Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

532.gif
vs.
3668.gif

Anstoss: 09.01.19 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht

Hoffe das Vini randarf, einziger, halbwegs realistischer Titel diese Saison.
Ansonsten kann man mit Don Vasquez 17 rechnen.

Navas
Odri Varane Nacho Regui
Isco Ceballos Valverde Vini
Cristo Benz

Ist doch selbsterklärend, wenn man die letzten Jahre an Real interessiert war.
Jetzt verstehe ich was du meinst. Torhüter die mit Herz und Leidenschaft für diesen Klub spielen. Ja ist alles schön und gut, aber Emotionen und Kampfgeist wie auch immer sind aus meiner Sicht im Profibereich eher nebensächlich. Wenn man im Transfermarkt eine wahrscheinlich einmalige Möglichkeit hat einen jungen weltklasse Torhüter mit viel Erfahrung für einen Spottpreis zu bekommen, dann muss man zuschlagen. De Gea oder Oblak wären mir irgendwie lieber gewesen, aber sie waren sau teuer und Courtois ist nicht viel schlechter. Wenn der Kerl mal so richtig in Form kommt, dann könnte er an Oblak und De Gea noch näher rankommen. Er war für viele Gegentore nicht mal der Schuldige. Unsere Verteidigung ist genauso wie Barca diese Saison nicht gut. Im Gegensatz zu uns kompensieren sie das durch eine bombenstarke Offensive. Ter Stegen hat fast genauso viel wie Courtois diese Saison kassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois übertrifft Navas in jeglichen Leistungseigenschaften außer in puncto Reflexe. Sogar fußballerisch übertrifft er Navas (beide sind sicher keine MatS), trotz dessen deutlich geringeren Körpergröße. Damit spielt er mit Recht und daran wird sich (zum Glück) nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auf das Spiel.
Endlich wieder ein waschechter Real-Torhüter zwischen den Pfosten!

Ehrlich gesagt geht mir dein Courtois Bashing langsam auf die Nerven. Solche Leute wie du in der Führungsetage verhindern genau den derzeit dringend benötigten Umbruch. Navas statt Courtois zu fordern ist ungefähr so hirnrissig wie statt Hazard weiterhin Lucas Vazquez spielen lassen zu wollen. Das ist einfach nur dämlich weiter Navas zu fordern es entbehrt jeglicher Grundlage! Nicht umsonst war Courtois bislang praktisch immer der beste Mann auf dem Platz.

Ich hoffe wir beginnen mit Ceballos, Valverde, Vinicius und Sanchez.

Léganes wird hinten Beton anrühren und vorne auf Konter lauern so wie sie dies letzte Saison taten. Dass wir gegen so Gegner jedesmal haufenweise an Schwierigkeiten haben ist auch kein Geheimnis.
Trotzdem, ein Weiterkommen ist Pflicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt geht mir dein Courtois Bashing langsam auf die Nerven. Solche Leute wie du in der Führungsetage verhindern genau den derzeit dringend benötigten Umbruch. Navas statt Courtois zu fordern ist ungefähr so hirnrissig wie statt Hazard weiterhin Lucas Vazquez spielen lassen zu wollen. Das ist einfach nur dämlich weiter Navas zu fordern es entbehrt jeglicher Grundlage! Nicht umsonst war Courtois bislang praktisch immer der beste Mann auf dem Platz.

Angesichts der Leistung der Feldspieler in den letzten Spielen wäre jeder 12-jährige Nachwuchstorhüter aus der Regionalliga der beste Spieler geworden. Verstehe somit deine Argumentationsgrundlage nicht. Aber klar, TC ist einfach besser, weil er teurer und Welttorhüter ist und nicht nur Europas Bester.

:superman::superman::superman: Supernavas :superman::superman::superman:

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der Leistung der Feldspieler in den letzten Spielen wäre jeder 12-jährige Nachwuchstorhüter aus der Regionalliga der beste Spieler geworden. Verstehe somit deine Argumentationsgrundlage nicht. Aber klar, TC ist einfach besser, weil er teurer und Welttorhüter ist und nicht nur Europas Bester.

:superman::superman::superman: Supernavas :superman::superman::superman:
Nun auf welcher Grundlage argumentierst du denn, dass Navas die bessere Option im Tor sei? Sollten es die vergangenen Jahre inklusive den drei CL-Titeln sein, ist deine Argumenationsgrundlage nicht viel besser.

Nun auf welcher Grundlage argumentierst du denn, dass Navas die bessere Option im Tor sei? Sollten es die vergangenen Jahre inklusive den drei CL-Titeln sein, ist deine Argumenationsgrundlage nicht viel besser.

Bessere Option? Ich will nur ein faires Gleichgewicht.

Es geht nicht um "besser" oder "schlechter", was auf diesem hohen Niveau der Beiden sowieso Ansichtssache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Option? Ich will nur ein faires Gleichgewicht.

Es geht nicht um "besser" oder "schlechter", was auf diesem hohen Niveau der Beiden sowieso Ansichtssache ist.
Es geht um das beste für den Verein. Und spielerisch ist das zweifelsohne Courtois. Ich gehe davon aus, dass du niemals im Tor gestanden hast, ansonsten würdest du verstehen, weshakb es unabdinglich ist, dass es eine klare Nummer 1 gibt. Spielpraxis und Konstanz ist das Alpha und Omega als Torhüter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück