Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llorente ist echt ein richtig guter Spieler und meiner Meinung nach sollte er derzeit klar vor Case gesetzt sein. Krass, wenn man bedenkt dass Zidane ihn fast vergrault hätte mit mickrigen Spielminuten

Aber wie wichtig Casemiro gegen starke Gegner ist, das wissen hoffe ich alle hier. Er war sicher ein Schlüssel für unsere Champions Triumphe

Schon stark wie Lucas da den Raum für llorente geöffnet hat mit nur einer Bewegung spielintelligenz next lvl

Und solari seine Taktik geht jetzt immer mehr auf sogar benzema wird zum Torjäger. Das haben seine Vorgänger nicht geschafft.

Aber wie wichtig Casemiro gegen starke Gegner ist, das wissen hoffe ich alle hier. Er war sicher ein Schlüssel für unsere Champions Triumphe

Ja natürlich, aber was die derzeitige Form angeht ist Llorente klar besser.

Was ein Pass von Vazquez auf Bale... schade. Schön aber von Asensio vorher gemacht. Jaja, der Kerl hat auch guten Speed.

Ja natürlich, aber was die derzeitige Form angeht ist Llorente klar besser.
Wir spielen jetzt gegen eher schwache Gegner dann passt er auch gut, aber ich denke mal gegen die richtig großen in Europa würd ich nicht auf Case verzichten

Wie gefällt euch Nacho heute?
Irgendwie wirkt er nicht so richtig angekommen im Spiel und foult in meinen Augen schon sehr oft.
Llorente heute richtig stark- grad nach dem 11 Meter im letzten Spiele, gönne ich ihm den Treffer so sehr!

Schon witzig das Solari momentan anscheinend die Lösung einiger Probleme gefunden hat und wir wieder einen Run haben und dabei auch spielerisch immer mehr zu Überzeugen wissen.

Wer weiss vielleicht ist am Ende doch nicht alles schlecht was der Santi da unten treibt.

Wie gefällt euch Nacho heute?
Irgendwie wirkt er nicht so richtig angekommen im Spiel und foult in meinen Augen schon sehr oft.
Llorente heute richtig stark- grad nach dem 11 Meter im letzten Spiele, gönne ich ihm den Treffer so sehr!
Nacho fand ich letztes Jahr Besser, dieses Saison nicht so der Knaller

Abgehakt.

So Leute, morgen um 13:30 die Halbfinal Auslosung!

Betis, Valencia oder Varcelona :confused:
Ich wär immer noch für ein hitziges Duell mit Valencia.

Schon witzig das Solari momentan anscheinend die Lösung einiger Probleme gefunden hat und wir wieder einen Run haben und dabei auch spielerisch immer mehr zu Überzeugen wissen.

Wer weiss vielleicht ist am Ende doch nicht alles schlecht was der Santi da unten treibt.

Hmm naja Benz ist einfach in Form und die Gegner aktuell nicht die stärksten. Glaube selbst in der aktuellen Form wird es gegen ein Barca mit Pech nichts...
Wenn wir so allerdings gegen Ajax spielen sind wir im Viertelfinale :)

Natürlich spielen wir im Moment einen guten Fußball, aber das sollten wir auch von dieser Mannschaft erwarten dürfen, aber lass jetzt mal die großen Gegner kommen dann bin ich gespannt, aber im Moment läuft es auch bei vielen Spielern wieder Ramos, Modric, Kroos und vorallem Benzema haben einen enormen Leistungsanstieg, dazu haben wir jetzt mit Bale und Asensio einige Spieler wo man nachlegen kann!
Im Moment bin ich weiterhin gegen Solari, auch wenn es im Moment wieder mehr Spaß macht unsere Spiele anzuschauen, aber bis Saisonende wird er ja Zeit haben und dann können wir ein richtige Urteil fällen!
Bin ja gespannt was jetzt mit Brahim passiert, war ja jetzt zweimal nicht im Kader, jetzt wo mal alle da sind wird es schwer für ihn, gewöhnungsphase und so ist ja alles gut, aber bei so vielen Verletzten hätte er in der Copa schon mal von Beginn starten können (vielleicht nicht heute, obwohl es die Situation auch zu gelassen hätte anstatt Lucas, aber halt die Runde davor gegen Leganes im Rückspiel) um ihm Spielpraxis zu gönnen

Die Begeisterung für Marcos hat gestern noch einen Höhepunkt bei mir erreicht...
Habe es von Anfang an gewusst, das er besonders ist und ich habe mich nicht von der gut sitzenden Frisur blenden lassen.:eek:

Glaub in der 2 oder 3 Minute war das als Ramos auf die Aussen zu Marci ausgerückt ist, beide haben den Ball verloren. und Marcos rennt bis zur Grundlinie durch um die Flanke zu verhindern. DAS ist WAHNSINN!

Mal eine allgemeine Frage, war mir nicht so das die Regeln von der Copa geändert werden und das die Rückspiele abgeschafft werden?

Die Begeisterung für Marcos hat gestern noch einen Höhepunkt bei mir erreicht...
Habe es von Anfang an gewusst, das er besonders ist und ich habe mich nicht von der gut sitzenden Frisur blenden lassen.:eek:

Glaub in der 2 oder 3 Minute war das als Ramos auf die Aussen zu Marci ausgerückt ist, beide haben den Ball verloren. und Marcos rennt bis zur Grundlinie durch um die Flanke zu verhindern. DAS ist WAHNSINN!

Mal eine allgemeine Frage, war mir nicht so das die Regeln von der Copa geändert werden und das die Rückspiele abgeschafft werden?

Die Frisur von ihm ist definitiv on fleek ;)
Und ja, ab nächster Saison wird es jeweils nur noch ein Spiel geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück