Krass. Für mich schon ein sehr deutliches Zeichen dass er der Einzige von 24 Spielern ist der nicht dabei war..
Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
Wie Nils bereits gesagt hat, die Bilder werden ja relativ früh erstellt.
Aber wenn selbst ein Bale, der offen und ehrlich direkt gesagt hat, was Sache ist, dabei ist... Und Ronaldo nicht?
Ich will keine Verschwörungstheorien verbreiten, aber es scheint wohl kein Problem von gestern zu sein. Wenn die Bilder vor Wochen, Tagen (oder vllt. Monaten?) gemacht worden sind, dann ist das Problem schon etwas länger, oder Ronaldo hat einfach darauf bestanden das die Bilder nicht online gestellt werden (was ich mir gut vorstellen kann).
Alles in allem muss ich aber sagen:
Ich verstehe das Verhalten nicht. Natürlich wissen wir nicht was hinter allem steckt. Aber die Art und Weise, wie er nach einem Finale sowas sagt, am nächsten Tag unbehelligt auf Friede, Freude, Eierkuchen macht, Bale die show stielt (ich habe wirklich extrem Mitleid mit Bale, ihm gehört der 13. CL Pokal...), gehört sich einfach nicht. In dem Alter muss man doch eine gewisse Reife haben... Und die Fans mit einer Halbinfo stehen zu lassen, welche unendlichen Interpretationsraum bietet, ist für einen Mann seiner Klasse einfach eine Frechheit.
Ich sehe in Ronaldo definitiv den besten Stürmer seit jeher, danke ihn für alles und ich wünsche ihn mir noch einige Jahre bei uns.
Wenn er aber echt meint sich so kindisch verhalten zu müssen, in gewisser Art und Weise keine angemessene Dankbarkeit zeigt
(ganz nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu), dann kann er gehen. Der Club muss über jeden Spieler stehen.
Obs jetzt echt daran liegt das Bale die Show gemacht hat, die Steuern, Geld allgemein, Neymar, der Präsident, oder was auch immer - keiner kann mir sagen er hätte nicht gewusst das seine Aussagen noch am selben Abend auf jedem Titelblatt stehen werden.
Ronaldo als Fußballer kann von einem anderen Planeten sein.
Ronaldo als Mensch kann ebenso ein Kind sein.
(evtl. wirkt es perplex: Das ganze sage ich mit vollem Respekt ihm gegenüber, ist auch nicht beleidigt gemeint.)
Ich wäre definitiv enttäuscht, wenn Ronaldo geht.
Aber er hätte gut und gerne eine direktere Wortwahl treffen können, meinetwegen dann auch an jenem Abend.
Würde Bale gehen, wäre ich ebenfalls enttäuscht. Nur bei ihm weiß jeder um seine Situation, seine Worte sind für mich mehr als nachvollziehbar und er hat sich auch direkt und klar, vor allem aber ehrlich, geäußert.
In dem Sinne.