Aktuelles

Club WM Konferenz

und für wen seid ihr? boehly oder al khelaifi? :lol:

Chelsea natürlich

PSG hatte jetzt seinen Spaß, ist aber auch langsam mal genug.
PSG wird nächste Saison hoffentlich an Hunger verlieren und so ein Titel mal für Chelsea interessiert kein Schweinchen
kann chelsea überhaupt nicht leiden, wie sie auf dem transfermarkt agieren und ihr mega unsympathischer besitzer neben dem abramovich aussieht wie ein sympathieträger und am schlimmsten von allem sie haben jetzt estevao, der eigentlich unser spieler sein müsste. ich hoffe einfach das spiel wird abgebrochen und keiner gewinnt :D

kann chelsea überhaupt nicht leiden, wie sie auf dem transfermarkt agieren und ihr mega unsympathischer besitzer neben dem abramovich aussieht wie ein sympathieträger und am schlimmsten von allem sie haben jetzt estevao, der eigentlich unser spieler sein müsste. ich hoffe einfach das spiel wird abgebrochen und keiner gewinnt :D

chelsea tangiert mich 0 und ich mag blau

chelsea tangiert mich 0 und ich mag blau
dann ist das ergebnis doch egal, PSGs vereinsfarbe ist doch auch blau ^^ denke chelsea kann in den nächsten jahren auf jeden fall ernstzunehmende konkurrenz werden. sie kaufen einfach alles was nicht bei 3 aufm baum ist und da sind massig talentierte junge spieler dabei, ein paar von denen werden sicher weltklassespieler und den rest der mannschaft kaufen sie einfach. ^^

dann ist das ergebnis doch egal, PSGs vereinsfarbe ist doch auch blau ^^ denke chelsea kann in den nächsten jahren auf jeden fall ernstzunehmende konkurrenz werden. sie kaufen einfach alles was nicht bei 3 aufm baum ist und da sind massig talentierte junge spieler dabei, ein paar von denen werden sicher weltklassespieler und den rest der mannschaft kaufen sie einfach. ^^

ne reicht jetzt mal mit psg...

vlt sollte ich doch frankreich- holland guckn

weiß er überhaupt dass es das turnier gibt und es momentan in seinem land ausgetragen wird? :lol:
Klar er ist doch sogar im Stadion (aber vllt. schon wieder los wer weiß^^).

Klar er ist doch sogar im Stadion (aber vllt. schon wieder los wer weiß^^).
ach echt? grad erst eingeschaltet. krass, hätte ehrlich gesagt gedacht das ereignis ist nicht wichtig genug für einen mann wie trump. und dann auch noch fußball in amerika... :D

ach echt? grad erst eingeschaltet. krass, hätte ehrlich gesagt gedacht das ereignis ist nicht wichtig genug für einen mann wie trump. und dann auch noch fußball in amerika... :D
Jap. Und seine Frau hatte mal wieder die krasseste (hässlichste) Brille auf :D Lady in White.
1:0 England, falls jemand Frauen-Em verfolgt #Simon

Jap. Und seine Frau hatte mal wieder die krasseste (hässlichste) Brille auf :D Lady in White.
1:0 England, falls jemand Frauen-Em verfolgt #Simon
OMG DIE BRILLE :lol: :lol: :lol: hat echt nochmal alle meine negativen erwartungen um längen übertroffen

Chelsea Löwen. Spannend ob sie das so 90 Minuten durchhalten. Stand jetzt kontrollieren die Paris komplett.

Heutige Geburtstage

Zurück