Aktuelles

Copa Del Rey AF Hinspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist los mit dem ( Solari ) ? Gib doch Isco mal ne Chance überhaupt mal in Form zu kommen . Nach der Saison werden uns wohl sehr viele verlassen . Isco ist so ( gemeint ist nie spielen ) schon sicher , Asensio ist so auch schon sicher , Bale wird wohl gehen müssen , Modric wird wohl auch gehen , Navas , Valejo und es werden wohl einige dazu kommen und dann halt noch ein Benze der am Zenit angekommen ist und ein Díaz der NUR verletzt ist und sie sollten gehen oder als 2-3 Stürmer bleiben .Wie soll man das dann bitte stemmen ? Perez sollte so schnell wie möglich einen Schlussstrich ziehen mit Solari . Bin ich der einzige der das sieht das man mehr und mehr den Verein / das Team völlig zerstört und gegen die Wand setzt ? Man hat aus 1,2-3 Baustellen vor 3 Jahren eine komplett RIESEN Baustelle gemacht

Ich sehe ein, die Debatte nervt langsam. Aber ich kann das einfach beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Wie kann man einen Lucas Vazquez erneut von Anfang an spielen lassen? Kann mir das einer von euch erklären?
Wie kann es sein, dass ein Isco der offensichtlich so dringend Spielpraxis benötigt nicht mal in einem Pokalspiel berücksichtigt wird? Sprachlos...

Nichts gegen Vazquez persönlich, aber warum Spielt der Kerl unter Solari gefühlt jedes Spiel?!?

Hoffentlich schlägt Brahim sofort ein und kann Vazquez den Stammplatz streitig machen. Eine Flügelzange aus Vinicius und Brahim klingt schonmal richtig gut:)
Nicht gefühlt er spielt immer . Vazquez ist kein Spieler für die erste elf er ist eher einer den man 20 min vor Schluss bringen kann nicht mehr und nicht weniger .

Ich freu mich auf das Spiel.
Bin gespannt ob wir heute wieder mehr Kampfgeist und Spielfreude bei allen am Platz sehen.

Ich persönlich freue mich besonders auch auf Odriozola. Fand ihn in seinen bisherigen Spieleinsätzen immer sehr gut.

Isco hat mir im letzten Spiel auch nicht unbedingt den Kampfgeist gezeigt seinen Startplatz wieder zu wollen. Mal schauen in welcher Minute er heute ins Spiel kommt.

Nichts gegen Vazquez persönlich, aber warum Spielt der Kerl unter Solari gefühlt jedes Spiel?!?

Hoffentlich schlägt Brahim sofort ein und kann Vazquez den Stammplatz streitig machen. Eine Flügelzange aus Vinicius und Brahim klingt schonmal richtig gut:)

der könnte spielen wie messi ubd trotzdem spielt vazquez

Was ist los mit dem ( Solari ) ? Gib doch Isco mal ne Chance überhaupt mal in Form zu kommen . Nach der Saison werden uns wohl sehr viele verlassen . Isco ist so ( gemeint ist nie spielen ) schon sicher , Asensio ist so auch schon sicher , Bale wird wohl gehen müssen , Modric wird wohl auch gehen , Navas , Valejo und es werden wohl einige dazu kommen und dann halt noch ein Benze der am Zenit angekommen ist und ein Díaz der NUR verletzt ist und sie sollten gehen oder als 2-3 Stürmer bleiben .Wie soll man das dann bitte stemmen ? Perez sollte so schnell wie möglich einen Schlussstrich ziehen mit Solari . Bin ich der einzige der das sieht das man mehr und mehr den Verein / das Team völlig zerstört und gegen die Wand setzt ?

Joa, wäre auch ein riesen Verlust, wenn Bale und Vallejo gehen müssten. Bale ist dauernd verletzt und spricht die Sprache immer noch nicht. Vallejo hat zwar gute Anlagen, um ein ganz guter zu werden, aber es ist auch zu oft verletzt. Isco ist seit gewählt einer Ewigkeit hier und man hat praktisch immer noch keine richtige Position für ihn. Wenn er diese Saison ran durfte, hat er auch enttäuscht. Solari ist zwar kein guter Trainer, aber auch er kann nichts dafür, dass die Spieler einen Müll zusammenspielen.

