Aktuelles

Club WM Konferenz

Miami einfach nur Spielzeug für PSG. Fast wie ein lockerer Trainingskick. Und Messi am Ende seiner Tage als Profi nur noch als Stehgeiger im Nirvana unterwegs. So schaut es aus, wenn einer das Ende der eigenen Laufbahn überspielen will. Armselig...

Ich finde Suarez noch wesentlich schlimmer. Der bewegt sich ja wie ein Rentner nach nem Schlaganfall und hat offensichtlich auch ein paar Kilos zu viel drauf. Der tut mur fast schon leid, so hilflos wirkt der auf dem Feld…

Ich finde Suarez noch wesentlich schlimmer. Der bewegt sich ja wie ein Rentner nach nem Schlaganfall und hat offensichtlich auch ein paar Kilos zu viel drauf. Der tut mur fast schon leid, so hilflos wirkt der auf dem Feld…
Ich habe Suarez in seiner Prime gerne gesehen. Ja über sein Charakter lässt sich streiten aber verdammt ja Tore machen konnte er für mich einer der besten Stürmer der letzten 20 Jahre. Er soll lieber aufhören bevor sein denkmal bröckelt

Ihm fehlt wahrhaftig der Biss...Der Zahn ist ihm wohl gezogen worden... :fuckyou:

Mal schauen wie die Bayern gleich gegen die Brasilianer performen. Hoffentlich können die mithalten.

Ab jetzt spielen die Europäer alle ernst. In der gruppenphase war das noch auf Sparflamme.
Jaaa da hast du Recht…

Das frühe Eigentor ist echt zum Kotzen…habe Flamengo durchaus was zugetraut…zumindest, dass es bis zum Schluss eng bleibt; gehe jetzt davon aus, dass Bayern das souverän runterspielen wird.

PSG gegen Inter Miami, Bayern gegen Flamengo und ManCity gegen Al-Hilal o_O.

Hoffe wir werden das gegen Juve packen.

Jaaa da hast du Recht…

Das frühe Eigentor ist echt zum Kotzen…habe Flamengo durchaus was zugetraut…zumindest, dass es bis zum Schluss eng bleibt; gehe jetzt davon aus, dass Bayern das souverän runterspielen wird.

PSG gegen Inter Miami, Bayern gegen Flamengo und ManCity gegen Al-Hilal o_O.

Hoffe wir werden das gegen Juve packen.
2:1 also alles möglich.

Weiß jemand ab wann alle Gelben Karten wieder gelöscht werden?

Bayern hat heute 5 Stück bekommen, wenn paar Spieler sich gegen PSG die Zweite holen, könnten sie in einem möglichen HF gesperrt sein.

Edit: Also laut meiner Recherche, werden Gelbe Karten nach dem Viertelfinale auf 0 gesetzt, das heißt HF Sperren sind bei der zweiten Gelben Karte noch möglich.
Bei uns ist zum Glück im Moment nur Vini vorbelastet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wann alle Gelben Karten wieder gelöscht werden?

Bayern hat heute 5 Stück bekommen, wenn paar Spieler sich gegen PSG die Zweite holen, könnten sie in einem möglichen HF gesperrt sein.

Edit: Also laut meiner Recherche, werden Gelbe Karten nach dem Viertelfinale auf 0 gesetzt, das heißt HF Sperren sind bei der zweiten Gelben Karte noch möglich.
Ja nach dem Viertelfinale werden die erloschen, sofern keiner gesperrt wurden ist.

PSG ist im Moment der wirkliche Gradmesser, das werden auch die Bayern erleben. Kommen wir bis dahin weiter und treffen auf Sie, dann werden wir sehen, wo wir bereits unter Alonso stehen oder nicht stehen!
Nunja unser Kader ist noch nicht fertig und Xabi ist immernoch relativ neu, aber seine Handschrfit ist erkennbar.

Inter Miami ist jetzt auch nicht gerade der Gradmesser, aber stimme zu dass PSG wohl der Favorit sein dürfte aktuell trotz ihrer Niederlage.

2-0 Flummi. Boah, Inter echt so schlecht, die verdauen das verdorbene Triple nicht, von einem Traum des Triples überall gescheitert.

2-0 Flummi. Boah, Inter echt so schlecht, die verdauen das verdorbene Triple nicht, von einem Traum des Triples überall gescheitert.
Das wird weiterhin so gehen. Der Verlust von Simone Inzaghi wird Inter schmerzlich fehlen den ich auch als guten Trainer einschätze.

Heutige Geburtstage

Zurück