Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was würde denn dagegen sprechen, wenn wir gerade in der Liga gegen tiefstehende Gegner auf ein breites 4-4-2 umstellen mit CR7 und Benzy als Doppelspitze?
Könnte so aussehen:

__________CR7______Benzy
Vini__________________________Fede
_________Kroos_____Tchoua
Mend____Alaba____Militao___Dani
_______________Tbo

Hätte sicherlich mehr Durchschlagskraft als irgendwelche Experimente mit Rodrygo oder Asensio als Falsche 9.
Im 4-3-3 könnten Cristiano und Karim auf der Mittelstürmerposition rotieren. Der eine wird 38 und der andere ist 34 und diese Saison mehr verletzt als dass er spieltauglich ist. Weder der eine noch der andere werden für jedes Spiel zur Verfügung stehen geschweige denn bei 100% sein. Die Flügel kann man weiterhin von Vini, Rodrygo, Asensio und Fede begleiten lassen. Deren Spielzeit würde das also kaum berühren.
Ich halte das ganze auch für eine Win/Win Situation und hoffe auf einen letzten, erfolgreichen Run von CR7 im weißen Trikot.

Hört mir doch bitte auf mit Cristiano und der naiven Vorstellung, man könnte ihn doch rotieren. Nie im Leben gibt sich CR7 mit weniger als einem Stammplatz zufrieden. Wäre dem so, hätte er keinen Beef mit United anfangen müssen und dort bei seinem Herzensclub auf der Bank Platz nehmen können.

Wollt ihr wirklich wieder 1001 Flanke in den Strafraum sehen, in der Hoffnung, dass eine rein geht? Das wird nämlich passieren, wenn man einen bald 40 jährigen C Ronaldo neben Karim stellt. Ein Rückschritt auf allen Ebenen.

Hört mir doch bitte auf mit Cristiano und der naiven Vorstellung, man könnte ihn doch rotieren. Nie im Leben gibt sich CR7 mit weniger als einem Stammplatz zufrieden. Wäre dem so, hätte er keinen Beef mit United anfangen müssen und dort bei seinem Herzensclub auf der Bank Platz nehmen können.

Wollt ihr wirklich wieder 1001 Flanke in den Strafraum sehen, in der Hoffnung, dass eine rein geht? Das wird nämlich passieren, wenn man einen bald 40 jährigen C Ronaldo neben Karim stellt. Ein Rückschritt auf allen Ebenen.
hast recht ohne jemanden in die rückrunde zu gehen ist aufjedenfall besser :D
weil benz ja auch bekanntlich ein ironman ist und jedes spiel spielt ohne auszufallen...
außerdem reden wir hier von 6 monaten, danach könnte er weg falls er sich nicht mit der rolle zufrieden gibt.

hast recht ohne jemanden in die rückrunde zu gehen ist aufjedenfall besser :D
weil benz ja auch bekanntlich ein ironman ist und jedes spiel spielt ohne auszufallen...
außerdem reden wir hier von 6 monaten, danach könnte er weg falls er sich nicht mit der rolle zufrieden gibt.

Du glaubst im Ernst, sowas lässt CR7 mit sich machen? Bei der Geschichte mit Pérez? Leute ... ist das schon Satire hier?

Du hast das Problem von ihm bei ManU halt gar nicht verstanden.
Und ja ob wir jetzt 1000 Flanken ins nix in den Straufraum bringen oder 1000 Flanken mit CR7 in der Box als Verwerter dann nehme ich gerne das 2. Was anderes ist es aktuell nämlich nicht, die Offensive ist tot aktuell, man findet schwer Lösungen und sieht da einen Asensio irgendwas machen.

Du hast das Problem von ihm bei ManU halt gar nicht verstanden.
Und ja ob wir jetzt 1000 Flanken ins nix in den Straufraum bringen oder 1000 Flanken mit CR7 in der Box als Verwerter dann nehme ich gerne das 2. Was anderes ist es aktuell nämlich nicht, die Offensive ist tot aktuell, man findet schwer Lösungen und sieht da einen Asensio irgendwas machen.

Und du hast offenbar "unsere Probleme" nicht verstanden oder erzeugst erst welche.
1.) Unsere Offensive ist aktuell nicht tot. Wir liegen absolut im (für uns) üblichen Torschnitt der letzten paar Jahre - und das, obwohl Benzema kaum Spiele und also Tore gemacht hat.
2.) Unser Spiel ist grundsätzlich von Ancelotti nicht mehr auf Flanken ausgerichtet. Es könnte einem aufmerksamen Zuseher vielleicht aufgefallen sein, dass wir deutlich mehr mit flachen Bällen und durch die Mitte oder Halbseite operieren. Sowohl Vini auf links wie Rodrygo auf rechts sind keine primären Flankengeber, sondern ziehen gern selbst in die Mitte oder suchen die spielerischen Kombinationen.
3.) Gebe ich dir recht, dass wir ohne Benzema deutliche Qualitätsverluste haben und ihn in Sachen Torgefahr nicht 1:1 ersetzen können. Aber CR7 wäre eben auch kein 1:1-Ersatz.
4.) Zu deiner ManU-Totschlagkeule kann ich nur sagen: Sie spielen besser und torgefährlicher ohne CR7. Das muss man zunächst nüchtern konstatieren. Dann kann man in einem zweiten Schritt untersuchen, ob die CR7-Rausnahme wirklich kausal dafür ist. Da wird es komplex, aber tendenziell deutet es schon darauf hin, dass CR7 nicht mehr der 50-Tore-Garant ist, der er bis 2018 noch war.

Ich kann ehrlich gesagt die hier zT durchscheinenden Positionen nicht verstehen. Weder ist bei CR7 leistungstechnisch die Zeit stehen geblieben, wobei er keine mentale Veränderung/Anpassung durchgemacht hat, noch ist sein Verhältnis zu Pérez auch nur geringfügig wärmer geworden. Was @A Double aufzeichnet, klingt auf dem Papier ganz ok. Aber es ist halt Papier und ignoriert alles, was an materiellem und ideellem in den Jahren seit 2018 passiert ist.
Was @Iago Blanco konstatiert, ist die blanke Wahrheit. Schaut euch den Ronaldo im WM-Team an (Stichwort: sein Tor oder das von Fernandes)...

4.) Zu deiner ManU-Totschlagkeule kann ich nur sagen: Sie spielen besser und torgefährlicher ohne CR7. Das muss man zunächst nüchtern konstatieren. Dann kann man in einem zweiten Schritt untersuchen, ob die CR7-Rausnahme wirklich kausal dafür ist. Da wird es komplex, aber tendenziell deutet es schon darauf hin, dass CR7 nicht mehr der 50-Tore-Garant ist, der er bis 2018 noch war.

Ohne mich hier elementar an der Diskussion beteiligen zu wollen (meine Meinung ist längst publik), ist diese eine Aussage kreuzfalsch. Und unabhängig davon wie oft diese noch zitiert wird, bleibt sie es auch. Manchester United hatte in der letzten Saison zu demselben Zeitpunkt, sowie auch auf die gesamte Saison betrachtet, einen höheren Toreschnitt als den diesjährigen. Und dies obwohl einer ihrer gefährlichsten und kreativsten Offensivspieler (Antony) im letzten Jahr noch nicht an Board war.

Die tabellarische Situation ist um einen Platz und fünf Punkte besser, wobei ich die Anteile der Neueinkäufe (Casemiro, Antony, Lisandro Martinez, 230 Millionen) grade in der Stabilisierung der Defensive, nicht als unerheblich bezeichnen würde.

Deine Analyse bezüglich unserer Spielweise sowie der Einbindung von CR7 teile ich hingegen zu 100%. Wenn es aber einen Coach gibt der das mentale sowie personelle Handling von CR7, sowie eine ihn etwas besser einbindende Spielweise fördern kann, dann ist das in dieser Kombination definitiv Ancelotti.

