Aktuelles

Copa Del Rey VF Hinspiel: Real Madrid vs. Girona FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo war eigentlich Odriozola beim Gegentor. Die komplette rechte Seite war frei.
Frag mal bei Vazquez nach. Odri hat druck gemacht, war beim Gegner. Vazquez ist nicht mitgegangen, ganz einfach. Marcelo mach ich kein Vorwurf, der spielt immer so. Immer. Der fängt da NIE nen Ball ab. Normal is Ramos oder Varane da. Da fällt das nie auf...

Ohne dich angreifen zu wollen und auch überhaupt nicht böse gemeint, aber schon mal viererkette gespielt? ganz klar Marcelos Fehler wen deckt er als LV dort draußen?
Wäre Odri nicht so übermütig vorgerückt, wäre die rechte Seite gar nicht frei gewesen. Der Angriff wäre so gar nicht erst entstanden, aber natürlich muss man es wieder an Marcelo auslassen. Lächerlich!

Ohne dich angreifen zu wollen und auch überhaupt nicht böse gemeint, aber schon mal viererkette gespielt? ganz klar Marcelos Fehler wen deckt er als LV dort draußen?
Würd sagen beide. Odrio hat den Fehler verursacht und Marcelo seinen Mann nicht gedeckt. Der deckt nieeee seine Leute.

Das ist schon lustig wie schnell und leicht wir Gegentore kassieren. Ein Angriff reicht schon

Und jetzt wieder gegen nen Abwehrriegel anrennen. Das macht Spaß. Fast jedes Spiel diesselbe Kacke..

Wäre Odri nicht so übermütig vorgerückt, wäre die rechte Seite gar nicht so frei gewesen. Der Angriff wäre so gar nicht erst entstanden, aber natürlich muss man es wieder an Marcelo auslassen. Lächerlich!
Mich ärgert das Tor auch sehr, aber es tut mir Leid auch wenn der Ausgangsfehler von Odri ausgeht bzw. er fehlt, ist es dennoch bei einer Viererkette Marcelos Fehler. Aber es ist nun mal so, Marcelo vorne Top, hinten halt weniger.

Würd sagen beide. Odrio hat den Fehler verursacht und Marcelo seinen Mann nicht gedeckt. Der deckt nieeee seine Leute.
Wieso Odri? Der muss aufrücken um den Spieler vom aufdrehen zu hindern. Dafür MUSS Vazquez dann mitgehen. Klar kann er auch konservativ verteidigen, sind dann halt Erfahrungswerte.
Aber größtenteils sollten das Anweisungen von unserem Taktikfuchs sein HAHAHA

Staaark odri. Gool lucas

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wäre Odri nicht so übermütig vorgerückt, wäre die rechte Seite gar nicht so frei gewesen. Der Angriff wäre so gar nicht erst entstanden, aber natürlich muss man es wieder an Marcelo auslassen. Lächerlich!

odri ist bei seinem Gegenspieler und macht eigentlich fast alles richtig. wenn er nicht da ist kann sich sein Gegenspieler drehen und dann entsteht richtig gefahr. Dumm nur, dass Vazquez überhaupt nicht mitmacht und Modric auch zu weit weg ist.
Marcelo macht eben die meter nicht die dann wehtun. fällt oft nicht auf aber das ist nunmal katastrophal!

Wenigstens jetzt 1:1...

Don Vazquez

Mich ärgert das Tor auch sehr, aber es tut mir Leid auch wenn der Ausgangsfehler von Odri ausgeht bzw. er fehlt, ist es dennoch bei einer Viererkette Marcelos Fehler. Aber es ist nun mal so, Marcelo vorne Top, hinten halt weniger.

Naja, immerhin hat Odri seinen Fehler wieder mit einem Assist ausgeglichen. Ich verzeihe ihm also :)

diese mentalität möchte ich sehen die technische limitiertheit eines vasquez muss nix heißen er kann es mit kampf wet machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück