FS10
El goleador · männlich- Registriert
- 24. November 2016
- Beiträge
- 1.023
- Likes
- 1.795
- Punkte für Erfolge
- 77
Tippen sollte man nur bei Fussballwetten und nicht bei so einem ernsten Thema.

Tippen sollte man nur bei Fussballwetten und nicht bei so einem ernsten Thema.
https://www.elconfidencial.com/depo...ronaldo-renovacion-80-millones-netos_1573044/
Ronaldo verlangt angeblich mehr Geld. Ka ob es stimmt aber wundern würde es mich nicht.
Bleibt abzuwarten was er uns genau sagen wollte.
Und laut Marca hat er sich bei seinen Mitspielern verabschiedet.
Aber mich würde das mit dem Geld auch nicht wundern.
Aber dieses mal hat ronaldo selbst gesagt dass es schön in madrid gewesen is etc. und somit selbst für Gerüchte gesorgt.
Aber ja Zeitungen schreiben viel wenn der tag lang ist besonders wenn es um ronaldo oder real madrid geht.
Er soll am besten vor der wm Klartext reden dann kann man sich den ein oder anderen spieler bei der wm genauer anschauen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vermutlich "Schenkt mir Aufmerksamkeit!", der Subtext von dem meisten was er sagt und macht.https://www.elconfidencial.com/depo...ronaldo-renovacion-80-millones-netos_1573044/
Ronaldo verlangt angeblich mehr Geld. Ka ob es stimmt aber wundern würde es mich nicht.
Bleibt abzuwarten was er uns genau sagen wollte.
Angeblich 50 mio soll er bzw. Mendes fordern. Das wären das 2,5-fache seines jetzigen Gehaltes, obwohl er nur noch ein Vertrag bis 2021 hat und laut Marca (RT hat davon auch berichtet) sollte bereits im Frühjahr ausgehandelt worden sein, dass er ne Gehaltserhöhung auf 30 mio vor der WM noch bekommen sollte. Real Madrid soll das selbst vorgeschlagen haben. Ab dem 1. Juli sollte der neue Vertrag in Kraft treten und jetzt auf einmal will er 20 mio drauf gepackt bekommen? Sorry, aber solch eine Forderung kann ich mir auch bei ihm nicht vorstellen. Eher würde er doch lieber gehen, wenn es ihm wirklich nur um das Geld geht. Ich halte diese Meldung für eine Ente. Entweder er geht oder er bekommt die Gehaltserhöhung, die schon vor Monaten fest gelegt wurde.
Nochmal zur Erinnerung: Cristiano sprach in den beiden Interviews, um die es geht, immer von 'persönlichen Dingen' und hat dies mehrmals betont.
Video 1: CLICK
Video 2: CLICK
Das Thema Gehaltsforderung wurde von 'El Confidencial' in die Welt gesetzt und dann per inzwischen üblichem Copy&Paste-Journalismus (wenn man das überhaupt Journalismus nennen will) weltweit verbreitet.
Gerne mit Fragezeichen versehen oder dem Hinweis "laut Medienberichten". Da kann man alles schreiben!
Interessant auch, dass manche die hier kommentieren, sich über diese angebliche Gehaltsforderung aufregen, aber Cristiano durch Neymar ersetzen wollen.
Neymar verdient jetzt schon 37 Mio. € bei PSG und will bei Real Madrid also mindestens genau soviel.
Aber Cristiano soll mit 23 Mio. € zufrieden sein oder verschwinden.
Cristiano, der sehr viel weniger als Messi und Neymar verdient und dies über Jahre akzeptiert hat, ist also der Gierige?
Merkwürdige Schlussfolgerung.
In den nächsten Tagen wissen wir was wirklich Fakt ist. Cristiano sagte, dass er nach seinem Kurzurlaub reden würde.
Heute stößt er zur Nationalmannschaft, also kann es nicht mehr lange dauern.
