Aktuelles

Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey AF Rückspiel: CD Leganes vs. Real Madrid

3668.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 16.01.19 - 21:30 Uhr
Spielort: Municipal de Butarque [11.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht

Marcelo auf der Posi, wo er "Realtaktisch" in den letzten Saisons nur noch spielt.

ich sag doch solari probiert aus und gibt einen scheiß auf alle anderen er konzentriert sich auf das team und macht das was er für richtig hält. Bin mal gespannt ob marcelo als la funktioniert, also schüße aus tor kann man von ihm nicht erwarten außer er tauscht die seiten mit lucas was ich sehr hoffe will gerne mal sehen wie marcelo einen auf robben macht ;)

ich sag doch solari probiert aus und gibt einen scheiß auf alle anderen er konzentriert sich auf das team und macht das was er für richtig hält. Bin mal gespannt ob marcelo als la funktioniert, also schüße aus tor kann man von ihm nicht erwarten außer er tauscht die seiten mit lucas was ich sehr hoffe will gerne mal sehen wie marcelo einen auf robben macht ;)

Viele Möglichkeiten hätte er ja sonst nicht gehabt. Hätte höchstens noch Ramos als Stürmer einsetzen können, aber das wäre wohl selbst für ihn zu viel des Guten.

Und Marcelo hat doch einen relativ starken rechten Fuss?
Hat einige wichtige Tore damit erzielt. Ich würde sagen sein Schuss mit Rechts ist nicht schlecht als der von Bale mit Rechts. Und selbst wenn, von den drei da vorne hat er wohl immer noch den besten Schuss, egal welcher Fuss.

Endlich ein Trainer, der Marcelo auf LA stellt, auch wenn das personaltechnisch bedingt ist.
Hoffe, dass sich Vinicius nicht überspielt, soviel wie er in letzter Zeit spielt.
Wenn es gut läuft würde ich ihn in der 2.Hälfte rausnehmen für Brahim.

Viele Möglichkeiten hätte er ja sonst nicht gehabt. Hätte höchstens noch Ramos als Stürmer einsetzen können, aber das wäre wohl selbst für ihn zu viel des Guten.

Und Marcelo hat doch einen relativ starken rechten Fuss?
Hat einige wichtige Tore damit erzielt. Ich würde sagen sein Schuss mit Rechts ist nicht schlecht als der von Bale mit Rechts. Und selbst wenn, von den drei da vorne hat er wohl immer noch den besten Schuss, egal welcher Fuss.

waaas? marcelo sein rechter fuß ist voll schlecht kann mich nur an einen guten schuß von ihm mit rechts erinnern und da sah er selber überrascht aus das der ball rein ging. Er schießt nicht umsonst fast so gut nie mit dem rechten und ja bale sein rechter fuß ist auch sehr schwach. Aber wie gesagt marcelo auf rechts mit seinem starken fuß würde ich persönlich sehr interessant finden. Zumindest besser als lucas der egal auf welcher seite nichts taugt im abschluss :D

waaas? marcelo sein rechter fuß ist voll schlecht kann mich nur an einen guten schuß von ihm mit rechts erinnern und da sah er selber überrascht aus das der ball rein ging. Er schießt nicht umsonst fast so gut nie mit dem rechten und ja bale sein rechter fuß ist auch sehr schwach. Aber wie gesagt marcelo auf rechts mit seinem starken fuß würde ich persönlich sehr interessant finden. Zumindest besser als lucas der egal auf welcher seite nichts taugt im abschluss :D

Marcelo schiesst allgemein nur sehr wenig, aber wenn dann auch öfters mal mit dem Rechten.

Leganes braucht heute 4 Tore -> spielen mit 5er Kette.

Ich hab keine Worte mehr für den Typ. Casemiro..... is natürlich zu viel verlangt mit Fede-Ceballos und Isco zu spielen ? Hab noch nicht Live Taktik angeschaut... aber wenn ich das sehe. Oh Isco darf mal ran. Welch Wunder. Dann mit Vazquez und Casemiro. Da kann man ja Wunder erwarten :D :D dazu Vini den er hoffentlich nicht verheizt.

Ich hab keine Worte mehr für den Typ. Casemiro..... is natürlich zu viel verlangt mit Fede-Ceballos und Isco zu spielen ? Hab noch nicht Live Taktik angeschaut... aber wenn ich das sehe. Oh Isco darf mal ran. Welch Wunder. Dann mit Vazquez und Casemiro. Da kann man ja Wunder erwarten :D :D dazu Vini den er hoffentlich nicht verheizt.

Ich finde heute gibts bei der Aufstellung nicht viel dagegen zu sagen. Nicht sein Fehler, dass unser Kader so dünn ist und dazu noch 8 Spieler verletzt sind, davon alle 3, die potentiell als Stürmer in Frage kommen.

Ich finde heute gibts bei der Aufstellung nicht viel dagegen zu sagen. Nicht sein Fehler, dass unser Kader so dünn ist und dazu noch 8 Spieler verletzt sind, davon alle 3, die potentiell als Stürmer in Frage kommen.
Hab mich ja "fast" nur über Case beschwert :D :). Brahim statt Vazquez wäre auch cool gewesen. Der Typ brauch mal ne denkpause. Sein beschissenes angebliches Leistungsprinzip.

Marcelo als LA

O-M-F-G Hoffentlich zeigt er eine geile Partie damit es von Solari nicht als einmalige Sache eingestuft wird

Ich weiß ja nicht was es diesmal wieder zu meckern gibt. Ich finde die Aufstellung so ok. Zudem zeigt Solari Eier, probiert was aus(Marcelo LF, Vini als ST) und setzt Isco dann wieder ein wenn es ihm passt. Er wird für die Ausbootung seine Gründe (gehabt) haben, aber insgesamt passt doch das so. Auch guter Mix aus Jung und Alt, sehe da nichts unstimmiges, grade wenn man die ganzen Verletzten beachtet.

Hab mich ja "fast" nur über Case beschwert :D :). Brahim statt Vazquez wäre auch cool gewesen. Der Typ brauch mal ne denkpause. Sein beschissenes angebliches Leistungsprinzip.

Ja bei Brahim stimme ich dir zu, Vazquez könnte echt mal ne Pause brauchen, jetzt auch mal ganz unabhängig von seinen Leistungen. Und für Brahim wäre es ein Spiel ohne Druck gewesen, bei dem er nicht viel falsch machen kann.

Vini als ST hat mich bisher nie umgehauen ....

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

man ist das wieder ein scheis kick. sorry aber es reicht nicht fifa like spieler irgend wo aufzustellen, da sollte man das auch schon irgendie taktisch einstudieren damit da nicht so ein planloses rumgebolze rauskommt.

ich will auch nicht hören, es geht um nichts bei diesem spiel. so schlwcht wie die mannschaft schon seit der saison spielt sollten die jedes spiel nutzen um was zu zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück