Dein Leben muss sehr traurig und langweilig sein.
Und da kommst du jetzt wie genau drauf?
Aber deine billige Polemik und Diffarmierungen bin ich ja schon hinlänglich gewöhnt.
Die billige Polemik und Diffamierungen kommen von dir. Du benimmst dich in deinem blinden "Hass", wie ein peinlicher Vogel der Sport oder El Mundo Deportivo.Es gibt tausende plausible Erklärungen für Ronaldos Verhalten, aber du schießt hier mit deiner Hetzkampagne echt den Vogel ab.
Viel Spaß noch, wird wohl Zeit für die Igno-Liste.
Und da kommst du jetzt wie genau drauf?
Hetzkampagne, das ich nicht lache, ich poste lediglich Dinge die hunderte Kamaras letzten Samstag dokumentiert haben.
Ich verlange von niemanden, dass er meiner Meinung sein muss, aber mich als Trottel darzustellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete finde ich nicht in Ordnung. Das hier ist immer noch ein DISKUSSIONSForum, wo jeder seine Meinung teilen und mit anderen diskutieren kann.
Aber laut dir jubelte er nicht, ein Lügner bist du auch noch.
Gabs nicht schonmal die elende Diskussion, warum CR7 bei Toren von anderen nicht intensiv mitjubelt?Wo hab ich das behauptet? Der Lügner bist du der mir Worte in den Mund legt..
Warum laufen alle zu Ramos und freuen sich gemeinsam mit ihm nur CR nicht? Das ist doch komisch oder nicht? Auf mehr wollte ich mit dem Video nicht aufmerksam machen.
Da ich von einem Moderator ermahnt wurde klinge ich mich aus dem Thread aus.
Glaub wirklich, dass der am Platz echt extrem fokussiert ist und da schon gleich dran denkt, was man (er) als nächstes machen kann. Man sehe sich an wie er gegen Barca im Cup Finale von außen mitjubelt.Gabs nicht schonmal die elende Diskussion, warum CR7 bei Toren von anderen nicht intensiv mitjubelt?
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Spieler gesagt hat, sie wüssten es.
Warum er letzten endes nicht euphorisch zu Ramos gerannt ist, werden wir wohl nie zu 100% erfahren.
Aber dass es an Arroganz liegen soll oder daran, dass er anderen die Tore nicht gönnt, glaube ich nicht.
Interessieren würde mich das Verhalten natürlich auch.
Ich finde diese Diskussion hier auch absolut nachvollziehbar und angemessen. Da ist nichts Lächerliches dran, mMn.
Ich muss sagen, Ronaldos Jubel hat mir die ganze CL ziemlich versaut. Mein erster Gedanke nach Ramos Ausgleich (wisst ihr noch?) in der Nachspielzeit: Wo ist Ronaldo? Warum ist er nicht schon zu ihm gelaufen? Was tut er grad?
Ich hatte während der Verlängerung die ganze Zeit gehofft, dass es da noch mal eine Wiederholung mit Ronaldos Reaktion gibt, aber auf die wirklich wichtigen Dinge haben die sich von der Regie natürlich wieder nicht konzentriert...
Und dann Ronaldos Torjubel... da war der Abend für mich entgültig gelaufen. Ein ganz dunkler Fleck in der Geschichte meines Lieblingsvereins und ich hoffe,, das Thema wird uns noch lange beschäftigen.
Never forget.
Meine Idee wäre ja ein vereinheitlichter Jubel. Die Journalisten machen Vorschläge, dann dürfen die Leute abstimmen, welcher sie am wenigsten ankotzt und wir müssen nie wieder solche aufwühlenden Bilder sehen.
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass das auch hier im Forum seit Sonntag das Hauptthema ist! Weiter so!![]()
Ich finde diese Diskussion hier auch absolut nachvollziehbar und angemessen. Da ist nichts Lächerliches dran, mMn.
Ich muss sagen, Ronaldos Jubel hat mir die ganze CL ziemlich versaut. Mein erster Gedanke nach Ramos Ausgleich (wisst ihr noch?) in der Nachspielzeit: Wo ist Ronaldo? Warum ist er nicht schon zu ihm gelaufen? Was tut er grad?
Ich hatte während der Verlängerung die ganze Zeit gehofft, dass es da noch mal eine Wiederholung mit Ronaldos Reaktion gibt, aber auf die wirklich wichtigen Dinge haben die sich von der Regie natürlich wieder nicht konzentriert...
Und dann Ronaldos Torjubel... da war der Abend für mich entgültig gelaufen. Ein ganz dunkler Fleck in der Geschichte meines Lieblingsvereins und ich hoffe,, das Thema wird uns noch lange beschäftigen.
Never forget.
Meine Idee wäre ja ein vereinheitlichter Jubel. Die Journalisten machen Vorschläge, dann dürfen die Leute abstimmen, welcher sie am wenigsten ankotzt und wir müssen nie wieder solche aufwühlenden Bilder sehen.
Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass das auch hier im Forum seit Sonntag das Hauptthema ist! Weiter so!![]()