Ich kann nicht glauben, mit welcher Selbstverständlichkeit hier so getan wird, als könnte ein x-beliebiger anderer Spieler Ronaldo ersetzen. Dieses "wir brauchen ihn nicht" Getue, wird ihm einfach nicht gerecht. Wie oft hat Ronaldo Spiele entschieden, wenn nicht sogar gedreht? Es ist nicht fair ihm vorzuhalten, dass er vom Team profitiert, wenn es läuft, ihm aber dann die alleinige Schuld zu geben, wenn er mal in einer Saison nur 50 Tore in 50 Spielen schießt. Wieviel mehr hätte er eurer Meinung denn noch machen sollen, damit ihr seine Leistung nicht nur als "ausreichend" bewertet?
Wenn es so einfach ist, mit dem richtigen Team diese Anzahl an Toren zu erzielen, warum macht es dann sonst niemand? Es gibt zig Topstürmer in zig Topteams und bis auf Messi, kommt niemand auch nur annähernd an seine Leistungen heran.
Was ich aber am Traurigsten finde, ist dass die Gleichen, die einen auf "Madridista im Herzen" gemacht haben, als Casillas unrühmlich vom Hof gejagt wurde, sich jetzt für einen Verkauf von Ronaldo aussprechen, dem gefährlichsten Spieler, den wir je hatten, als wäre er nichts. Warum? Weil er die Saison zum ersten Mal nicht mit mehr Toren als Spielen beendet, sondern nur mit gleichvielen? Sind wir so erfolgsverwöhnt, dass er sich für 50 Tore aus 50 Spielen rechtfertigen muss? Oder so verwöhnt, dass man nach so einer Saison direkt davon spricht, dass er Platz für neue Spieler machen muss?
Er hat mehrfach wörtlich gesagt, es liegt nicht am Geld und dass er den Verein liebt. Wenn man seine Leistung in den letzten 9 Jahren, oder auch nur die aus dieser Saison, den Kommentaren der Fans hier gegenüberstellt, dann kann ich definitiv verstehen, warum er sich nicht wertgeschätzt fühlt. (Sofern da etwas dran ist)
In jedem anderen Verein würde man ihm ein Denkmal bauen. Wir halten ihn für selbstverständlich. Bei uns muss er nach all dem was er geleistet hat, immernoch um die Anerkennung der Fans spielen.
Weil man eben abwägen muss wie lange ein astronomisches Gehalt und eine Sonderrolle auf und neben dem Platz durch entsprechende Leistungen gerechtfertigt werden kann. Wie lange ist Ronaldo noch in der Lage der Mannschaft mehr Vor- als Nachteile zu generieren. Beide sind nämlich zweifelsohne mit Ronaldo verbunden. Und hier stellt sich eben die Frage, wann die Nachteile die Vorteile überwiegen. Meiner Meinung nach ist das bereits passiert - besagte Vorteile decken nicht mehr besagte Nachteile. Und an diesem Punkt musst du dir als Verein Gedanken machen.Ich stimme dir in allem, was du sazu sagtest zu. Ich verstehe aber nicht, warum dieser Umbruch bei einem der gefährlichsten Spieler der Welt durchgeführt werden soll? Er trifft doch noch immer wie am Fließband. Das hat er, auch wenn es niemand sehen will, auch in dieser Saison wieder bewiesen. Bei 30-40 oder 50 Saisontoren ist mir doch egal, wie alt der Schütze ist.
Auch bin ich davon überzeugt, dass ein CR7-Abgang weitaus weniger schmerzen wird als bspw. Messis Abgang bei den Katalanen.
90% des Contents in einem Fanforum sind Spekulationen und Vermutungen. Das ist das einzige, das wir beitragen können.Kann man nur spekulieren, [...]. Bei Barca wäre die Verdauungsphase doppelt so lange, weil man auch kaum Talente hervor geholt hat.