Dieses Geschwaller beschreibt Fussballdeutschland sehr schön. Relativ ödes Spiel mit einem unfassbaren Ausgang, weil PSG eben nunmal diese Saison das Maß aller Dinge ist und offensichtlich immer eine Antwort auf Situationen in solchen Spielen hat. Deshalb haben sie auch zurecht die CL gewonnen...hahahaha die Affen bei DAZN, wenn Real den Elfer bekommen hätte wäre das wieder ein Skandal gewesen, bei den Bayern muss man den natürlich geben
Den eingewechselten Beraldo.Gehen PSG damit eigentlich die Innenverteidiger aus? Wen haben sie denn noch jetzt außer Marquinhos?
Die Bayern einfach zu dämlich. Sie hatten es in der Hand und sind dafür bestraft worden.Amüsante zweite Hälfte, Bayern verpasst seine Chancen zu machen und Kane verliert den Ball im gefährlichen Raum. PSG dezimiert sich selbst und dann ist München zu dämlich, den Ball gegen neun Spieler nach vorn zu tragen und kassiert das 0:2.
PSG zumindest mit geschwächter Defensive im Halbfinale. Ich will das wir den Haufen endlich wieder erden...
Haben noch ein 18 jährigen als ersatz Kamara oder so, marquinos und beraldo dürften auflaufen nächstes spiel.Gehen PSG damit eigentlich die Innenverteidiger aus? Wen haben sie denn noch jetzt außer Marquinhos?
Ändert nix daran. Die Bayern zu dumm aus ihren Möglichkeiten etwas zu machen. Die brauchen aber die Unterstützung vom Schiedsrichter. Die 2. Rote ist wirklich erbärmlicher Schwachsinn. Taylor wie oft in der CL einfach unfassbar schlecht als Schiedsrichter...
Dann sollte man aber jeglichen Zweikampf mit Körperkontakt wie im Basketball unterbinden. Gerne ich mal dieser Schauspielerei einen Riegel vorschieben, wo aus einer kleinen Berührung immer Todesnöte gemacht wird um dem Gegner zu schaden. Und da meine ich auch PSG...Interessanterweise hat Taylor viele kleine Schweinerein der Bayern eben durchgehen lassen. Siehe abräumen durch Kann kurz vorher am eigenen Strafraum. oder die bescheuerte Gelbe gegen Doué wo angeblich eine Schwalbe geahndet wurde. Sicher war es kein Foul, aber auch keine Schwalbe. Oder Olise, der die Ausführung eines Freistoßes unterbindet indem er immer wieder den Ball weg kickt, oder klares Trikotziehen von Neuer gegen Dembelé. Auch die Elfersituation in der 98. Minute ist einfach so erbärmlich schwach. Das war schon aus der normalen TV Perspektive zu sehen das da nix war. Sorry, entweder konsequente Linie oder wir lassen das...Ich bleibe dabei: Taylor für mich einer der schlechtesten Schiedsrichter, der CL/CWC pfeifen darf...warum? war nicht brutal aber bewusst mit dem Ellenbogen Richtung Kopf.
Ist meiner Meinung nach klare Rote