und für wen seid ihr? boehly oder al khelaifi?![]()
kann chelsea überhaupt nicht leiden, wie sie auf dem transfermarkt agieren und ihr mega unsympathischer besitzer neben dem abramovich aussieht wie ein sympathieträger und am schlimmsten von allem sie haben jetzt estevao, der eigentlich unser spieler sein müsste. ich hoffe einfach das spiel wird abgebrochen und keiner gewinntChelsea natürlich
PSG hatte jetzt seinen Spaß, ist aber auch langsam mal genug.
PSG wird nächste Saison hoffentlich an Hunger verlieren und so ein Titel mal für Chelsea interessiert kein Schweinchen
kann chelsea überhaupt nicht leiden, wie sie auf dem transfermarkt agieren und ihr mega unsympathischer besitzer neben dem abramovich aussieht wie ein sympathieträger und am schlimmsten von allem sie haben jetzt estevao, der eigentlich unser spieler sein müsste. ich hoffe einfach das spiel wird abgebrochen und keiner gewinnt![]()
dann ist das ergebnis doch egal, PSGs vereinsfarbe ist doch auch blau ^^ denke chelsea kann in den nächsten jahren auf jeden fall ernstzunehmende konkurrenz werden. sie kaufen einfach alles was nicht bei 3 aufm baum ist und da sind massig talentierte junge spieler dabei, ein paar von denen werden sicher weltklassespieler und den rest der mannschaft kaufen sie einfach. ^^chelsea tangiert mich 0 und ich mag blau
dann ist das ergebnis doch egal, PSGs vereinsfarbe ist doch auch blau ^^ denke chelsea kann in den nächsten jahren auf jeden fall ernstzunehmende konkurrenz werden. sie kaufen einfach alles was nicht bei 3 aufm baum ist und da sind massig talentierte junge spieler dabei, ein paar von denen werden sicher weltklassespieler und den rest der mannschaft kaufen sie einfach. ^^
Trump XDund für wen seid ihr? boehly oder al khelaifi?![]()
weiß er überhaupt dass es das turnier gibt und es momentan in seinem land ausgetragen wird?Trump XD
hab schon wimbledon geguckt und bin dabei eingeschlafen, ich wette ich schlaf gleich weiter..vlt sollte ich doch frankreich- holland guckn
Klar er ist doch sogar im Stadion (aber vllt. schon wieder los wer weiß^^).weiß er überhaupt dass es das turnier gibt und es momentan in seinem land ausgetragen wird?![]()
ach echt? grad erst eingeschaltet. krass, hätte ehrlich gesagt gedacht das ereignis ist nicht wichtig genug für einen mann wie trump. und dann auch noch fußball in amerika...Klar er ist doch sogar im Stadion (aber vllt. schon wieder los wer weiß^^).
Jap. Und seine Frau hatte mal wieder die krasseste (hässlichste) Brille aufach echt? grad erst eingeschaltet. krass, hätte ehrlich gesagt gedacht das ereignis ist nicht wichtig genug für einen mann wie trump. und dann auch noch fußball in amerika...![]()
Jap. Und seine Frau hatte mal wieder die krasseste (hässlichste) Brille aufLady in White.
1:0 England, falls jemand Frauen-Em verfolgt #Simon
Simon...wirklich? Hass...?england hasse ich
OMG DIE BRILLEJap. Und seine Frau hatte mal wieder die krasseste (hässlichste) Brille aufLady in White.
1:0 England, falls jemand Frauen-Em verfolgt #Simon