokus auf der Hitze, 17 Uhr ist bei mir später Nachmittag, weiß aber nicht in wie weit man das übertragen kann

hab kurz geschaut, in Belo Horizonte wo Spiel #1 von Belgien stattfand geht die Sonne sogar zwischen 17 und 18 Uhr schon unter, also nein!

als ob lukaku jemals verkauft wird. der wird eh nur ausgeliehen bis zu seinem karriereende: :D

OK danke. Hab nur gedacht weil bei uns der Temperaturhöhepunkt bei ca 17:00 ist, dass es in Brasilien auch so ist, aber demfall ja nicht.

als ob lukaku jemals verkauft wird. der wird eh nur ausgeliehen bis zu seinem karriereende: :D

Ich würde da nicht mehr mitmachen. Ist ja lächerlich wie sich Chelsea verhaltet. Der Junge hat sich bei West Brown und bei Everton schon bewiesen. Mehr kann der nicht machen...

die Leihe wird außerdem auch ihren Zweck für Chelsea erfüllen, man ist bei Filipe Luis nicht bereit die AK zu ziehen welche 24 Mio teuer ist, der Spieler selber soll schon gebeten haben dass Atletico ein niedrigeres Angebot akzeptiert, mit der Leihe kann man da sicher was verrechnen, bzw sich entgegenkommen, den Luis-Ersatz hat Atletico ja schon.

http://www.insidespanishfootball.co...y-join-atletico-madrid-on-a-season-long-loan/

Ich verstehe die ewige Verleiherei von Lukaku langsam auch nicht mehr. 1-2 Mal kann sicher hilfreich sein, aber man kanns auch übertreiben. Lukaku hat sowohl bei Everton als auch bei Bromwich sofort eingeschlagen und überzeugt. Sehr wahrscheinlich wird er auch bei Atletico auf sich aufmerksam machen, wenn es denn soweit kommt, was soll er sonst noch alles machen? Stattdessen schleppt Chelsea weiterhin einen formschwachen und überteuerten Torres mit sich rum und Ba gibt auch noch, verstehe wer will.

Zurück zu Atletico. Das nach dieser Saison kaum ein Stein auf dem anderen bleiben würde, war abzusehen. Dennoch macht Atletico das für ihre Verhältnisse und Möglichkeiten bisher nicht schlecht mMn.

Im Tor ist Cuorthois sicher ein Verlust, den man nicht 1:1 ersetzen kann. Mit Moya hat man aber schon mal einen langjährigen und erfahrenen La Liga-Keeper geholt. Angeblich hat man ja auch Interesse an Navas, mal sehen.

In der Abwehr sieht es eigetlich ganz gut aus. Mit Juanfran und Godin bleiben 2 Leistungsträger sicher. Luis wird zwar wohl gehen, jedoch ist mit Siqueira schon ein anständiger Ersatz verpflichtet worden. Einziges Fragezeichen ist Miranda.

Im Mittelfeld mal schauen. Die Verlängerung von Koke ist sicher schon mal ein Erfolg, ich denke er dürfte noch 1-2 Saisons bleiben und wenn er dennoch gehen sollte kassiert man zumindest eine nette Summe. Diego, Tiago und mögliche weitere Abgänge muss halt kompensieren, allerdings stehen ja auch ein paar vielversprechende Talente parat.

Im Sturm mache ich mir weniger sorgen, Villa und Costa sind sicher Verluste, allerdings hat Atletico in den letzten Jahren immer wieder gute Stürmer aus dem Hut gezaubert. Mandzukic und/oder Lukaku könnten sich auf jeden Fall sehen lassen.

Geht man nach Gerüchten und/oder bereits passierte, könnte die Atletico-Elf nächste Saison so aussehen:

--------------------Moya/Navas------------------
Juanfran-----Godin-------Miranda/?---Siqueira
Koke----------Gabi-----Suarez/Saul--------Arda
---------Lukaku-------------Mandzukic----------

Wäre auf jeden Fall eine durchaus schlagkräftige Elf. Simone macht das schon, ich denke Atletico wird auch nächste Saison für Unruhe bei den Grossen sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die ewige Verleiherei von Lukaku langsam auch nicht mehr. 1-2 Mal kann sicher hilfreich sein, aber man kanns auch übertreiben. Lukaku hat sowohl bei Everton als auch bei Bromwich sofort eingeschlagen und überzeugt. Sehr wahrscheinlich wird er auch bei Atletico auf sich aufmerksam machen, wenn es denn soweit kommt, was soll er sonst noch alles machen? Stattdessen schleppt Chelsea weiterhin einen formschwachen und überteuerten Torres mit sich rum und Ba gibt auch noch, verstehe wer will.

Zurück zu Atletico. Das nach dieser Saison kaum ein Stein auf dem anderen bleiben würde, war abzusehen. Dennoch macht Atletico das für ihre Verhältnisse und Möglichkeiten bisher nicht schlecht mMn.

Im Tor ist Cuorthois sicher ein Verlust, den man nicht 1:1 ersetzen kann. Mit Moya hat man aber schon mal einen langjährigen und erfahrenen La Liga-Keeper geholt. Angeblich hat man ja auch Interesse an Navas, mal sehen.

In der Abwehr sieht es eigetlich ganz gut aus. Mit Juanfran und Godin bleiben 2 Leistungsträger sicher. Luis wird zwar wohl gehen, jedoch ist mit Siqueira schon ein anständiger Ersatz verpflichtet worden. Einziges Fragezeichen ist Miranda.

Im Mittelfeld mal schauen. Die Verlängerung von Koke ist sicher schon mal ein Erfolg, ich denke er dürfte noch 1-2 Saisons bleiben und wenn er dennoch gehen sollte kassiert man zumindest eine nette Summe. Diego, Tiago und mögliche weitere Abgänge muss halt kompensieren, allerdings stehen ja auch ein paar vielversprechende Talente parat.

Im Sturm mache ich mir weniger sorgen, Villa und Costa sind sicher Verluste, allerdings hat Atletico in den letzten Jahren immer wieder gute Stürmer aus dem Hut gezaubert. Mandzukic und/oder Lukaku könnten sich auf jeden Fall sehen lassen.

Geht man nach Gerüchten und/oder bereits passierte, könnte die Atletico-Elf nächste Saison so aussehen:

--------------------Moya/Navas------------------
Juanfran-----Godin-------Miranda/?---Siqueira
Koke----------Gabi----------?????-----------Arda
---------Lukaku-------------Mandzukic----------

Wäre auf jeden Fall eine durchaus schlagkräftige Elf. Simone macht das schon, ich denke Atletico wird auch nächste Saison für Unruhe bei den Grossen sorgen.

Saul Niguez kann die defensive Position ausfüllen, bringt auch mit seiner Jugend sicher nette Synergieeffekte zu Gabi's Routine mit, ansonsten hat man ja weiterhin Suarez dahinten noch, alternativ kann Koke da ja aushelfen wenn man Offensiv anders plant, da hat man gute Optionen auch jetzt schon

Saul Niguez kann die defensive Position ausfüllen, bringt auch mit seiner Jugend sicher nette Synergieeffekte zu Gabi's Routine mit, ansonsten hat man ja weiterhin Suarez dahinten noch, alternativ kann Koke da ja aushelfen wenn man Offensiv anders plant, da hat man gute Optionen auch jetzt schon

Stimmt, Saul habe ich völlig vergessen, den gibts ja auch noch, schlecht aufgestellt ist man sicher nicht momentan.

Jan Oblak soll gestern den Medizincheck bei Atletico absolviert haben, der Keeper hat eine Ausstiegsklausel von 20 Mio bei Benfica und ist 21 Jahre jung, wäre bei einer solchen Summe wohl auch die klare Nummer 1 vor Moya...

langfristig sicher kein schlechter Transfer

http://www.insidespanishfootball.co...co-medical-set-to-complete-move-from-benfica/

Edit:

Mario Mandzukic soll nun auch so gut wie perfekt sein, als Ablösesumme sind 20-22 Mio im Gespräch, der Spieler erhält einen 5-Jahresvertrag, damit hat man Stürmer #1 schonmal verpflichtet, sollte noch ein weiterer folgen

Zuletzt bearbeitet:
Oder Aguero, oder Torres, oder Forlan

Heutige Geburtstage

Zurück