Ich sehe ein, die Debatte nervt langsam. Aber ich kann das einfach beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen. Wie kann man einen Lucas Vazquez erneut von Anfang an spielen lassen? Kann mir das einer von euch erklären?
Wie kann es sein, dass ein Isco der offensichtlich so dringend Spielpraxis benötigt nicht mal in einem Pokalspiel berücksichtigt wird? Sprachlos...
Die Debatte ist ja ok und du schreibst ja auch vernünftig aber das können viele nicht von sich behaupten. Ich kann es auch nicht nachvollziehen...aber ich nehme auch manche Dinge so hin wie sie sind, die nicht nicht selbst kontrollieren kann. Wird seinen Grund haben.

Ich freu mich schon auf VINI ! <3

Warum ist Vasquez nicht gesperrt? Ich dachte, die Sperre gilt auch für Pokalspiele? Cherychev 2.0....
Habe allerdings auch in Erinnerung, dass in Spanien Sperren wettbewerbsübergreifend sind. Wäre ja wirklich die Krönung der Ironie, wenn wir wegen Solari und Vazquez disqualifiziert werden. :D

Auf ein gutes Spiel und das wir sehen werden dass sich die Jungs die Meinung gegeigt haben! Ausserdem bin ich auf Brahim Diaz gespannt, hoffe er wird eingewechselt.

Weiss eigentlich jemand ob Oscar Rodriguez gesperrt ist wie bei Leihspielern üblich?

@Fussball-Freak
Kann dir bezüglich Umgangsformen nur zustimmen ;)

Joa, wäre auch ein riesen Verlust, wenn Bale und Vallejo gehen müssten. Bale ist dauernd verletzt und spricht die Sprache immer noch nicht. Vallejo hat zwar gute Anlagen, um ein ganz guter zu werden, aber es ist auch zu oft verletzt. Isco ist seit gewählt einer Ewigkeit hier und man hat praktisch immer noch keine richtige Position für ihn. Wenn er diese Saison ran durfte, hat er auch enttäuscht. Solari ist zwar kein guter Trainer, aber auch er kann nichts dafür, dass die Spieler einen Müll zusammenspielen.
Mir auch klar das Valejo und Bale ( da immer verletzt ) keine Verluste sind . Und ich habe auch nicht behauptet das sie es sind . Ich habe lediglich aufgezählt was uns bevorsteht. Und einen Isco wenn man ihn mal vernünftig einbaut er muss hinter den Spitzen spielen da er einfach nicht die Schnelligkeit besitzt überall dauerhaft zu sein und auch ein Asensio sehe ich wohl als Verlust . Kann nicht deren Plan sein nächste Saison 10 Spieler zu verkaufen und was dann Talente ? Darauf war es eher bezogen auf deren Plan wenn sie überhaupt ein haben was ich mehr und mehr bezweifle . Und ja sicher Haben die Spieler auch eine große Schuld aber er hat auch Mitschuld das sie so spielen wie sie spielen ansonsten bräuchte man kein Trainer und er versucht ja nicht mal irgendwas zu ändern und zu verbessern . Wenn ich mich recht erinnere ist ein Trainer auch dafür da das Team aufzubauen/ zu erreichen / was zu ändern wenn’s nicht läuft und und und .

Ha und ihr dachtet wirklich Lucas wird nach einer rot Sperre im nächsten Spiel nicht spielen :rofl::rofl:

Bin mal gespannt ob wie mit den holzköpfen neben sich was reißen kann hoffe mehr auf ceballos und valverde die haben ne ordentliche Technik und können auch kombinieren aber unserer Rotation sein dank sind die 0 im Rhythmus. Wird ein knappes Ding werden.

Schon wieder Vazquez ich könnte kotzen. Wieder kein Isco. Das ist doch nicht normal

Valverde spielt erst 13 Minuten und ist jetzt schon effektiver als Toni in 90 Minuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück