Was für eine schei* liste. Wo ist Modric?
Die verdient der doch in 2h Training."The Portuguese gave an Iphone 5S (worth 700 euros) to each of the team physios and kit men upon arriving in concentration. A Christian had plenty mobile and did not hesitate to give it to the squad Marcos Llorente, who at that time was at his side."
Deutsche Hauptaussage: "Der Portugiese hat jedem aus dem Pyhsio Team ein Iphone 5s (Wert: 700 Euro) geschenkt."
Klick
Ich will auch.![]()
Nette Geste.![]()
Die verdient der doch in 2h Training.![]()
Ein Wort: Japan.Wie viel muss man einem Superstar bezahlen, damit er sich für sowas nicht zu schade ist?
Und was ist das bitte für ein Produkt? Es erinnert mich einfach zu sehr an Southparks Shake Weight Folge![]()
Cristiano ist die Nummer 2 der "Fittest 50"-List von Sports Illustrated.
"Sports Illustrated set out to find out who was the fittest athlete in sports. They used a 40-point rating system based on four criteria.
{1} Strength: the pushing power of a lineman or the force of an ultimate fighter.
{2} Speed: the top end of a sprinter or the burst of a running back.
{3} Endurance: a runner’s bottomless reserve or a boxer’s ability to keep going in a bout.
{4} Agility: the balance of a downhill skier or a euro step at full speed on the break."
Sergio belegte in dieser Liste übrigens Platz 29.
Nur Platz zwei? Le Bron verliert in 3 von 4 Kategorien gegen Ronaldo
Aber sind ja Amerikaner, klar dass da kein Fußballer gewinnen kann.
Strengh: Le BronUnd die wären?![]()
Strengh: Le Bron
Speed: Ronaldo
Endurance: Ronaldo
Agility: Ronaldo
Ist irgendwie blöd, weil ja all die Dinge hauptsächlich schon durch den Körperbau determiniert werden, aber dass so ein Vergleich wenig Sinn ergibt, ist eh klar^^
Da sind meine zwei Lieblingssportler die Nr.1 und die Nr.2. Was will man mehr.![]()