Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Ich werde mich bis im Sommer nicht negativ über Marcelo äussern. Ich werde es zumindest echt versuchen, ich habe zu viel Respekt vor dem Typen und auch wenn er einen absoluten Leistungsabfall hat, ich denke er kann sich gut selbst einschätzen und weiss es selbst, sitzt als eigentlich erster Kapitän auf der Bank ohne jemals ein schlechtes Wort über uns zu verlieren, war immer mit voller Leidenschaft dabei, es gab nie ein Problem mit ihm etc..
Einfach die wenigen noch genialen Aktionen von ihm geniessen und die anderen schlechten ignorieren. Den Liga Titel wird er uns nicht kosten, so wenig wie er spielt.

Vini + Rodry auf den Flügeln. Hazard und Bale dahinter auf der Bank- ganz klar zurecht. Muss man auch mal sacken lassen- iwie.

Ich hoffe wir bekommen langsam mehr Zugriff, eher ein hin und her bisher, aber hey- macht doch auch mal Spaß. :D
Hätte übrigens auch lieber Guti anstelle von Marcelo gesehen, aber Marcelo bekommt seine Abschiedstournee, das ist schon ok. Solange man Guti nächstes Jahr einbaut.

RV macht mir nur Sorgen. Das mit dem Don geht mir 0,0 rein.

Nur zur Erinnerung: Dieser Mann steht in der Hierarchie vor Gutierrez.

Von Carlos Gnaden!
Mir gefällt das etwas unberechenbarere Spiel jetzt schon, auch wenn es Fehleranfälliger ist, es hat nicht diesen Beamtenmief. Mit KMC wirkt es meist wie Vordrucke ausfüllen.

Camavinga und Kroos gefallen mir richtig gut zusammen. Insbesondere, dass Camavinga bei Gelegenheit im Rücken von Kroos die Räume vor ihm sucht und dadurch unfassbar Platz geschaffen werden kann. Bereits mehrmals im Spiel passiert. Mal schauen, wann sich Camavinga seine erste Gelbe holt :D

Ordnung in der Defensive nicht vorhanden !
Rennen da wie die Hühner rum ! Elche macht es bisher sehr gut und wir sind im Spiel noch nicht wirklich angekommen !

Von Carlos Gnaden!
Mir gefällt das etwas unberechenbarere Spiel jetzt schon, auch wenn es Fehleranfälliger ist, es hat nicht diesen Beamtenmief. Mit KMC wirkt es meist wie Vordrucke ausfüllen.

Ja klar es wirkt frischer , jünger , aber halt auch sehr ungeordnet / unruhig und man hat bisher noch nicht richtig Zugriff aufs Spiel !
Na mal gucken hoffe das kommt mit jeder Minute mehr !

Jovic man muss sein Chancen nutzen....

Man Jovic gleich abschließen und nicht so ängstlich/ unsicher ! Riskieren wie ein Ronaldo !

Alter Jovic, da muss mehr bei rum kommen. Stell deinen Körper rein? Iwas? Hattest guten Vorsprung... So wird das halt nix :(

Brutal Vini! Und Jovic praktisch keine Ahnung was er da machen soll... traurig. Purer Strafraumknipser- und selbst da nichtmal als Wandspieler zu gebrauchen.

Schwache Vorstellung. Jovic wie gewohnt unbrauchbar, aber noch schlimmer ist Vini kann sich kaum entfalten mit ihm. Elche hat Probleme 11 Spieler aufzustellen, aber wir schaffen es nicht Torchancen rauszuspielen. Camavinga macht das ganz gut, aber Valverde leider wieder nicht effektiv. Modric fehlt.

Heute könnte man nochmal mit Hazard versuchen mehr Kreativität zu erzeugen. Sonst bleibt ja nicht viel.

Zurück