Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo in der Liga: 22 Tore in 26 Einsätzen -> ~0.85
Ronaldo gegen die letzten 6: 14 Tore in 9 EInsätzen -> ~1,56
saison: 33 spiele 34 tore -> 1.03
das meinte ich damit

edit: lese gerade das mit "wenn alle auf dem niveau wären wie ich, wären wir erster" auf seinen physischen zustand bezogen war, hat jemand schon das interview gesehen und kann sagen ob das tatsächlich so ist?

CR7 ist einer der wenigen im Kader, der meiner Meinung nach das sagen darf was er sich denkt.

Was mir wirklich zu denken gibt, ist unser lieber Präsident - ich hoffe wirklich nur das er Zidane die Zeit gibt, die er braucht - ansonsten gehen in Madrid endgültig alle Lichter aus.

Die Saison ist sowieso gelaufen!

saison: 33 spiele 34 tore -> 1.03
das meinte ich damit

Ich weiß, was du damit meinstest; meine Meinung dazu ist aber, dass man das differenzierter sehen muss, man darf nicht ausblenden gegen wen er die Tore gemacht hat.

Er hat 34 Spiele gespielt, über 24% der Tore die er geschossen haben stammen aber aus 2 (!!!) Spielen gegen Espanyol.

Ronaldo in der Liga: 22 Tore in 26 Einsätzen -> ~0.85
Ronaldo gegen die letzten 6: 14 Tore in 9 EInsätzen -> ~1,56
Und jetzt fein abwarten, bis jemand Messis Statistik zum Vergleich zieht, eine berechenbare Argumentationskette. :gotcha:
Genauso wie es wenig über sein Spiel aussagt, wenn man jetzt schreiben würde, dass er heute nicht getroffen hat - gegen ein Top-Team - und die 0 Tore heute sind Fakt - der Rest übrigens genausowenig, und viele davon wirkten übrigens weniger willig.

Zu den Worten möchte ich gar nichts sagen, da jeder dazu seine eigene Meinung haben darf.

Mir geht es nur tierisch auf den Sack, wie CR's Leistungen auf dem Platz nie objektiv betrachtet werden. Immer muss seine polarisierende Art einfließen. Ja, er spielt keine gute Saison. Dafür darf er gerne kritisiert werden. Aber nein, Ronaldo ist die Ursache allen Übels, Ronaldo muss für verkauft werden etc.!

Der Forums-Liebling James spielt übrigens schon länger ziemlich bescheiden. Er soll angeblich nicht allzu professionell leben. Warum wird sowas nie ernsthaft behandelt? Weil James nicht alle 3 Stunden ein Bild auf Instagram hochlädt?

Zu den Worten möchte ich gar nichts sagen, da jeder dazu seine eigene Meinung haben darf.

Mir geht es nur tierisch auf den Sack, wie CR's Leistungen auf dem Platz nie objektiv betrachtet werden. Immer muss seine polarisierende Art einfließen. Ja, er spielt keine gute Saison. Dafür darf er gerne kritisiert werden. Aber nein, Ronaldo ist die Ursache allen Übels, Ronaldo muss für verkauft werden etc.!

Der Forums-Liebling James spielt übrigens schon länger ziemlich bescheiden. Er soll angeblich nicht allzu professionell leben. Warum wird sowas nie ernsthaft behandelt? Weil James nicht alle 3 Stunden ein Bild auf Instagram hochlädt?
Schau dir doch dieses Lächeln an. Kann irgendjemand ihm irgendwas übel nehmen?
wpid-james-rodriguez.jpg.jpeg

Haha, also ich finde es ziemlich schlimm James zur Zeit beim Spielen zuzusehen. Er kann es doch so viel besser.

Zuerst stellst du dich hin und sagst sowas:
Bevor du dich selbst über die Meinungen anderer hier auslässt. Das versteh ich nicht.

Haha, also ich finde es ziemlich schlimm James zur Zeit beim Spielen zuzusehen. Er kann es doch so viel besser.

Ja, war eines seiner schlechtesten Spiele im weißen Trikot; erklären kann ich es mir aber nicht wirklich. MMn ist das so ziemlich seine Idealposition und gerade gegen Teams wie Atletico sollte er doch seine Stärken ausspielen können. Vielleicht ist er (aus welchem Grund auch immer) wirklich physisch nicht auf der Höhe?

Kritisiert wird James doch hier schon recht lange eigentlich?

Offenbar rudert er jetzt zurück und die Mitspieler nehmen ihn "in Schutz". Schade eigentlich.

Krux mit dem neuen Foren-/Kommentar-Procedere: Es gibt oft zig Artikel-Threads, die ähnliche Themen behandeln.
In diesem Falle Cristiano's heutige Mixed Zone Aussagen.

Ich poste mal hier im CR Thread nochmal das Video mit den Mixed Zone Aussagen:

Cristiano sagt da nichts wie "Wären alle anderen Spieler auf meinem physischen Niveau wären wir Erste in der Liga.
Ob es noch ein Interview gibt, weiss ich allerdings nicht.Habe jedenfalls nichts gefunden.

Meine Übersetzung auf Englisch hier: click

Fraglicher Passus auf Deutsch:
"Ich arbeite weiter, wie ich es immer tue, versuche immer in Form zu sein, um meinen Teamkollegen zu helfen. Aber wenn man einen Wettbewerb gewinnen will, braucht man die besten Spieler. Aber wir haben diese leider nicht zur Verfügung, weil die Besten oft verletzt sind. So ist es schwierig!"

"Ich will nicht diejenigen, die spielen herabsetzen, sie sind sehr gut. Aber die Besten sind nicht verfügbar, meiner Meinung nach.
Das ist eine Tatsache, das ist die Realität. Sicher haben Sie (Journalisten) die gleiche Meinung.
Es ist schwer, so zu gewinnen. Ohne die Besten gewinnt man keinen Wettbewerb. Sie fehlen uns. Bale ist verletzt, Pepe auch, Marcelo ist verletzt ... es ist schwierig! Es ist nicht leicht, einen langen Wettbewerb zu gewinnen, wenn nicht 90% der Speiler zur Verfügung stehen."
...
Pech? Vielleicht. Vorbereitung? Könnte sein. Aber ich kann wirklich nicht sagen, warum. Ich weiß es nicht. Aber es passiert oft, und das ist schwierig.
Es wäre das selbe wenn Messi, Suarez und Neymar immer verletzt wären. Dann würde Barcelona nicht dort stehen, wo sie jetzt sind. Das gleiche mit Atletico und anderen Teams.
Also, ich weiß den Grund nicht, aber es ist schwierig, einen Wettbewerb zu gewinnen, wenn die Besten nicht verfügbar sind. "

Barça war wochenlang ohne Messi und hat uns im Bernabéu abgeschlachtet.

Ja das sind keine Erklärungen die man wirklich ernst nehmen sollte. Er ist genauso ratlos wie alle anderen und hat nach einem frustrierendem Spiel nicht verstanden was er selbst da gesagt hat. Ich glaube das ist kein Thema für ein Fußballforum, sondern für die Boulevard-Zeitungen. Ich will keine Wohlfühloase und schon gar nicht dann, wenn es in diesem Verein so schlecht läuft wie bisher. Ich würde es besser finden wenn da einer mal zwischendurch Alarm schlägt. Das sind Profis, Kroos verdient 11 Mio. jährlich und anstatt mal mit nach hinten zu laufen, hofft er auf den letzten Mann. Da fand ich Mourinhos autoritären Führungsstil nicht ganz daneben. Die Spieler erzählen doch in Interviews nach Niederlagen nur, dass man alles gibt und trotzdem weiter arbeitet und dass sich alle ganz doll lieb haben. Und hinter den Kulissen läuft es dann ganz anders ab, wie man bei Benitez gesehen hat. Zuletzt scheint auch unter Zidane die Euphorie nachgelassen zu haben und viel wichtiger als Ronaldos Interview fand ich das des Trainers, der folgenden Satz sagte:
"In der nächsten Saison wird es womöglich Veränderungen geben – vielleicht ja auch auf der Trainerbank..."

Wir hatten diese Saison viele Probleme in sportlicher Hinsicht, stattdessen unterhält man sich darüber ob Cristiano Beef mit Benitez hat oder seinen Mitspielern keine Tore gönnt. Die Spieler scheinen mit ihm doch gut auszukommen, ich verstehe diese ganzen Sorgen nicht und was sie denn mit Fußball zu tun haben.

Krux mit dem neuen Foren-/Kommentar-Procedere: Es gibt oft zig Artikel-Threads, die ähnliche Themen behandeln.
In diesem Falle Cristiano's heutige Mixed Zone Aussagen.

Ich poste mal hier im CR Thread nochmal das Video mit den Mixed Zone Aussagen:

Fraglicher Passus auf Deutsch:
....Sie fehlen uns. Bale ist verletzt, Pepe auch, Marcelo ist verletzt ... es ist schwierig!..
...Es wäre das selbe wenn Messi, Suarez und Neymar immer verletzt wären...
...Das gleiche mit Atletico und anderen Teams.
"
Bale, Pepe und Marcelo sind also für uns das, was Messi, Suarez und Neymar für Barcelona sind?:confused:
Schon sehr gewagter Vergleich von CR7 (ohne Pepe und Marcelo zu nahe zu treten), zumal er sich in seinem Selbstverständnis in puncto Wichtigkeit, doch selbst immer als Nummer 1 im Team sieht.

wie KtoO schon bemerkt hat, sollte man diese Aussagen von Ronaldo nicht ernst nehmen.
Klingt für mich eher nach billiger Entschuldigung, ... von wegen wir haben ja so viele Verletzte und die anderen Teams spielen seit Monaten immer und immer wieder in Bestbesetzung? Wieviele Verletzte hat Bayern und spielt trotzdem immer auf gleich hohem Niveau.

Die hatten ja noch Neymar und Suarez. Gegen ein Madrid in Lineartaktik bzw. ohne Mittelfeld und ohne Fitness reicht das auch...

meine Meinung dazu ist aber, dass man das differenzierter sehen muss, man darf nicht ausblenden gegen wen er die Tore gemacht hat.

Er hat 34 Spiele gespielt, über 24% der Tore die er geschossen haben stammen aber aus 2 (!!!) Spielen gegen Espanyol.
Das Schöne an Statistiken ist ja, dass sie die Wahrheit aussagen. Und was kann eine eigene Meinung besser unterstützen, als die Wahrheit? Solange sie unschuldig allein dasteht und nur Zahlen aussagt, darf man ihr glauben - aber nicht mehr, wenn sie eine Meinung unterstützen soll. Dafür wird sie dann schließlich auch missbraucht.
Wenn ich jetzt also die These aufgreife, Cristiano steht als extremes Sinnbild für RMs Leistungen - stark, wenn's gut läuft, schwach, wenn's schlecht läuft - könnte ich genauso die Statistik herziehen, dass RM mehr als 20% seiner Tore eben in diesen 2 Spielen gg. Espanyol geschossen hat. Cristiano dann vons einen Toren eben 24.
Denn die Mannschaft würde ohne Cristiano weniger Tore geschossen haben, und Cristiano noch viel weniger ohne die Mannschaft.

Es wäre einer der besten Beiträge des Forums gewesen, wenn nach dem CL-Sieg gg. Atletico jmd. geschrieben hätte, Cristiano treffe nicht gg. große Teams.

Mir stellt sich die brennende Frage, warum Cristiano angeblich eine bessere Physis hat, als die anderen Mannschaftskollegen? Trainiert er mehr? Liegt das an der genetischen oder körperlichen Grundvoraussetzungen? Warum fällt Ronaldo selten verletzt aus? Ist unser Ärzteteam der Ursprung allen Übels? Benzema, Bale und Ramos laborieren öfters an Verletzungen als er. Bin selber kein aktiver Fußballspieler, also kann ich mir das selbst schwer erklären.
Denke nicht, dass die anderen Spieler faulenzen, wenn sie zuhause sind. An dieser Aussage wird Ronaldo wieder oft erinnert/gemessen werden. Seinem ohnehin angekratzten Image tut er damit keinem Gefallen.

Mir stellt sich die brennende Frage, warum Cristiano angeblich eine bessere Physis hat, als die anderen Mannschaftskollegen? Trainiert er mehr? Liegt das an der genetischen oder körperlichen Grundvoraussetzungen? Warum fällt Ronaldo selten verletzt aus? Ist unser Ärzteteam der Ursprung allen Übels? Benzema, Bale und Ramos laborieren öfters an Verletzungen als er. Bin selber kein aktiver Fußballspieler, also kann ich mir das selbst schwer erklären.
Denke nicht, dass die anderen Spieler faulenzen, wenn sie zuhause sind. An dieser Aussage wird Ronaldo wieder oft erinnert/gemessen werden. Seinem ohnehin angekratzten Image tut er damit keinem Gefallen.

Natürlich spielt die körperliche Veranlagung eine gewisse Rolle.
Allerdings ist der Lebensstil eines Sportlers und der Umgang mit seinem Körper das entscheidende Kriterium. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf und ein auf den individuellen Typen zugeschnittenes Zusatzprogramm sind unabdingbar.
So haben beispielsweise Stabilisationsprogramme wie z.B. Verstegens Core Performance in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt, da man eben festgestellt hat, dass die fußballspezifischen Trainingsmethoden Teile des Körpers vernachlässigen und hier eine große Verletzungsprävention erzielt werden kann.

Es wird seit Jahren an der Verbesserung der Physis der Spieler gearbeitet, um den stetig steigenden Anforderungen des Spiels gerecht zu werden, aber dies erfordert eben auch die Unterstützung durch den Spieler.

Ich zitiere:
"Als Cristiano Ronaldos Real-Kollegen am Abend nach der 0:1-Niederlage ihre Mitteilungen checkten, war beim einen oder anderen wohl auch eine Entschuldigungsmail des portugiesischen Superstars im Posteingang. Zusätzlich soll er im gestrigen Training seinen Teamkollegen deutlich gemacht haben, dass ihm die Worte im Eifer des Gefechts über die Lippen gegangen seien."

Quelle: http://www.fussballupdate.de/so-ent...o-jetzt-fuer-seinen-fiesen-mitspieler-spruch/

ich wette nach den aussagen wird sich ronaldo bald verletzen, er beschwört es ja förmilch rauf :lol:

Heutige Geburtstage

Zurück