Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Leider muss man sagen dass dieses Spiel heute mal wieder eindeutig auf Zidanes Kappe ging. Ein so wichtiges Spiel mit einer B elf anzutreten ist doch wirklich arrogant. Gegen die einfachen Gegner in der Liga lässt er keinen ran, aber gg eine so starke Mannschaft wie RSO wechselt er komplett durch.
Die Hälfte vom Forum war doch der selben Meinung wie Zidane. Uns holt mal wieder gnadenlos unsere Arroganz ein.
Hätten wir heute die bestmögliche Elf aufs Feld geschickt, würde es sicher anders stehen.

La Reals Keeper mit dem zweiten Fehler heute. Areola auch nicht mit einem Sahnetag. Was ist mit den Schlussmännern heute los?

Fängt natürlich beim Trainer an. Aber heute sticht eben zB ein Marcelo mit einem besonders schwachen Spiel heraus. Daher sollte Kritik (sofern sie auch so formuliert ist und keine Beleidigung wird/ist) schon gerechtfertigt mE.

Ich sehe hier kaum konstruktive Kritik - nur irgendwelche User, die einen auf Wahrsagerin machen.

Lol var hat ihn zurück genommen. War Isaak nicht auch knapp im Abseits und es hat gezählt?

Jawoll. Oder zählt es auch nicht? DORT wo ein Stürmer stehen muss steht Rodry und nicht Benzema.

Alter hört doch auf wieder nach iwas zu suchen ihr Missgeburte*. Zeigen ja nichtmal die Wiederholung von dem anderen Tor.

Jetzt komm Zeitspiel des todes. Und wetten max 4min Nachspielzeit?

Ich sehe hier kaum Konstruktivist Kritik - nur irgendwelche User, die einen auf Wahrsagerin machen.
Aber du musst doch zugestehen, dass so ein Spiel nicht gerade Mut für die CL macht und man dann mit einem gewissen Negativismus aus dieser Partie herausgeht.

Hab schon abgeschaltet, ich konnte einfach nicht weiter schauen. Ich bin einfach Wütend darüber das Zidane so spät wechselt und einfach nicht sieht das Marcelo raus muss. Ebenfalls bin ich Wütend darüber das unsere erfahrenen Spieler trotz allem von den Jüngeren schlicht und einfach überbietet werden.
Valverde und auch Vinicius sind einfach die besten heute und haben auch vieles getan damit wir nicht 1:7 verlieren werden. Militao war defensiv der beste.
Marcelo, Nacho und auch Benzema sind Katastrophe, sogar ein Jovic wäre diesmal einfach besser. Die anderen nicht genannten waren zwar nicht gut aber ich würde nicht sagen direkt Katastrophe.
Man sieht einfach nur Valverde, Militao und auch Vinicius die etwas probieren und die anderen gehen joggen.

Zurück