Aktuelles

Copa Del Rey HF Hinspiel: FC Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte Vazquez für Bale gebracht, er hat in den letzten Minuten zu viele Bälle verstolpert.

Nach vorne ging bei uns in der zweiten HZ noch garnichts...

Vinicius heute katastrophal. Er ist erst 18, ist also nicht seine Schuld, aber ich hoffe jetzt haben die, die letztens meinten wir bräuchten keinen Hazard, nun endlich gesehen dass wir einen reifen Spieler auf Weltklasse Niveau noch brauchen.

Warum müssen wir uns jedes mal selber besiegen, Gott kotzt mich das gerade wieder an...

Vini war einfach müde, er hat sehr viele Spiele jetzt durchgespielt, kann aber nicht verstehen wie man ihn jetzt schlecht macht, immerhin war er beim 1:0 beteiligt.

Und der ist bestimmt drin

Sollen die nur Messi einwechseln, wir haben den noch besseren Dribbler eingewechselt, unseren Case.

Casemiro ey :headbang:

Casemiro und Marcelo gebt euch die Hand und setzt euch auf die Tribüne. Wie kann so lahm sein? Im Kopf noch langsamer. Case dich brauchen wir heute, werd mal wach Junge.

MARCELO LAUF ZURÜCK MEINE VERDAMMTE FRESSE.

Ja genau, die bekommen den Freistoß. Casemiro, der Gamechanger. Ceballos... warum nicht Ceballos...

Meine Fresse der wird doch nicht reinflattern jetzt... :(

Edit: puh... bitte keine Freistöße hergeben ich halt das nicht aus mit Messi haha

weis nicht was schlimmer für uns ist, die einwechslung von messe oder die von casemiro

Casemiro hat 2x den Ball und beide male macht er einen Fehler.... Llorente so viel besser als casemiro.

Marcelo muss sofort runter. Das wird nicht besser...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück