Interessante Ansicht die du da vertrittst. Ich habe Courtois noch nie gesehen, wie er "auf diesem hohen Niveau" in der denkbar falschesten Situation eine Flanke durch die Hände flutschen lässt vor die Beine des Gegners. Allgemein habe ich Courtois noch nie so einen Fehler machen sehen. T-Bo ist ein Gewinnertyp, schon mit 21 Jahren hat er mit Atletico beinahe die CL gewonnen wo er durchgehend Weltklasse abgeliefert hat. Navas war nie mehr als gehobener Durchschnitt wenn wir ehrlich sind. Wenn er nicht gepatzt hat, war er aufgrund seiner ungestümen Spielweise und Körpergrösse trotzdem ein Unsicherheitsfaktor.
Die Torhüter Diskussion ist sowieso nervig. Haben wir keine grösseren Probleme als eine der wenigen Positionen auf welcher bei uns der klar bessere Spieler auch zurecht eingesetzt wird? Es erscheint mir als wäre dir egal welche Argumente man dir bringt, du würdest Navas sogar als Rentner noch in unserem Tor haben wollen. Das ist entweder Getrolle oder Kritikresistenz auf höchstem Niveau, deshalb werde ich zu dieser Thematik ab sofort nichts mehr sagen. Ich persönlich bin jedenfalls froh das Solari den besseren Torhüter auch spielen lässt.
Navas ohne Spielpraxis in der CL ranzulassen kommt wohl einem Suizidversuch nahe, wenn er schon mit Spielpraxis so gepatzt hat.