Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Die Japanischen TV Shows sind einfach der hammer :D hahaha

Was für eine schei* liste. Wo ist Modric? Du Maria auf Platz 13 und Bale auf 21? James auf die sechs?? Was für ein Schrott...

"The Portuguese gave an Iphone 5S (worth 700 euros) to each of the team physios and kit men upon arriving in concentration. A Christian had plenty mobile and did not hesitate to give it to the squad Marcos Llorente, who at that time was at his side."

Deutsche Hauptaussage: "Der Portugiese hat jedem aus dem Pyhsio Team ein Iphone 5s (Wert: 700 Euro) geschenkt."

Klick

Ich will auch. :D :p
Nette Geste. :)

"The Portuguese gave an Iphone 5S (worth 700 euros) to each of the team physios and kit men upon arriving in concentration. A Christian had plenty mobile and did not hesitate to give it to the squad Marcos Llorente, who at that time was at his side."

Deutsche Hauptaussage: "Der Portugiese hat jedem aus dem Pyhsio Team ein Iphone 5s (Wert: 700 Euro) geschenkt."

Klick

Ich will auch. :D :p
Nette Geste. :)
Die verdient der doch in 2h Training. :)

Die verdient der doch in 2h Training. :)

Wenn man seine Sponsoreneinnahmen rein rechnet dann bestimmt sogar in 1 h (bestimmt sogar weniger) oder so. :D

Hab ja letztens irgendwo gelesen, dass er letztes Jahr 80 (!) Mio. Dollar eingenommen haben soll. Das wären fast 60 Mio. Euro. Neben den 17 Mio. Euro Netto die er bei Real Madrid bekommt also noch mal 43 (!) Mio. Euro durch Werbeverträge usw.

Die Liste kommt ursprünglich von Forbes:

1. Floyd Mayweather (USA/Boxen) 105,0 Mio. Dollar
2. Cristiano Ronaldo (POR/Fußball) 80,0 Mio. Dollar
3. LeBron James (USA/Basketball) 72,3 Mio. Dollar
4. Lionel Messi (ARG/Fußball) 64,7 Mio. Dollar
5. Kobe Bryant (USA/Basketball) 61,5 Mio. Dollar
6. Tiger Woods (USA/Golf) 61,2 Mio. Dollar
7. Roger Federer (SUI/Tennis) 56,2 Mio. Dollar
8. Phil Mickelson (USA/Golf) 53,2 Mio. Dollar
9. Rafael Nadal (ESP/Tennis) 44,5 Mio. Dollar
10. Matt Ryan (USA/American Football) 43,8 Mio. Dollar

http://wirtschaftsblatt.at/home/life/sport/3819876/

Wieder einmal beweist Ronaldo, dass er keinesweg ein arroganter Egoist ist, so wie er leider von vielen Menschen, die sich nicht mit seiner Person beschäftigen, dennoch über ihn urteilen, wahrgenommen wird.

Er hat doch auch seine Siegesprämie für La Decima seinem Ärzte Team gegeben, oder?
Also seinen Ärzten und Physios ist er wohl wirklich sehr dankbar! :)

:D

Wie viel muss man einem Superstar bezahlen, damit er sich für sowas nicht zu schade ist?

Und was ist das bitte für ein Produkt? Es erinnert mich einfach zu sehr an Southparks Shake Weight Folge :lol:

Wie viel muss man einem Superstar bezahlen, damit er sich für sowas nicht zu schade ist?

Und was ist das bitte für ein Produkt? Es erinnert mich einfach zu sehr an Southparks Shake Weight Folge :lol:
Ein Wort: Japan.

Cristiano ist die Nummer 2 der "Fittest 50"-List von Sports Illustrated.

"Sports Illustrated set out to find out who was the fittest athlete in sports. They used a 40-point rating system based on four criteria.

{1} Strength: the pushing power of a lineman or the force of an ultimate fighter.
{2} Speed: the top end of a sprinter or the burst of a running back.
{3} Endurance: a runner’s bottomless reserve or a boxer’s ability to keep going in a bout.
{4} Agility: the balance of a downhill skier or a euro step at full speed on the break."

Sergio belegte in dieser Liste übrigens Platz 29.

Cristiano ist die Nummer 2 der "Fittest 50"-List von Sports Illustrated.

"Sports Illustrated set out to find out who was the fittest athlete in sports. They used a 40-point rating system based on four criteria.

{1} Strength: the pushing power of a lineman or the force of an ultimate fighter.
{2} Speed: the top end of a sprinter or the burst of a running back.
{3} Endurance: a runner’s bottomless reserve or a boxer’s ability to keep going in a bout.
{4} Agility: the balance of a downhill skier or a euro step at full speed on the break."

Sergio belegte in dieser Liste übrigens Platz 29.

Ohne scheiß es war mir so klar, dass der Herr auf meinem Ava die Nr.1 ist. :D
Cristiano ist ein krasser Athlet ja aber ich muss Sports Illustrated hier recht geben... Kein ATHLET auf diesem Planeten ist fitter als LeBron James. Ich habe ihn schon einige male als den besten Athleten des Planeten Erde bezeichnet und die Meinung steht. Finde es also nicht überraschend, dass er die Nr.1 ist. Es gibt sogar "Experten", die ihn als besten Athleten in der Geschichte der Menschheit bezeichnen aber dafür will ich nicht argumentieren. :P

Dass CR die Nr.2 ist, ist genauso überragend und bestätigt seinen körperlichen Zustand und die viele Einheiten die er für seinen Körper investiert. :)
Da sind meine zwei Lieblingssportler die Nr.1 und die Nr.2. Was will man mehr. :p

Zuletzt bearbeitet:
Nur Platz zwei? Le Bron verliert in 3 von 4 Kategorien gegen Ronaldo ;)
Aber sind ja Amerikaner, klar dass da kein Fußballer gewinnen kann.

Strengh: Le Bron
Speed: Ronaldo
Endurance: Ronaldo
Agility: Ronaldo
Ist irgendwie blöd, weil ja all die Dinge hauptsächlich schon durch den Körperbau determiniert werden, aber dass so ein Vergleich wenig Sinn ergibt, ist eh klar^^

Strengh: Le Bron
Speed: Ronaldo
Endurance: Ronaldo
Agility: Ronaldo
Ist irgendwie blöd, weil ja all die Dinge hauptsächlich schon durch den Körperbau determiniert werden, aber dass so ein Vergleich wenig Sinn ergibt, ist eh klar^^

Ohne jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen. Aber Lebron als Basketballer hat sicher eine grössere Ausdauer und grössere Agilität(die vielen Richtungswechsel bei einem Dribblings zum Beispiel) als Ronaldo. Ronaldo ist wohl klar schneller im Sprint als Lebron, wobei man das schwierig sagen kann. Der eine rennt mit Basketballschuhen der andere mit Fussballschuhen.

Heutige Geburtstage

Zurück