T
Titan
GuestJop. Ausser Brasilien überzeugt keiner und
Argentinien verkackt es immer selbst.
Ja Leider. Kann mir nicht vorstellen wer Brasilien dieses Jahr stoppen könnte.
Jop. Ausser Brasilien überzeugt keiner und
Argentinien verkackt es immer selbst.
Wisst ihr wo man die Spiele im Re-Live gucken kann? Würde mir gerne das Finale z.b anschauen aber ich hab keine Lust so lange wach zu bleiben.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
verdient ja aber überzeugend war das nicht. uruguay war einfach schwach und harmlos.Ein verdienter Sieg der Albiceleste, weiter so.
verdient ja aber überzeugend war das nicht. uruguay war einfach schwach und harmlos.
Was läuft bei den Urus falsch? Guter Kader, aber trotzdem liefern sie nicht. Die letzten 4 Spiele haben sie kein Tor geschossen trotz Suarez und Cavani im Angriff.
Habe mir gestern Uruguay gegen Kolumbien angeschaut und war überrascht, als es nach 90 Minuten sofort das Elfmeterschießen gab. Warum wurde das geändert? Wäre es auch im Halbfinale oder im Finale der Fall? Ich will mir eine epische Verlängerung reinziehen und nicht diesen Quatsch. Bitte um Antworten.
Wünsche mir auch, dass Argentinien dieses Turnier gewinnt, befürchte aber, dass die übermächtigen Brasilianer den Titel verteidigen werden. Brasilien ist überall Weltklasse besetzt, während Argentinien eine schwache Defensive hat. Warum Otamendi noch spielen darf ist mir ein Rätsel. Der wird gegen die Brasilianische Offensive untergehen. Brasilien wird von ihrem Heimvorteil gebrauch machen und Argentinien im Finale schlagen, wenn diese nicht schon vorher an die Kolumbianer scheitern. Argentinien muss hoffen, dass sich die Peruaner irgendwie im Halbfinale durchsetzen, was aber niemals passieren wird.
Ich war mal ein großer Fan von der Selecao, aber jetzt habe ich für dieses Team nichts mehr übrig. Die sind nicht mehr das was sie mal waren. Richtige unsympathische Truppe geführt vom noch unsympathischeren Neymar. Gönne ihnen gar nichts mehr. Aber sind wir mal ehrlich, Argentinien hat keine Chance und Kolumbien noch weniger. Von Peru will ich gar nicht erst sprechen. Die holen den Titel im vorbeigehen. Da wird auch ein Messi im Godmode nichts ändern. Selbst wenn er 2x trifft (die anderen Argentinier werden im Finale sowieso nichts reißen und auf Higuain machen so wie immer also hängt es nur vom Floh ab), kassiert sein Team halt 3 oder 4 Gegentore.
die veranstalten das Turnier ja praktisch jedes dritte Jahr, seit 2015 ist das jetzt bereits die vierte Copa.