Aktuelles

Copa Del Rey Hinspiel: UD Melilla vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß wir spielen heute gegen einen Drittligisten, aber für mich ist Vini definitiv gut genug, um dauerhaft im ersten Kader zu spielen. Der Junge bringt alles mit, was uns aktuell fehlt. Der Antritt, die Schnelligkeit, die Spielfreude und die technischen Fähigkeiten als Gesamtpaket fehlen uns aktuell. Ich bin der Meinung, dass er unserer Mannschaft aktuell so viel von der Bank kommend geben könnte. Für 15-30 Minuten halte ich ihn jetzt schon gut genug. :)

Ich weiß wir spielen heute gegen einen Drittligisten, aber für mich ist Vini definitiv gut genug, um dauerhaft im ersten Kader zu spielen. Der Junge bringt alles mit, was uns aktuell fehlt. Der Antritt, die Schnelligkeit, die Spielfreude und die technischen Fähigkeiten als Gesamtpaket fehlen uns aktuell. Ich bin der Meinung, dass er unserer Mannschaft aktuell so viel von der Bank kommend geben könnte. Für 15-30 Minuten halte ich ihn jetzt schon gut genug. :)

Und er spielt nicht immer die selben Pässe nach außen da kommen auch mal Pässe ins Zentrum um Kombinationen zu starten. Vini plus marcelo links könnte witzig sein ;)

Gut, dass Ramos eine Pause in der zweiten Halbzeit bekommt. Nacho kommt rein.

Valverde wird auch eingewechselt für Benzema.

Solari hat jetzt schon mehr / früher gewechselt von den Minuten die die einwechselspieler gespielt ( ausgenommen Verletzungen ) haben als Lope insgesamt . ;-)

Die zweite Halbzeit ist bisher leider sehr langweilig. Ich würde gerne etwas mehr sehen und mindestens ein weiteres Tor.

Endlich mal so etwas wie eine Chance in der zweiten Halbzeit.

Viniiiiiicius, schadeee. Das wärs gewesen.

Verwaltungsmodus ist an ziemlich langweilig die zweite Hälfte und da kommt vini und trifft die Latte^^

Odri mit dem 3:0, das wars dann.
Sieht definitiv schöner aus als ein 2:0.

Was ein geiles Spiel von Vinicius. Bitte mehr davon in der 1.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Odriozola gefällt mir auch richtig gut. Könnte problemlos direkt Stamm spielen.

phuuu.. mit bisschen mehr Glück hätte Vini heute 2 Assists, 1 Tor.

Cristooonaldoo.. ähh Cristoo 4:0

Puh, endlich mal wieder ein Pokalspiel ohne zittern seit gefühlt Jahren.

Das Gute daran: Vini werden wir zu 90% im Bernabeu im Rückspiel sehen :)
Und ja, kein Plan warum Odriozola nie ran durfte.... gerade bei seinem Nationalmannschaftsförderer... komisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück