Aktuelles

Club WM Konferenz

Die brasilianischen Teams verkaufen sich richtig gut - alle 4 in der KO-Phase und jetzt 2 im Viertelfinale. Respekt !
Was man von Boca Juniors und River Plate LEIDER nicht erwarten kann sehr schade. Dabei sind beide die Flaggschiffe von Argentinien. Hätte gerne beide in ihrer prime bei der Klub WM 2025 jetzt gesehen Boca Juniors von 2003 bis 2007. Und River Plate von 2015 bis 2018. Sehr schade dabei haben beide genug Fußball Geschichte und genug Prestige. Schade um so 2 großartige Vereine.

Krass was Al-Hilal bei der Klub WM zeigt, ManCity kurz vor dem Aus.

Wahnsinn was Al Hilal da gerade macht, egal wie es ausgeht. Das wertet auch unser Unentschieden ein wenig auf.
Hahahaha jaaa das hab ich mir auch gleich gedacht.
Jetzt stehen wir nicht ganz so doof da mit unserem Unentschieden.

Hoffe Al-Hilal bringt es über die Zeit.
Jetzt noch ein Elfmeterschießen wäre brutal…die sind alle stehend k.o.

Hab nach der ersten Halbzeit mich hingelegt mit der Erwartung City schaukelt das, heut Morgen dann die Überraschung der "Turnierfaforit" laut einigen Medien ist raus. Passt aber irgendwie auch zu der City Saison, denke die sollten nochmal 200 mille ausgeben damit sie diese Niederlage kompensieren. :rofl:

Juuuunge. City hahahaha. Ein Favorit raus. Wäre PSG nicht noch da, würde ich sagen, wir müssen das Ding klar holen. Bin gespannt. Gegen Bayern wäre es eine Wundertüte, gegen PSG eine Mammutaufgabe. Wäre beides geil, wobei ich eher möchte, dass PSG fliegt. Kann ich mir bei der aktuellen Form schwer vorstellen. Wenn wir (sofern wir weiter kommen) PSG oder Bayern ausschalten, werden wir das Ding auch gewinnen

Juuuunge. City hahahaha. Ein Favorit raus. Wäre PSG nicht noch da, würde ich sagen, wir müssen das Ding klar holen. Bin gespannt. Gegen Bayern wäre es eine Wundertüte, gegen PSG eine Mammutaufgabe. Wäre beides geil, wobei ich eher möchte, dass PSG fliegt. Kann ich mir bei der aktuellen Form schwer vorstellen. Wenn wir (sofern wir weiter kommen) PSG oder Bayern ausschalten, werden wir das Ding auch gewinnen
Gut so wo die Welt über Xabi's Real Madrid lachte....

Hilal ist eine Klasse Mannschaft die locker in LaLiga um die CL mitspielen würde...

Ich wach vorhin auf und kann meinen Augen nicht trauen hahaha City einfach raus.

Juve ist absolut schlagbar. Würde aber nicht mit Mbappe starten. Der hat sich noch nicht an die Bedingungen gewöhnt und noch keine minute gespielt, daher bitte wieder Garcia vorne.

Es sollte klar sein,das man keinen Gegner ,egal wie er heisst,unterschätzen sollte.scheint ja Teams zu geben die richtig Bock haben das zu gewinnen.also bitte fokussiert bleiben

Ich sagte doch Simone Inzaghi ist ein Klasse Trainer. Ehrlich gesagt akann ich ihn mir früher oder später bei uns vorstellen.

Hahahahkdjdjsh City mit einer Glanzleistung. Entfernt jetzt sofort das alte Klub WM Wappen auf euren Trikots! Ihr tragt es sowieso schon ein halbes Jahr länger als üblich + wir tragen es mittlerweile auch. Ihr Blender

Ich unterschätze keinen mehr. Die Europäer lassen federn, der Rest der Welt scheint richtig heiß zu sein. Mbappe wäre toll aber wenn er nicht bei 100% ist gerne garcia. 2er Sturm mit den beiden wär mir am liebsten
Rodry wieder nicht dabei, Abschied 90%.
Dafür wären mittel frei für noch 1-2 Spieler. Xabi scheint wirklich zu bekommen was er möchte, Grande flo, er lernt noch immer was nötig ist und gibt ihm freie hand

City ihre Talfahrt scheint wohl weiterhin zu gehen. Ihr wisst ja noch Ich war ein großer befürworter das Haaland zu uns wechselt aber das ding ist rum er gefällt mir nicht mehr so gut wie bis sommer 2023 weiß auch nicht seit seiner Verletzung wo er auch die Klub WM 2023 verpasst hat ist er nicht mehr der alte. Klar macht er noch seine Tore aber er hat an Effektivität und Effizienz verloren. Und ehrlich gesagt haben andere recht mittlerweile muss ich zu geben er passt nicht zu uns und auch von Kader her dann ganz ehrlich muss ich sagen dann lieber für das Haaland Geld Julián Álvarez holen.

Hört auf über City zu lachen, wir sind auch noch nicht weiter und JUVE empfinde ich nicht wirklich als große Hausnummer bei allem Respekt!!!

Heutige Geburtstage

Zurück