Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Saudi-Arabische Liga gucken ist echt nicht schön. Gefühl liegt da alle fünf Minuten jemand am Boden, seine Mitspieler schaffen es kaum, einen ordentlichen Pass in den Lauf zu spielen und nun hat er auch noch die Häme in den fremden Stadien, mit Messi-Rufen bedacht zu werden. Irgendwie schade, dass sein Stern so untergeht. Denke, die MLS oder die Portugiesische Liga hätte ihn da zum Ausklang besser gepasst.

Pheew

Los_Merengues = Kool Savas
BBC Terror = Eko Fresh
Dieser Beitrag = Das Urteil

Um diesen Beitrag nachvollziehen zu können, musste ich erstmal Recherche betreiben...:D

Alice Schwarzer über Rapgesang -

R-Ruchlose
A-Arschgeigen
P-Phantastereien

Zuletzt bearbeitet:
Um diesen Beitrag nachvollziehen zu können, musste ich erstmal Recherche betreiben...:D

Alice Schwarzer über Rapgesang -

R-Ruchlose
A-Arschgeigen
P-Phantastereien
Ach komm, als Berliner (wenn ich das richtig in Erinnerung hab), wirst du die beiden Künstler und den Song doch wohl kennen :D

Mich freut es für CR7 er wird wohl die 200 Länderspiele voll bekommen . Also das er die 200 Länderspiele marke erreicht und bald hat er 120 Länderspieltore Siiiii /SIUUU . Ich bin so Stolz und Glücklich darüber CR7 bei uns miterlebt zu haben . Was will man mehr :angel:

Die vielen Kids, die man am Bolzplatz mit P$G Trikot sieht, tun schon weh, aber heute ist mir das erste Kind mit Al-Dingsbumbs Trikot und Cristiano Ronaldo Flock überm Weg gelaufen. Ironischerweise bei der Pride Parade. Man müsste lachen, wenn’s nicht zum Heulen wäre.

Da fragt man sich schon, wo das hinführt. Wenn die mal erwachsen sind, wird’s vermutlich kaum noch Clubs ohne Mäzen geben, für die wird’s normal sein.

Naja, sorry für leichte Off Topic.

Hört man eigentlich noch was von den Gerüchten, Cristiano könnte zu Newcastle verliehen werden, damit er CL spielen kann?

Die vielen Kids, die man am Bolzplatz mit P$G Trikot sieht, tun schon weh, aber heute ist mir das erste Kind mit Al-Dingsbumbs Trikot und Cristiano Ronaldo Flock überm Weg gelaufen. Ironischerweise bei der Pride Parade. Man müsste lachen, wenn’s nicht zum Heulen wäre.

Da fragt man sich schon, wo das hinführt. Wenn die mal erwachsen sind, wird’s vermutlich kaum noch Clubs ohne Mäzen geben, für die wird’s normal sein.

Naja, sorry für leichte Off Topic.

Hört man eigentlich noch was von den Gerüchten, Cristiano könnte zu Newcastle verliehen werden, damit er CL spielen kann?
denke mal die gerüchte werden in den nächsten wochen erst zum rollen kommen :D

Cristiano gestern mit seinem 200. (!!!) Einsatz für Portugal. Sein Debüt feierte er übrigens im August 2003, also vor fast genau 20 Jahren. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Da können wir uns glücklich schätzen, diesen Top-Athleten erlebt zu haben, was für ein GOAT.

Cristiano gestern mit seinem 200. (!!!) Einsatz für Portugal. Sein Debüt feierte er übrigens im August 2003, also vor fast genau 20 Jahren. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht! Da können wir uns glücklich schätzen, diesen Top-Athleten erlebt zu haben, was für ein GOAT.
Die Zeiten mit ihm und leider ehrlich gesagt auch Messi scheinen immer unrealer zu werden. Da standen einfach zwei Ausserirdische auf dem Platz, bei denen man wusste, dass sie mindestens ein Tor schiessen würden. Wahnsinn! Auch Ronaldos pure Anwesenheit auf dem Platz sucht immer noch seinesgleichen. Ich vergesse diese magischen CL-Auftritte nie. Beim Erklang der geilen CL-Hymne, verfallen einige Profis in Nervosität. Ronaldo sang einfach mit, als wäre es sein Song. Und wenn man ihn brauchte oder sogar kritisierte, musste man mit einem Siegtreffer von CR7 fast rechnen. Grande!

Wenn man sich anschaut, wie Ronaldo nach wie vor trifft, vor allem im portugiesischen Nationalteam, kommt man nicht umhin, sich zu fragen, was er bei uns auf seiner Abschiedstournee hätte erreichen können.. Alles, was wir von Joselu erwarten, ist seine Königsdisziplin. Dass es nicht geklappt hat, hatte verständliche Gründe, aber er hätte bei uns auf jeden Fall eine Saison lang einen Mehrwert bringen können. Sei es drum

Wenn man sich anschaut, wie Ronaldo nach wie vor trifft, vor allem im portugiesischen Nationalteam, kommt man nicht umhin, sich zu fragen, was er bei uns auf seiner Abschiedstournee hätte erreichen können.. Alles, was wir von Joselu erwarten, ist seine Königsdisziplin. Dass es nicht geklappt hat, hatte verständliche Gründe, aber er hätte bei uns auf jeden Fall eine Saison lang einen Mehrwert bringen können. Sei es drum

I don`t know. Vllt hätte er mehr Tore aber Joselu arbeitet fürs Team sowohl defensiv als auch offensiv mehr. Aus romantischer Sicht hätte ich auch nochmal gerne Ronaldo in weiß gesehen. Aus fußballerischer Sicht bin ich aber ehrlich gesagt froh, dass es nicht passiert ist. So kann man sagen Ronaldo war von Tag 1 bis zum letzten Spiel in seiner Prime in Madrid. Ich brauch dann nicht den way past his Prime Ronaldo hier in Madrid.

Auch wenn es schon echt krass ist wie oft er noch trifft und was für Tore er schießt. Bewundernswert!

Nostalgie Gefühle. Ich bin sowas von dankbar ihn als Real fan miterlebt zu haben . Er hat 450 Tore für uns gemacht. Wenn er jetzt nochmal Europameister wird 2024 oder eventuell gar Weltmeister 2026 wäre das der perfekte Abschluss. Ich weiß die Tränen werden fließen bei mir bei seinem aller letzten Spiel.

Wenn sich einfach eine ganze Nation für dich rächt.
Ronaldo ist einfach him.

Gab und gibt wahrscheinlich nie wieder jemanden der eine Sportart so beeinflussen wird.

Kaum zu glauben das er demnächst 39 wird. Ich werde alt..

Wenn sich einfach eine ganze Nation für dich rächt.
Ronaldo ist einfach him.

Gab und gibt wahrscheinlich nie wieder jemanden der eine Sportart so beeinflussen wird.

Kaum zu glauben das er demnächst 39 wird. Ich werde alt..
Ja wie gerne wird ich Ronaldo7 sein alter runder drehen auf 24 jahre . Er ist einfach ein Fußballwunder. Es stinkt mir wirklich das messi ein WM Titel hat und er nicht .

Geht's euch auch manchmal so das die Erinnerungen von CR7 euch hochkommen und in Nostalgie Weise Euch an CR7 erinnert und ihr euch denkt ich würde sein Siuu Jubel nach einem tor so gerne nochmal im Weißen Trikot sehen ? Nur noch einmal ?

Geht's euch auch manchmal so das die Erinnerungen von CR7 euch hochkommen und in Nostalgie Weise Euch an CR7 erinnert und ihr euch denkt ich würde sein Siuu Jubel nach einem tor so gerne nochmal im Weißen Trikot sehen ? Nur noch einmal ?

Nein. Wir haben mittlerweile eine total andere Mannschaft mit ganz anderen Charakteren, an die ich mich bereits derart gewöhnt habe. Auch an unsere aktuelle 7. CR7 in Ehren, aber ich vermisse ihn nicht.

Das mit Erinnerungen ja - gesehen hätte ich ihn lieber im weißen Trikot bis zum Karriereende - allgemein vermisse ich keine noch aktiv spielenden Spieler, die Real Madrid verlassen wollten

Mario hat heute in seinem Video eine Interessante Statistik erwähnt. Ronaldo7 hat ab den Viertelfinale der CL bis ins Finale so. 41 Tore gemacht während Messi nur 16 Tore in den Bereich erzielte.

Anhänge

• Screenshot_20240405_133654_Free Adblocker Browser.jpg
    Screenshot_20240405_133654_Free Adblocker Browser.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 8
Die Tränen werden mir hoch kommen wenn Ronaldo7 seine Karriere komplett beendet nach dem er sein allerletztes Spiel auf vereins Ebene bestritten hat. Mir stinkt es schon das Messi einen Weltmeister Titel hat und Ronaldo7 nicht. Damit sehen viele Messi über Ronaldo7 weil Messi einen Weltmeister Titel hat und er nicht :mad: . Es wäre ja perfekt wenn Ronaldo7 bei der WM 2026 Weltmeister wird mit Portugal aber dafür hat Portugal nicht die Spieler und keine goldene Generation. Zur Luis Figo seine prime und Portugal seine Zeit von 2000 bis 2004 allgemein. Wäre es eher möglich gewesen nur der richtige Trainer fehlte . Meine Damit Portugal allgemein

Die Tränen werden mir hoch kommen wenn Ronaldo7 seine Karriere komplett beendet nach dem er sein allerletztes Spiel auf vereins Ebene bestritten hat. Mir stinkt es schon das Messi einen Weltmeister Titel hat und Ronaldo7 nicht. Damit sehen viele Messi über Ronaldo7 weil Messi einen Weltmeister Titel hat und er nicht :mad: . Es wäre ja perfekt wenn Ronaldo7 bei der WM 2026 Weltmeister wird mit Portugal aber dafür hat Portugal nicht die Spieler und keine goldene Generation. Zur Luis Figo seine prime und Portugal seine Zeit von 2000 bis 2004 allgemein. Wäre es eher möglich gewesen nur der richtige Trainer fehlte .

Ich mochte Portugal mit Figo, Paulo Costa, Nuno Gomes, Vitor Baia mehr. Seit CR7 sind sie zu abhängig von ihm finde ich

Heutige Geburtstage

Zurück