Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

5264.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 31.01.2019 - 21:30 Uhr
Spielort: Municipal de Montilivi [14.286 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe auf diese Aufstellung weiß aber das sie so nicht passieren wird.

Courtois
Odri-varane-nacho-marcelo
-ceballos-llorente-
Brahim---isco----bale
----------Mariano--------

Gegen Girona:
Navas
Carva Varane Nacho Marcelo
Isco Llorente Ceballos
Brahim Mariano Bale

Asensio (statt Bale) und Valverde einwechseln
Gegen Alaves:
Courtois
Odri Nacho Ramos Regui
Modric Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Asensio, Ceballos und Isco einwechseln.

EDIT: Nachdem Navas und Asensio anscheinend vollkommen fit sind, sollten sie auch ihr Minuten erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte die Partie in Girona für ein sehr wichtiges Spiel. Da Carjaval und Varane am Sonntag gegen Alaves gesperrt sind, wären sie für mich am Donnerstag beide gesetzt. Carjaval ist defensiv stärker als Odriozola und Varane brauchen wir einfach, um Gironas (vor allem Stuanis, wenn er spielen sollte) Stärke nach ruhenden Bällen entgegentreten zu können. Ramos sollte geschont werden!

Im Mittelfeld könnte man ruhig rotieren, vor allem Casemiro sollte nach den vielen Einsätzen in letzter Zeit einmal pausieren. Vorne wäre es in Hinblick auf die nächsten Wochen vorerst mal die letzte Möglichkeit, dass Benzema eine Pause bekommt.

Neugierig bin ich, wie Girona die Partie angehen wird. Eigentlich müssten sie ihren Fokus verstärkt auf die Liga legen....

Bin gespannt auf das Spiel. Könnte nämlich in die Hose gehen. Girona ist Zuhause immer gefährlich.

Edit: Ich will mir ein Bild von Brahim machen. Der soll mal eine echte Chance bekommen und mind. eine Halbzeit spielen um sich zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Girona:
Navas
Isco Llorente Ceballos
Brahim Mariano Bale

Asensio (statt Bale) und Valverde einwechseln
Gegen Alaves:
Courtois
Odri Nacho Ramos Regui
Modric Casemiro Kroos
Bale Benz Vini

Asensio, Ceballos und Isco einwechseln.

EDIT: Nachdem Navas und Asensio anscheinend vollkommen fit sind, sollten sie auch ihr Minuten erhalten.
Nachdem unser Star Trainer Brahim, Mariano und Odri aus dem Kader gestrichen hat, muss ich meine Aufstellung wohl nochmals ändern. Wenn Fede auch noch gestrichen wird, wie im Vorbericht von Realtotal vermutet, dann wird Fede wohl im Sommer wechseln...

Navas
Ceballos Llorente Kroos
Lucas Benz Bale

Asensio (statt Bale), Isco (statt Benz) und Fede (statt Kroos) unbedingt einwechseln.

Vini sollte mal eine Pause erhalten. Den brauchen wir in den nächsten Monaten.

Nachdem unser Star Trainer Brahim, Mariano und Odri aus dem Kader gestrichen hat, muss ich meine Aufstellung wohl nochmals ändern. Wenn Fede auch noch gestrichen wird, wie im Vorbericht von Realtotal vermutet, dann wird Fede wohl im Sommer wechseln...

Navas
Ceballos Llorente Kroos
Lucas Benz Bale

Asensio (statt Bale), Isco (statt Benz) und Fede (statt Kroos) unbedingt einwechseln.

Vini sollte mal eine Pause erhalten. Den brauchen wir in den nächsten Monaten.
Wenn dieser Amateur Trainer noch Valverde vergrault... dann raste ich aus. Solari soll im Sommer gehen. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn alle fit sind haben wir einfach zuviele Spieler für die 8er Position. Momentan müssen sich 5 Spieler (Kroos, Modrić, Ceballos, Fede und Isco) um 2 Positionen streiten, macht durchschnittlich für jeden 36 Minuten/Spiel, was natürlich viel zu wenig ist, um in den Rhytmus zu kommen, deshalb müssen v. a. Isco (zurecht) und Fede (weil er jung und unerfahren ist?) dran glauben.
Solari kann es einfach nicht allen (Spielern & Fans) recht machen.
Meiner Meinung nach sitzt auch Marcelo momentan mehr als zurecht auf der Bank.

Auch wenn der Fan nicht weiß, was im Training abgeht und wer wirklich spielfit ist usw, sind die Personalentscheidung für die erste Elf im Rückspiel äußerst fragwürdig. Die Dreierreihe im Sturm braucht auch mal pausen. Bale sollte nach seiner Verletzung etwas an Rhythmus erlangen, weshalb der hätte heute spielen können. Bei Vinicius hat man am Wochenende sichtlich gemerkt, dass der platt ist. Bei Ramos und Benzema ist man bezüglich der Anzahl an Spielen auch sehr fahrlässig. Mal sehen ob das gut geht, vor allem im Hinblick auf Liga und Cpl.

Solari im Sommer entlassen und Lucas nach Katar oder China schicken, wenn wir keinen Abnehmer in Europa für ihn finden, Deal? Vázquez hat kein Real Niveau und nein „Er spielt mit viel Leidenschaft und Einsatz“ ist kein Argument.

Ceballos und Llorente finde ich sehr gut. Für Ramos hätte ich mir eigtl eine Pause gewünscht aber vielleicht ist es nicht schlecht ihn die erste Hälfte oder so spielen zu lassen um die Defensive zu sichern und wenn dann unser Weiterkommen durch ein paar Tore gesichert ist und Girona müde ist, kann er ausgewechselt werden.

Wird ein heisser Tanz, die Gegentore sind leider vorprogrammiert ist ja ein Auswärtsspiel ^^
Sobald wir aber selbst treffen sollte das Ding gegessen sein. Vini wird sich heute besonders beweisen müssen kann mir vorstellen das es ein ruppiges Spiel werden wird, mal schauen wie er da dagegen hält.

Isco, Asensio und Bale auf der Bank. Brahim und Odri nicht dabei (ja er spielt am Wochenende, geht also noch klar...). Ramos spielt auch.

Alles klar. Soll man dazu nochwas sagen? Is ja nicht so, dass die 3 da vorne seit Wochen jedes Spiel machen. Mal schauen wann sich Vini verletzt. Vazquez verletzt sich eh net.....

Kann mich jemand wecken? Das MF is völlig i. O.. Ich hätte halt Isco statt Vini auf die 10, oder Asensio statt Vazquez, Bale statt Vini....
Das Asensio erstmal draußen ist, OK, war lange verletzt. Aber dann Brahim nichtmal mitzunehmen und anstelle von Vazquez zu bringen. Ach wieso unterhalten wir uns darüber überhaupt.

Mal schauen wann sich Benz verletzt, der Kerl macht ja jedes Spiel über 90min. Und ist gerade endlich mal gut drauf.......

Ich will echt kein Spiel verlieren, aber mal im Ernst, der Kerl an der Seitenlinie muss weg. Am Ende holen wir den Cup, kommen in der CL ins Halbfinale, sichern uns Platz 3 in la Liga, und der Clown darf weitermachen? Die Klasse hat unsere 11+5 locker, selbst mit nem Sandsack auf der Trainerbank.

Mariano und Brahim werden aus dem Kader gestrichen. Isco, Bale und Asensio sitzen auf der Bank, aber Lucas Vazquez, der so gut wie nie überzeugende Argumente auf dem Feld liefert (abseits davon liefert er womöglich Gründe, aber die kennen wir nicht), spielt schon wieder von Beginn an.
Benzema, Vinicius und Ramos bekommen erneut keine Pause.
Solari ist doch komplett überfordert mit seinem Posten als Cheftrainer.

Isco, Asensio und Bale auf der Bank. Brahim und Odri nicht dabei (ja er spielt am Wochenende, geht also noch klar...). Ramos spielt auch.

Alles klar. Soll man dazu nochwas sagen? Is ja nicht so, dass die 3 da vorne seit Wochen jedes Spiel machen. Mal schauen wann sich Vini verletzt. Vazquez verletzt sich eh net.....

Kann mich jemand wecken? Das MF is völlig i. O.. Ich hätte halt Isco statt Vini auf die 10, oder Asensio statt Vazquez, Bale statt Vini....
Das Asensio erstmal draußen ist, OK, war lange verletzt. Aber dann Brahim nichtmal mitzunehmen und anstelle von Vazquez zu bringen. Ach wieso unterhalten wir uns darüber überhaupt.

Mal schauen wann sich Benz verletzt, der Kerl macht ja jedes Spiel über 90min. Und ist gerade endlich mal gut drauf.......

Ich will echt kein Spiel verlieren, aber mal im Ernst, der Kerl an der Seitenlinie muss weg. Am Ende holen wir den Cup, kommen in der CL ins Halbfinale, sichern uns Platz 3 in la Liga, und der Clown darf weitermachen? Die Klasse hat unsere 11+5 locker, selbst mit nem Sandsack auf der Trainerbank.
Dann hatten wir doch eine gute Saison. Bei so viel Schwarzmalerei

Solari and Don Vazquez at it again :crazy:

Das gibt es echt nicht, Isco und Bale wohl wieder 90 Minuten Reserve. Solari zieht seinen Plan konsequent durch, es kann eben nur einen würdigen Ronaldo Nachfolger im Kader geben.

real-madrid-coach-santiago-solari-and-gareth-bale-could-leave-bernabeu-john-toshack-1.jpg

A2E8D23D-F470-466D-9561-3686C721DBEA.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ist es so verdammt schwer, einmal einen Trainer zu finden, der nach Leistung aufstellt und ein bisschen anständig rotiert? Carlo, Zidane, Solari, jedes mal dieselbe Scheisse. Eine A-Elf, die sich nach Namen statt Leistung richtet und solange spielt, bis sie komplett übermüdet und verletzt ist und eine komplett uneingespielte und unmotivierte B-Elf.

Mittelfeld geht in Ordnung, aber ansonsten wieder... . Die 3 vorne und Ramos spielen praktisch den ganzen Januar durch. Benze und Vini sind unsere einzige Hoffnung momentan, wetten sie verletzen sich... . Bale bräuchte Spielpraxis, kriegt sie nicht. Mariano, Brahim und Valverde existieren nur auf dem Papier, Isco wird weiter ausgebotet. Es ist zum Kotzen.

Um Himmels Willen, bitte, bitte, bitte entlasst den Typen im Sommer und gebt ihm nicht die Macht über Transfers. Ich sehe es schon, Isco, Brahim, Valverde und Mariano weg, Hazard wird blockiert, Hauptsache Don Vazquez spielt weiterhin :crazy:. Solari ist heillos überfordert.

Unabhängig von allem, keiner muss mir erzählen, wir könnten das hier mit Navas - Dani, Varane, Nacho, Marcelo - Kroos, Llorente, Ceballos/Isco - Brahim/Isco, Mariano, Bale nicht gewinnen.

Solari im Sommer entlassen und Lucas nach Katar oder China schicken, wenn wir keinen Abnehmer in Europa für ihn finden, Deal? Vázquez hat kein Real Niveau und nein „Er spielt mit viel Leidenschaft und Einsatz“ ist kein Argument.

Deine bescheidene Meinung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück