Aktuelles

Club WM Konferenz

Wenn wir beim Thema Klub WM sind, dann muss ich nochmal mit unserer Vereinsführung schimpfen. Wieso wird Bellinghams OP erst nach der Klub WM gemacht und nicht schon Ende der Saison, seitdem die Liga gelaufen ist? Wieso spielt Asencio mit Antibiotika?
Wieso wird die Gesundheit der Spieler und der sportliche Erfolg der nächsten Saison für dieses Turnier gefährdet, bei dem es sowieso unwahrscheinlich ist, dass wir es gewinnen!
Mon€y, Mon€€y, Mon€€€y.

Wird Mastantuono jetzt zu den Endrunden Real zur Verfügung stehen? Man kann ja Spieler nach der Gruppe nachmelden so wie ich es verstanden habe.

Wird Mastantuono jetzt zu den Endrunden Real zur Verfügung stehen? Man kann ja Spieler nach der Gruppe nachmelden so wie ich es verstanden habe.
Mastantuono ist noch nicht volljährig, deshalb stößt er erst nach seinem 18. Geburtstag (14.8.) zu uns, wenn er offiziell wechseln darf.

Nein – ein Spieler, der bereits in der Klub-WM für einen Klub zum Einsatz kam (auch in der Gruppenphase), darf nicht anschließend für einen anderen Klub nachgemeldet werden – selbst wenn sein vorheriges Team ausgeschieden ist.

Wenn wir beim Thema Klub WM sind, dann muss ich nochmal mit unserer Vereinsführung schimpfen. Wieso wird Bellinghams OP erst nach der Klub WM gemacht und nicht schon Ende der Saison, seitdem die Liga gelaufen ist? Wieso spielt Asencio mit Antibiotika?
Wieso wird die Gesundheit der Spieler und der sportliche Erfolg der nächsten Saison für dieses Turnier gefährdet, bei dem es sowieso unwahrscheinlich ist, dass wir es gewinnen!
Bellingham soll berichten zufolge sogar das komplette restliche Jahr ausfallen nach der OP!
Da hätte man seit Liga und CL gelaufen sind längst operieren müssen. Zumal er bei allem Respekt seit den Schulterproblemen nur noch halb so gut performt. Hoffentlich hat er keine Langzeitbeeinträchtigungen dadurch!
100% bei dir. Jude wird bis Dezember ausfallen und bis er fit ist, haben wir schon die Rückrunde...
Es ist wie es ist...Geld / Prestige und der Spieler muss knechten...

100% bei dir. Jude wird bis Dezember ausfallen und bis er fit ist, haben wir schon die Rückrunde...
Es ist wie es ist...Geld / Prestige und der Spieler muss knechten...
„normale „ Schulter op wird er 3 Monaten ausfallen. Maximal 4 ,was natürlich auch ne Menge ist ,aber Gesundheit geht halt mal vor.Nicht auszudenken wenn er mal stürzt und wieder auf die Schulter knallt,was da noch alles kaputt gehen kann.Hatte selbst mal ne OP an der Rotationen Manschette.das dauert ist dann aber besser als vorher

Wenn wir 1ter in der Gruppe werden könnten wir im Viertelfinale auf den BvB treffen ..... da sehe ich uns hahaha Jude gegen Jobe jaaaa

Mastantuono ist noch nicht volljährig, deshalb stößt er erst nach seinem 18. Geburtstag (14.8.) zu uns, wenn er offiziell wechseln darf.
dachte er hat ne italienische staatsbürgerschaft? das sollte dann so oder so kein problem sein oder?

dachte er hat ne italienische staatsbürgerschaft? das sollte dann so oder so kein problem sein oder?
Tatsächlich findet man dazu widersprüchliche Angaben, als Unterzeichnungsdatum wird jedenfalls sein Geburtstag genannt, obwohl er offenbar – wie du sagst – unter diese Ausnahme der Regel bzgl internationalen Transfers fällt.
Vielleicht will man aber auch nur sicher gehen und/oder dem Spieler eine Pause nach der Club WM gönnen? Aktuell scheint es nicht geplant zu sein, ihn früher zur Mannschaft stoßen zu lassen.

Nein, die Regel ist überholt. Es dürfen per se keine (Profi-)Spieler vor ihrem 18. Lebensjahr von der argentinischen Liga nach Europa wechseln, Staatsbürgerschaft hin oder her

Doku macht so viel mehr spaß als Vini.
Sehr robust, lässt sich nicht fallen.
Vielleicht nicht ganz so schnell und nicht trickreich, aber viel direkter und seine Pässe in den 16er sind auch nicht so random und auf Glück, wie bei unserem Brasilianer.

City mit einer Monster Dominanz 1 Halbzeit.
78 Prozent ballbesitz und 11-2 schüsse.

Die kommen langsam ins Rollen und rodri spielt auch wieder.....

Vielleicht nicht ganz so schnell und nicht trickreich, aber viel direkter und seine Pässe in den 16er sind auch nicht so random und auf Glück, wie bei unserem Brasilianer.
Hört dieses vini geflenne eigentlich nie auf?

also vini mit seinen random pässen hat immerhin mehr als doppelt so viele assists geschafft wie doku letzte saison - wohlgemerkt in einer saison wo vini nicht so gut war wie man es von ihm kennt. und wenn es eine sache gibt in der doku vini das wasser reichen kann, dann ist es ja wohl sein "trickreichtum". doku ist locker einer der 5 besten dribbler dies gibt momentan.

Damit er sich nicht verletzt und Benfica mit ihm fett Asche machen kann.

Allein für die Qualifikation fürs Viertelfinale gibt es 11,28 Mio Euro. Da würden die das Risiko doch eingehen…

Ich bin gespannt, ob der im weiteren Verlauf der Partie noch eingewechselt wird. Ich hätte den schon gern mal gesehen. Die 50 Millionen, die Benfica aufruft, erscheinen mir nämlich recht viel für einen LV…

Heutige Geburtstage

Zurück