R
Realista
GuestAlle Kopfballtore !!!!
Air CR7
Air CR7
Ich stimme mit euch überein in der sportlichen Wertschätzung, speziell über die vielen Jahre hinweg aber die folgende Geschichte, die heute Abend publik wurde, gibt mir sehr zu denken.
Der Spiegel ist ein sehr seriöses Nachrichtenmagazin, die wissen was sie tun.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fu...ll-frau-schweigegeld-zugesagt-haben-1.3465255
Becker hat seine Frau betrogen. Rechtfertigt das sein Sperma im Gummi für eine manuelle Befruchtung zu nutzen um schwanger zu werden. Damit man auf Unterhalt klagen kann? Dieser Fakt ist das Problem und nicht der Ehebruch.Dann hätte Herr Becker sich beherrschen sollen, wiederlich wie er seine Frau damals noch Betrug. Typisch für Männer eben sowas als Beispiel zu geben ,deswegen haben die meisten Frauen die tatsächlich missbraucht werden auch Angst in die Öffentlichkeit zu gehen oder zu Polizei weil sie sie denken das man ihnen eh nichts glaubt. Europa ist eben doch nicht besser. Im Falle cr7 keine Ahnung wie es wirklich verlief, das weis nur er und die Frau. Vieleicht dachte sich die Frau das sie es nicht beweisen kann und wollte sich mit dem Geld was aufbauen usw. Jetzt kann man bis zum umfallen sich Geschichten ausdenken wie und warum, wissen werden wir es eh nicht. Aber Herr Becker und co sind es selber schuld.
Thema Becker, deine Meinung. Er hätte sich beherrschen sollen und wenn er schon mit einer wildfremden schläft sich verhüten. Im Nachhinein hat er Pech, man kann doch nicht einer wildfremden Frau vertrauen. Selber schuld. Zu cr7: wenn er nicht "schuldig" ist und sie es eh nicht beweisen kann, so braucht er auch ihr nichts zu zahlen. So kann man es weiterführen....wissen werden wir es eh nichtBecker hat seine Frau betrogen. Rechtfertigt das sein Sperma im Gummi für eine manuelle Befruchtung zu nutzen um schwanger zu werden. Damit man auf Unterhalt klagen kann? Dieser Fakt ist das Problem und nicht der Ehebruch.
Zu Ronaldo, vielleicht kann die Frau nichts beweisen, weil es einvernehmlich war. Bei einer Vergewaltigung gibt es genug körperliche Belege, die sogar Tage danach vom Arzt festgestellt werden und als Beweis vor Gericht zählen.
In der Regel wollen die Opfer um jeden Preis Gerechtigkeit und lassen sich nicht auf einen Vergleich über 375.000 Euro ein. Ihnen geht es darum das der Täter nicht ungestraft davonkommt mit dem was sie erleiden mussten oder es anderen antun kann.
Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk
Du kennst die Geschichte Becker wohl gar nicht, also warum redest du?Thema Becker, deine Meinung. Er hätte sich beherrschen sollen und wenn er schon mit einer wildfremden schläft sich verhüten. Im Nachhinein hat er Pech, man kann doch nicht einer wildfremden Frau vertrauen. Selber schuld. Zu cr7: wenn er nicht "schuldig" ist und sie es eh nicht beweisen kann, so braucht er auch ihr nichts zu zahlen. So kann man es weiterführen....wissen werden wir es eh nicht
Naja... Weißt du was man als Frau ganz schnell machen kann wenn man natürliche Schönheit besitzt? Einem berühmten Mann ans Bein pinkeln und Geld fordern. Das er hier in diesem Fall gezahlt hat muss nicht gleichgesetzt heißen das er es auch getan hat. Vielleicht hatten sie eine Nacht zusammen und die stellte ihm dann einfach die ein oder andere Falle. ("Kannst ja gerne mal fester werden" oder "ich mag das so bzw. so") Schwupp haste ne nette Nacht gehabt und kannst ne Berühmtheit wegen einer Nummer klagen wo es keine handfeste Beweise für das Gegenteil gibt bzw. wo mehr dafür sprechen könnte. Wenn wir uns aber ganz ehrlich sind kann der wahrscheinlich alles haben was er will, guck dir zB Peter Crouch an,,,
Ich weiss natürlich genauso wenig wie ihr was da dran stimmt und was nicht, jedoch sollte man sehr vorsichtig sein und Dinge nicht nur einsichtig sehen. Da glaube ich eher daran das jemand mit so einem Star Geld machen will als umgekehrt so ein Typ ne Vergewaltigung notwendig hätte. Ausschließen darf man aber natürlich beides nicht...
Solche Praktiken fingen mit einer Besenkammer an, ein lohnenswertes Geschäftsmodell...
Edit: Die Enthüllungen von football leaks besagen nur das eine Zahlung vereinbart wurde. Eine Zahlung ist kein Schuldeingeständnis, das der Tatvorwurf stimmt.
Ich weiss auch gar nicht wozu football leaks existiert. Deren Enthüllungen haben keinen tieferen Sinn für die Gesellschaft.
Prominente zahlen um ein Gerichtsverfahren und das Medienecho zu vermeiden, da ihnen dies finanziell noch mehr schadet. Golddigger nutzen diese Tatsache gerne aus und "erpressen" sich ein Schweigegeld. In Südamerika wird das von der organisierten Kriminalität sogar schon genutzt.
Aus meiner ehrenamtlichen Arbeit kann ich nur sagen, das echten Gewaltopfern das Geld nie wichtig ist, sondern sie für sich Gerechtigkeit wollen.
Letztes Jahr wurde noch berichtet Ronaldo sei schwul und fliegt nach Marokko zu seinem heimlichen Lover.
Solche Praktiken fingen mit einer Besenkammer an, ein lohnenswertes Geschäftsmodell...
Edit: Die Enthüllungen von football leaks besagen nur das eine Zahlung vereinbart wurde. Eine Zahlung ist kein Schuldeingeständnis, das der Tatvorwurf stimmt.
Ich weiss auch gar nicht wozu football leaks existiert. Deren Enthüllungen haben keinen tieferen Sinn für die Gesellschaft.
Prominente zahlen um ein Gerichtsverfahren und das Medienecho zu vermeiden, da ihnen dies finanziell noch mehr schadet. Golddigger nutzen diese Tatsache gerne aus und "erpressen" sich ein Schweigegeld. In Südamerika wird das von der organisierten Kriminalität sogar schon genutzt.
Aus meiner ehrenamtlichen Arbeit kann ich nur sagen, das echten Gewaltopfern das Geld nie wichtig ist, sondern sie für sich Gerechtigkeit wollen.
Letztes Jahr wurde noch berichtet Ronaldo sei schwul und fliegt nach Marokko zu seinem heimlichen Lover.
Nein ist kein Eingeständnis.Falsch, das Entrichten eines Geldbetrages in einer solchen Höhe ist in jedem Fall als Eingeständnis zu werten, dass da etwas richtig daneben gelaufen ist.
Wir sollten bitte unterscheiden zwischen einvernehmlich kommunizierten und ausgelebten erotischen Neigungen einerseits und einer Vergewaltigung andererseits.
Bei deiner Darstellung ist keine Differenzierung sichtbar, das ist zu pauschal und ich kann falls eine Frau so etwas zur Sprache und Anzeige bringt ebenso wenig pauschal sagen, sie wolle nur mal eben die große Kohle machen.
Becker hat seine Frau betrogen. Rechtfertigt das sein Sperma im Gummi für eine manuelle Befruchtung zu nutzen um schwanger zu werden. Damit man auf Unterhalt klagen kann? Dieser Fakt ist das Problem und nicht der Ehebruch.
Zu Ronaldo, vielleicht kann die Frau nichts beweisen, weil es einvernehmlich war. Bei einer Vergewaltigung gibt es genug körperliche Belege, die sogar Tage danach vom Arzt festgestellt werden und als Beweis vor Gericht zählen.
In der Regel wollen die Opfer um jeden Preis Gerechtigkeit und lassen sich nicht auf einen Vergleich über 375.000 Euro ein. Ihnen geht es darum das der Täter nicht ungestraft davonkommt mit dem was sie erleiden mussten oder es anderen antun kann.
Wo hab ich hier getrollt? witzig......,du scheinst Leute zu verwechseln. Ansonsten hab ich auch keine Lust mit dir zu diskutieren mit deinen komischen AnsichtenDu kennst die Geschichte Becker wohl gar nicht, also warum redest du?
Habe erst jetzt deinen Nick erkannt, du bist dieser Barcatroll, der gegen Ronaldo und unsere Mannschaft gehetzt hat. Eine ernstgemeinte Diskussion kann man daher sein lassen. Bleib doch einfach in Barcawelt.
Na ja, lassen wir die gute Anna Ermakova hier einmal außen vor, wir möchten uns doch nicht ins Dickicht der Halbwelten begeben, oder ?
Diesmal bin ich nicht Deiner Auffassung.
Falls Du Football Leaks auf das reduzierst, was Du ausgeführt hast, geht das deutlich zu kurz.
Bitte bedenke auch, welchem Risiko sich die Menschen ausliefern, die diese Erkenntnisse publik machen.
Welche ehrenamtliche Arbeit hast Du denn gemacht ?
Ich räume ein, dass ich bisher keine gemacht habe aber für mich als potentielles Gewaltopfer o.ä. wäre eine finanzielle Entschädigung neben moralischer Gerechtigkeit sehr wohl von wichtiger Bedeutung.
Denke nur einmal an die Gesundheitskosten...je nach dem, was Dir widerfahren ist!