Ohne mich hier elementar an der Diskussion beteiligen zu wollen (meine Meinung ist längst publik), ist diese eine Aussage kreuzfalsch. Und unabhängig davon wie oft diese noch zitiert wird, bleibt sie es auch. Manchester United hatte in der letzten Saison zu demselben Zeitpunkt, sowie auch auf die gesamte Saison betrachtet, einen höheren Toreschnitt als den diesjährigen. Und dies obwohl einer ihrer gefährlichsten und kreativsten Offensivspieler (Antony) im letzten Jahr noch nicht an Board war.

Die tabellarische Situation ist um einen Platz und fünf Punkte besser, wobei ich die Anteile der Neueinkäufe (Casemiro, Antony, Lisandro Martinez, 230 Millionen) grade in der Stabilisierung der Defensive, nicht als unerheblich bezeichnen würde.

Deine Analyse bezüglich unserer Spielweise sowie der Einbindung von CR7 teile ich hingegen zu 100%. Wenn es aber einen Coach gibt der das mentale sowie personelle Handling von CR7, sowie eine ihn etwas besser einbindende Spielweise fördern kann, dann ist das in dieser Kombination definitiv Ancelotti.

Zu spät, jetzt bist du gefangen in der Diskussion ;p

Die letzte Saison mit der aktuellen zu vergleichen ist wenig bis gar nicht aussagekräftig, allein schon weil Ten Hag da noch nicht hier war. Wenn dann müsste man die aktuelle nehmen und Punkteschnitt und Attraktivität (ist natürlich subjektiv) einmal mit und einmal ohne CR bewerten. Erst dann kann man sagen, ob es unter diesem Trainer und diesen Mitspielern richtig war, ihn zu benchen. Ich persönlich kann das nicht, dazu schau ich schlicht zu wenig United Spiele. Kann mir denken, was den Trainer dazu bewegt hat. Er ist ein Systemtrainer und Fan von Kollektiven Mechanismen. Da passt selbst ein Prime CR schwer rein aber wenn du „nur“ noch die 39 jährige Version hast, kann ich mir schon vorstellen, dass die positiven Aspekte ohne ihn mehr wiegen als die positiven mit ihm.

Zum Rest hab ich alles gesagt.

Völlig mit dir einverstanden. Ich bezog mich bei ManU auch nur auf diese Saison, wie es @Iago Blanco auch ausgeführt hat. Letzte Saison war CR7 objektiv der Beste in der Offensive. Nur hat Ten Hag das Grundsetting komplett geändert.
Bei deiner Ancelotti-Beschreibung schließe ich mich auch an - wenn ein Trainer die Einbindung schaffen könnte, dann er. Wie die Mannschaft intern reagieren würde, ist ne andere Frage.

Ronaldo zerstört sein Denkmal selbst und aktuell holt man sich mit ihm nur probleme. Sollte er mal geschont werden oder nicht spielen, dann zickt er und gibt interviews. Ware fur die Mannschaft und Umfeld ein ständiger Unruheherd und hochexplosiv. Er verspielt medial und auch bei seinen fans, selbst den portugiesischen, ständig und immer mehr Kredit. Und rein sportlich ist seine zeit einfach vorbei. Statt wem soll er spielen?

Sein verhalten nach seinem mochtegern tor war nur mehr peinlich. Ein egomane wie es im buch steht. Er zieht eine 2:5 Niederlage, bei der er beide tore schiesst, einem 1:0 sieg, wo er torlos bleibt, vor.

Sportlich sind(waren) seine zahlen sind einmalig. Aber er ist von seiner einstigen qualitat kilometerweit entfernt. Sein Arbeitsaufwand im spiel ist fast schon Arbeitsverweigerung. Und charakterlich ist er seit Monaten ein einzige Enttäuschung.

Er interessiert sich sportlich nur fur sich und akzeptiert nicht, dass er alter wird und seine Leistungen nicht besser werden. Das ist der lauf der zeit. Er spielte auch letzte saison noch gut - aber nicht mehr cr7 like wie bei real und selbst noch bei juve. Das ist eben mal so.

Er ist einfach nur noch peinlich - auch wenn seine zahlen und Leistungen der Vergangenheit auf ewig im Fußball Olymp sein werden.

Finde es sehr sehr schade, dass er sein Denkmal so demoliert. Aber er ist selber schuld.

Sein verhalten nach seinem mochtegern tor war nur mehr peinlich. Ein egomane wie es im buch steht. Er zieht eine 2:5 Niederlage, bei der er beide tore schiesst, einem 1:0 sieg, wo er torlos bleibt, vor.

Und das weißt du genau woher???

Sein Arbeitsaufwand im spiel ist fast schon Arbeitsverweigerung. Und charakterlich ist er seit Monaten ein einzige Enttäuschung.

Sein Arbeitsaufwand ist kein großer Unterschied zu dem, wie er selbst in seiner Prime war. Und er ist vor allem kein großer Unterschied zu anderen Stürmern! Ein Messi, der den Rekord im Gehen aufstellt, Lewa, Haaland und wie sie alle heißen sind auch nicht gerade brutal aktiv im Spiel gegen den Ball beteiligt. Aber bei Ronaldo wird da so ein rießen Ding draus gemacht.

Er interessiert sich sportlich nur fur sich und akzeptiert nicht, dass er alter wird und seine Leistungen nicht besser werden. Das ist der lauf der zeit. Er spielte auch letzte saison noch gut - aber nicht mehr cr7 like wie bei real und selbst noch bei juve. Das ist eben mal so.

Für mich ein wichtiger Punkt. Er war letzte Saison bester Spieler bei United und jetzt tut man so als ob er gar nichts mehr kann und die Mannschaft ja ohne ihn sooo viel besser ist. Dass da wieder ein guter Varana und statt Maguire, Mctominay usw. jetzt Casemiro Martinez und Antony spielen könnte kein entscheidender Grund sein? Niemand behauptet, dass CR7 noch in seiner Prime ist und das weiß er auch selbst aber es wird überall so getan als ob er am besten seine Karriere beenden soll und jeder Mannschaft ohne ihn besser ist.

Er ist einfach nur noch peinlich - auch wenn seine zahlen und Leistungen der Vergangenheit auf ewig im Fußball Olymp sein werden.

Finde es sehr sehr schade, dass er sein Denkmal so demoliert. Aber er ist selber schuld.

Was ist denn so peinlich? Sein Interview? Sicherlich kann man das anders lösen aber 95% seiner Aussagen sind einfach zutreffend und das hätte jeder United Fan vor 2 Monaten auch so gesehen. Zudem ging es ihm wahrscheinlich einfach um eine Auflösung des Vertrags weil United ihn im Sommer eben nicht gehen lies obwwohl es schon dort klar war, dass der Trainer null auf ihn setzen wird.

Und das weißt du genau woher???

Sein Arbeitsaufwand ist kein großer Unterschied zu dem, wie er selbst in seiner Prime war. Und er ist vor allem kein großer Unterschied zu anderen Stürmern! Ein Messi, der den Rekord im Gehen aufstellt, Lewa, Haaland und wie sie alle heißen sind auch nicht gerade brutal aktiv im Spiel gegen den Ball beteiligt. Aber bei Ronaldo wird da so ein rießen Ding draus gemacht.

Für mich ein wichtiger Punkt. Er war letzte Saison bester Spieler bei United und jetzt tut man so als ob er gar nichts mehr kann und die Mannschaft ja ohne ihn sooo viel besser ist. Dass da wieder ein guter Varana und statt Maguire, Mctominay usw. jetzt Casemiro Martinez und Antony spielen könnte kein entscheidender Grund sein? Niemand behauptet, dass CR7 noch in seiner Prime ist und das weiß er auch selbst aber es wird überall so getan als ob er am besten seine Karriere beenden soll und jeder Mannschaft ohne ihn besser ist.

Was ist denn so peinlich? Sein Interview? Sicherlich kann man das anders lösen aber 95% seiner Aussagen sind einfach zutreffend und das hätte jeder United Fan vor 2 Monaten auch so gesehen. Zudem ging es ihm wahrscheinlich einfach um eine Auflösung des Vertrags weil United ihn im Sommer eben nicht gehen lies obwwohl es schon dort klar war, dass der Trainer null auf ihn setzen wird.

woher ich das weiß? wissen ist relativ...aber sein verhalten ist eindeutig und war es immer. beobachte mal wie er zu 80% "jubelt" wenn ein anderer ein tor schiesst? eindeutig. sein verhalten beim möchtegern-tor während und nach dem spiel? eindeutig. etc.etc. wie gesagt, sein verhalten spricht bände.

ist das hier der cr7 thread oder der lewa, haaland, messi thread? messi spaziert genau so...das ist mir klar...aber hier geht es nicht um messi sondern um cr7. und diese spielweise geht mit 35 besser wie mit 37. und mit 30 besser wie mit 35. und messi ist 35 und cr7 wird bald 38. das ist fakt. ich will keinen spaziergänger bei real, der über seinem zenit ist und sich zeitgleich so verhält. um eines klar zu sagen: cr7 war immer so. nur waren seine leistungen, seine zahlen, einfach alles so abnormal gut, dass vieles "geschluckt", toleriert und kaschiert wurde.

was ist da ein wichtiger punkt? was bringt das einem? letzte saison ist vergangenheit, messi war letzte saison für seine verhaltnisse auch schlecht - heuer wieder gut. cr7 umgekehrt. etc. da gibt es genügend beispiele. in der heutigen zeit, im schnelllebigen fussball, kann sich keiner mehr darauf verlassen, was in der letzten saison war. dieses argument ist absolut haltlos in meinen augen.

fakt ist: er hat die gesamte vorbereitung verpasst, hat trotzdem anspruche gestellt und sein verhalten war absolut mannschafts-, trainer- und vereinsschädigend. wollte sich irgendwie weg "streiken" wie du selber sagst (abgang provozieren, auflösung des vertrages etc.) und das ist fakt. und das toleriere ich persönlich bei keinem fussballer. sowas hat keinen stil und kein niveau. cr7 hin oder her. wenn dir das "gefällt" - dann ist das deine sache. ich verurteile das und finde das mehr als peinlich. punkt aus. ein spieler mit solchen erfolgen und leistungen hat normal sowas nicht nötig. er stellt mit dem interview konkrete personen etc bloß. wertet spieler mannschaft und verein ab. jene spieler die ihm ja wie du selber sagst letztes jahr gut genug waren. er ist ja bewusst dorthin gewechselt und kannte die spieler. jener verein dem er vor seinem real wechsel auch viel zu verdanken hat. klar hat cr7 seine leistungen mehr als gebracht, sportlich, mit titel und finanziell. aber anstand sieht für mich anders aus.

cr7 ist eine legende und zerstört viel von seinem denkmal selber. das finde ich extrem schade, da er das nicht nötig gehabt hätte. in meinen augen kommt er mit dem lauf der zeit nicht klar.

jedoch ist er selber schuld und es ist für mich mehr wie nachvollziehbar, dass 95% der vereine einen cr7 transfer offensichtlich (zumindest laut medien) ablehnen. anspruch, alter, gehalt, vorstellungen etc sind einfach nicht mehr so, wie es sein sollte. in meinen augen würde ein weltklasse verein mit cr7 ein pulverfass verpflichten.

jedenfalls ist das meine meinung und klicke ich mich wieder aus und werde mich zukünftig aus dem thema raus halten. es geht mir nur um sein verhalten der letzten monate. und wenn man das gut heisst oder rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht mehr. generell kann man sich die frage stellen, wenn er noch absolute weltklasse ist/wäre/sein sollte, wieso nicht viele weltklasse vereine ihn verpflichten?!?! ABLÖSEFREI. wir werden sehen...vielleicht täusche ich mich, und paris/real/bayern etc holen ihn und er macht nach der wm 20 buden. ich glaube eher an usa, saudi arabien, portugal etc.

woher ich das weiß? wissen ist relativ...aber sein verhalten ist eindeutig und war es immer. beobachte mal wie er zu 80% "jubelt" wenn ein anderer ein tor schiesst? eindeutig. sein verhalten beim möchtegern-tor während und nach dem spiel? eindeutig. etc.etc. wie gesagt, sein verhalten spricht bände.

ist das hier der cr7 thread oder der lewa, haaland, messi thread? messi spaziert genau so...das ist mir klar...aber hier geht es nicht um messi sondern um cr7. und diese spielweise geht mit 35 besser wie mit 37. und mit 30 besser wie mit 35. und messi ist 35 und cr7 wird bald 38. das ist fakt. ich will keinen spaziergänger bei real, der über seinem zenit ist und sich zeitgleich so verhält. um eines klar zu sagen: cr7 war immer so. nur waren seine leistungen, seine zahlen, einfach alles so abnormal gut, dass vieles "geschluckt", toleriert und kaschiert wurde.

was ist da ein wichtiger punkt? was bringt das einem? letzte saison ist vergangenheit, messi war letzte saison für seine verhaltnisse auch schlecht - heuer wieder gut. cr7 umgekehrt. etc. da gibt es genügend beispiele. in der heutigen zeit, im schnelllebigen fussball, kann sich keiner mehr darauf verlassen, was in der letzten saison war. dieses argument ist absolut haltlos in meinen augen.

fakt ist: er hat die gesamte vorbereitung verpasst, hat trotzdem anspruche gestellt und sein verhalten war absolut mannschafts-, trainer- und vereinsschädigend. wollte sich irgendwie weg "streiken" wie du selber sagst (abgang provozieren, auflösung des vertrages etc.) und das ist fakt. und das toleriere ich persönlich bei keinem fussballer. sowas hat keinen stil und kein niveau. cr7 hin oder her. wenn dir das "gefällt" - dann ist das deine sache. ich verurteile das und finde das mehr als peinlich. punkt aus. ein spieler mit solchen erfolgen und leistungen hat normal sowas nicht nötig. er stellt mit dem interview konkrete personen etc bloß. wertet spieler mannschaft und verein ab. jene spieler die ihm ja wie du selber sagst letztes jahr gut genug waren. er ist ja bewusst dorthin gewechselt und kannte die spieler. jener verein dem er vor seinem real wechsel auch viel zu verdanken hat. klar hat cr7 seine leistungen mehr als gebracht, sportlich, mit titel und finanziell. aber anstand sieht für mich anders aus.

cr7 ist eine legende und zerstört viel von seinem denkmal selber. das finde ich extrem schade, da er das nicht nötig gehabt hätte. in meinen augen kommt er mit dem lauf der zeit nicht klar.

jedoch ist er selber schuld und es ist für mich mehr wie nachvollziehbar, dass 95% der vereine einen cr7 transfer offensichtlich (zumindest laut medien) ablehnen. anspruch, alter, gehalt, vorstellungen etc sind einfach nicht mehr so, wie es sein sollte. in meinen augen würde ein weltklasse verein mit cr7 ein pulverfass verpflichten.

jedenfalls ist das meine meinung und klicke ich mich wieder aus und werde mich zukünftig aus dem thema raus halten. es geht mir nur um sein verhalten der letzten monate. und wenn man das gut heisst oder rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht mehr. generell kann man sich die frage stellen, wenn er noch absolute weltklasse ist/wäre/sein sollte, wieso nicht viele weltklasse vereine ihn verpflichten?!?! ABLÖSEFREI. wir werden sehen...vielleicht täusche ich mich, und paris/real/bayern etc holen ihn und er macht nach der wm 20 buden. ich glaube eher an usa, saudi arabien, portugal etc.

Ich sehe deine Punkte alle ein Stück weit. Zumeist bin ich der gegenteiligen Meinung, aber das habe ich ja schon x-Mal erklärt. Eine letzte Sache möchte ich noch loswerden. Diese "Denkmal zerstört" Aussage halte ich für ebenso übertrieben wie problematisch. Das "Denkmal zerstören" tut man sich m.E.n. mit Aktionen wie denen von Robinho oder Christoph Metzelder. Sicherlich nicht weil man sich mit einer Vereinsführung in die Haare kriegt, über welche schon zahlreiche Topstars (Di Maria, Alexis Sanchez, Mourinho, Ibrahimovic) in ähnlichem Ausmass beschwert haben. Ronaldo hat halt noch einmal eine Schippe draufgelegt, und auch die Besitzer-Familie frontal angegriffen.

Andersherum muss man auch so ehrlich sein, dass dieses Interview beinahe alternativlos erscheint. Ronaldo wurde im Verein gehalten obwohl er bereits im Sommer weg wollte, Ten Hag stellte sich da noch demonstrativ gegen einen Verkauf. Nur um ihn dann in der Saison einfach durchgehend zu benchen. Es spricht auch irgendwo für Cristiano Ronaldo, mit 38 noch diesen unbändigen Ehrgeiz zu verspüren. Er ist der bestbezahlteste Kicker der Premier League und der Drittbestbezahlteste der Welt. 99% der Fussballer würden im Alter von 38 Jahren den hochdotierten Vertrag gemütlich auf der Bank, oder mit vorgetäuschter Verletzung irgendwo in Dubai absitzen. Nicht so Cristiano Ronaldo, welcher wutentbrannt das Stadion verlässt weil er sich wieder einmal eine halbe Stunde warmmachen durfte ohne danach eingesetzt zu werden. Die gesamte Aktion spricht sicherlich nicht nur für ihn, aber es zeigt irgendwo dass dieser Mann mit 38 Jahren noch mehr Feuer verspürt es allen zu zeigen, als die meisten 17 jährigen Jugendspieler.

Man erinnere sich an den Flachzangengolfer, der sich auf der Bank ein Nickerchen gegönnt hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre jünger. Oder an Isco, der 10 Jahre jünger als der aktuelle CR7 war, als er sich entschied seine Karriere vorzeitig zu beenden. Oder hunderte andere Kicker, welche über 30 den Arsch nicht mehr hochgekriegt haben und das höchste Level verlassen haben. Über diese Spieler liest man nicht einmal halb so oft, sie hätten sich ihr Denkmal zerstört.

Als Fussballromantiker wünsche ich mir einen grossen Verein in Europa, bei welchem Ronaldo es ein letztes Mal allen zeigen kann.

Laut vieler Medien ( spanische , porto…, englische ) wollte Ronaldo die WM verlassen wo er gehört hat das er nicht von Anfang an spielt ! Das nicht genug weigerte er sich einem Tag nach dem Spiel mit den Reservisten zu trainieren und es knallte im Training, dennoch setzte er sich durch und trainierte mit der ersten 11 ( vom Schweiz Spiel ) ein Erholungstraining ! Das Thema Roanldo kommt einfach nicht zur Ruhe !
Vieles wird stimmen , einiges wahrscheinlich auch nicht ! Bin gespannt ob er spielt gegen Marokko, ansonsten wird es wohl richtig knallen ! Interessant das Ganze wie ich finde , leider nur passt das alles nicht zu einer so großen Karriere , einer so großen Legende !

Laut vieler Medien ( spanische , porto…, englische ) wollte Ronaldo die WM verlassen wo er gehört hat das er nicht von Anfang an spielt ! Das nicht genug weigerte er sich einem Tag nach dem Spiel mit den Reservisten zu trainieren und es knallte im Training, dennoch setzte er sich durch und trainierte mit der ersten 11 ( vom Schweiz Spiel ) ein Erholungstraining ! Das Thema Roanldo kommt einfach nicht zur Ruhe !
Vieles wird stimmen , einiges wahrscheinlich auch nicht ! Bin gespannt ob er spielt gegen Marokko, ansonsten wird es wohl richtig knallen ! Interessant das Ganze wie ich finde , leider nur passt das alles nicht zu einer so großen Karriere , einer so großen Legende !
Wurde schon öffentlich dementiert.Screenshot_20221208-111113_Twitter.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Dass er mit der ersten Elf trainierte halte ich für möglich, da weiss man aber auch nicht wie das abgelaufen ist. Normalerweise setzt die erste Elf eher auf Regeneration, während die Reservisten ein anderes, intensiveres Training machen. Dass Ronaldo dann eher mit der ersten Elf trainiert würde auch schon Sinn machen, weil er halt nicht mehr der Jüngste ist..

Dass Ronaldo die WM verlassen wollte, kann ich nicht glauben und klingt einfach nach erfundenem Gequatsche der Medien.

Glaubt ihr ernsthaft CR verzichtet freiwillig auf seine sehr wahrscheinlich letzte Chance auf den WM Titel und Eusebio einzuholen? Man kann die jüngsten Theater um ihn diskutieren, finde auch nicht alles nur toll, aber um mit nem Abgang zu drohen ist er dann doch zu ehrgeizig.

Und hier das Paradebeispiel des Problems.
Auf jede noch so dumme und kleine Meldung der Medien die eine ganz klarer Agenda führen gegen ihn wird aufgesprungen

Der Portugiesische Verband hat offiziell selbst bestätigt das die Meldung falsch ist!
Wann checken die Leute endlich was da abgeht?

Auch die Meldung das in Saudi unterschrieben hat hat er selbst dementiert.
Wieso glaubt man also immer noch jede News?

Auf jede noch so dumme und kleine Meldung der Medien die eine ganz klarer Agenda führen gegen ihn wird aufgesprungen

Der Portugiesische Verband hat offiziell selbst bestätigt das die Meldung falsch ist!

DIE Medien gibt es nicht. Es sind eh immer die gleichen die irgendwelche polemischen "Artikel" veröffentlichen. Manche Leute glauben, was sie glauben wollen. Somit lesen sie was sie lesen wollen von Medien die das schreiben was die Leser wollen.

[ Ouote ]
Wurde schon öffentlich dementiert.Anhang anzeigen 2204

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

war ja klar das das kommen wird und wie gesagt ich denke auch nicht das Ronaldo mit gepackten Koffer plötzlich vor dem Trainer stand und meinte so jetzt gehe ich ! Nein einfach nein , dennoch denke ich es wird Stress gegeben haben und die Presse macht das jetzt natürlich größer !

An Benzema :
Ja dennoch stimmen auch viele Sachen die über ihn geschrieben werden ! ( nochmal damit meine ich nicht das er jetzt plötzlich nach Hause fahren wollte , dafür ist ihm der WM Titel einfach zu wichtig das sollte jedem klar sein / wer das jetzt so von mir interpretiert hat - ja sorry ist lächerlich )
Aber du bist halt auch das Paradebeispiel das immer die anderen schuld sind und Ronaldo natürlich immer der komplett unschuldige ist , das konnte ich ja schon bei dir des Öfteren lesen !
Ronaldo ist dafür ja auch bekannt extrem pflegeleicht zu sein und erst war Real Madrid / Wir schuld das er traurig war ,
dann Juve , dann Manu und jetzt auch Portugals Trainer das er auf der Bank saß ! Verstehe schon !

Und natürlich schiesst sich die Presse auf dieses Thema ein , da es nun mal polarisiert und das auch oft was nicht stimmt auch klar , dennoch ist Ronaldo nicht ganz unschuldig und das er angefressen war konnte man auch nach dem Spiel gegen die Schweiz gut sehen !

Aber wie auch immer ist halt typisch dieses Thema Ronaldo , viele sind entweder gegen ihn oder halt komplett für ihn , aber eine Sache mal ganz neutral zu sehen können die wenigsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück