Krux mit dem neuen Foren-/Kommentar-Procedere: Es gibt oft zig Artikel-Threads, die ähnliche Themen behandeln.
In diesem Falle Cristiano's heutige Mixed Zone Aussagen.
Ich poste mal hier im CR Thread nochmal das Video mit den Mixed Zone Aussagen:
Cristiano sagt da nichts wie "Wären alle anderen Spieler auf meinem physischen Niveau wären wir Erste in der Liga.
Ob es noch ein Interview gibt, weiss ich allerdings nicht.Habe jedenfalls nichts gefunden.
Meine Übersetzung auf Englisch hier:
click
Fraglicher Passus auf Deutsch:
"Ich arbeite weiter, wie ich es immer tue, versuche immer in Form zu sein, um meinen Teamkollegen zu helfen. Aber wenn man einen Wettbewerb gewinnen will, braucht man die besten Spieler. Aber wir haben diese leider nicht zur Verfügung, weil die Besten oft verletzt sind. So ist es schwierig!"
"Ich will nicht diejenigen, die spielen herabsetzen, sie sind sehr gut. Aber die Besten sind nicht verfügbar, meiner Meinung nach.
Das ist eine Tatsache, das ist die Realität. Sicher haben Sie (Journalisten) die gleiche Meinung.
Es ist schwer, so zu gewinnen. Ohne die Besten gewinnt man keinen Wettbewerb. Sie fehlen uns. Bale ist verletzt, Pepe auch, Marcelo ist verletzt ... es ist schwierig! Es ist nicht leicht, einen langen Wettbewerb zu gewinnen, wenn nicht 90% der Speiler zur Verfügung stehen."
...
Pech? Vielleicht. Vorbereitung? Könnte sein. Aber ich kann wirklich nicht sagen, warum. Ich weiß es nicht. Aber es passiert oft, und das ist schwierig.
Es wäre das selbe wenn Messi, Suarez und Neymar immer verletzt wären. Dann würde Barcelona nicht dort stehen, wo sie jetzt sind. Das gleiche mit Atletico und anderen Teams.
Also, ich weiß den Grund nicht, aber es ist schwierig, einen Wettbewerb zu gewinnen, wenn die Besten nicht verfügbar sind. "