Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Und da kommst du jetzt wie genau drauf?

Aber deine billige Polemik und Diffarmierungen bin ich ja schon hinlänglich gewöhnt.

Die billige Polemik und Diffamierungen kommen von dir. Du benimmst dich in deinem blinden "Hass", wie ein peinlicher Vogel der Sport oder El Mundo Deportivo. :D Es gibt tausende plausible Erklärungen für Ronaldos Verhalten, aber du schießt hier mit deiner Hetzkampagne echt den Vogel ab. :D Viel Spaß noch, wird wohl Zeit für die Igno-Liste.

Das Ronaldo den Ausgleich noch nicht feiert, kann man damit erklären, weil noch nichts sicher war zu dem Zeitpunkt.
Bei Bale seinem Treffer hat er dann soweit ich weiß auch gefeiert.

Er hat ja auch nicht bei seinem eigenen Super Karate Tor gegen Valencia gefeiert, weils eben nur der Ausgleich war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die billige Polemik und Diffamierungen kommen von dir. Du benimmst dich in deinem blinden "Hass", wie ein peinlicher Vogel der Sport oder El Mundo Deportivo. :D Es gibt tausende plausible Erklärungen für Ronaldos Verhalten, aber du schießt hier mit deiner Hetzkampagne echt den Vogel ab. :D Viel Spaß noch, wird wohl Zeit für die Igno-Liste.

Hetzkampagne, das ich nicht lache, ich poste lediglich Dinge die hunderte Kamaras letzten Samstag dokumentiert haben.

Ich verlange von niemanden, dass er meiner Meinung sein muss, aber mich als Trottel darzustellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete finde ich nicht in Ordnung. Das hier ist immer noch ein DISKUSSIONSForum, wo jeder seine Meinung teilen und mit anderen diskutieren kann.

wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, dann hat ronaldo den ausgleich natürlich "gefeiert" oder er wollt in dem moment die luft schlagen^^

kann/soll ja nicht jeder aufeinmal dem armen sergio aufn buckel hupfen ;)

Und da kommst du jetzt wie genau drauf?

Das hängt wohl damit zusammen, dass du vermutlich vor deinem PC hockst, auf google.de gehst und nach "ronaldo peinlich jubel" suchst und diverse Kommentare, Videos und Bilder findest, die dich so sehr befriedigen vor Zustimmung, dass du hier her kommst um deine Entdeckungen zu teilen. Und an besonders schönen Tagen hängst du noch ne kleine Mourinho und Khedira Recherche hinterher :)

"Der eine Kommentar von transfermarkt.de, der Journalist von goal.com und sogar Van Gaal sagen, dass das und das so ist. Und für den Rest meines Lebens habe ich es mir zur Aufgabe gemacht gezielt nach Bestätigung zu googlen und es hier ins Forum zum dumpen."

Aber das ist nur mein bescheidenes Bild von dir.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich die Enttäuschung aller verstehe. Aber. Spart doch einfach eure Energie und hängt euch nicht an jedem gefälschten Jubel auf. Oder wundert euch nicht über Spieler mit Good Guy Image, die dann hinter den Kulissen der bestbezahlte Spieler sein wollen. Oder wieder andere Spieler, die ihren Jubel patentieren lassen wollen. Fußball ist eben nicht mehr romantisch. Zumindest nicht auf diesem Level.

Hetzkampagne, das ich nicht lache, ich poste lediglich Dinge die hunderte Kamaras letzten Samstag dokumentiert haben.

Ich verlange von niemanden, dass er meiner Meinung sein muss, aber mich als Trottel darzustellen nur weil ich eine andere Meinung vertrete finde ich nicht in Ordnung. Das hier ist immer noch ein DISKUSSIONSForum, wo jeder seine Meinung teilen und mit anderen diskutieren kann.

Ramos köpft ein, Ronaldo riss die arme hoch und holte den Ball aus dem Netzt um ihn in die Luft zu kicken.

Aber laut dir jubelte er nicht, ein Lügner bist du auch noch.

Man könnte meinen Ronaldo sei tottraurig weil Ramos den Ausgleich geschossen hat. Bilder die wir schon seit Jahren sehen bei Ronaldo willst du uns nochmals zeigen. Meine Frage ist, was ist dein Ziel?

Ronaldo ist egozentrisch, selbstverliebt und "anders". Das musst du aber keinem hier erzählen, weil das jeder weiss. Daher finde ich, dass dein Leben sehr langweilig sein muss. Solche Sachen muss man suchen gehen, dass ist für mich schon fast krankhaft. Ausser dein PC sucht diese Bilder und Kommentare selbst raus.

Aber laut dir jubelte er nicht, ein Lügner bist du auch noch.

Wo hab ich das behauptet? Der Lügner bist du der mir Worte in den Mund legt..

Warum laufen alle zu Ramos und freuen sich gemeinsam mit ihm nur CR nicht? Das ist doch komisch oder nicht? Auf mehr wollte ich mit dem Video nicht aufmerksam machen.

Da ich von einem Moderator ermahnt wurde klinge ich mich aus dem Thread aus.

So Jungs und Mädels,

ich bitte euch doch freundlich jetzt aufzuhören hier auf diesen (gelöschten) Beitrag weiter einzugehen.
Ich habe die Sache per PN geklärt und es gibt keinen Grund mehr darauf Bezug zu nehmen.
Jeder Post der ähnlich wie der von Ricky_Verona ist wird gelöscht.
Keiner hat was gegen Kritik, das hier artet aber in Bashing aus und dafür gibts gerne mal ne Forumsauszeit.

Ich bin langsam dafür, dass ein spezieller 'Schwerverbrechen Torjubel - CR raus aus Madrid' aufgemacht wird.

Hier im CR Thread und im CL Finale Thread geht es kilometerlang um nichts anderes.
Sogar wenn man die Pose übertrieben findet, wäre vielleicht ein ganz klitzekleines Bisschen Humor auch nicht schlecht.

Wo hab ich das behauptet? Der Lügner bist du der mir Worte in den Mund legt..

Warum laufen alle zu Ramos und freuen sich gemeinsam mit ihm nur CR nicht? Das ist doch komisch oder nicht? Auf mehr wollte ich mit dem Video nicht aufmerksam machen.

Da ich von einem Moderator ermahnt wurde klinge ich mich aus dem Thread aus.
Gabs nicht schonmal die elende Diskussion, warum CR7 bei Toren von anderen nicht intensiv mitjubelt?

Ich meine mich zu erinnern, dass ein Spieler gesagt hat, sie wüssten es.
Warum er letzten endes nicht euphorisch zu Ramos gerannt ist, werden wir wohl nie zu 100% erfahren.
Aber dass es an Arroganz liegen soll oder daran, dass er anderen die Tore nicht gönnt, glaube ich nicht.
Interessieren würde mich das Verhalten natürlich auch.

Schau dir mal den Jubel von Carlo nach dem 1:1, ist er etwa auch arrogant, selbstverliebt und gönnt seiner Mannschaft den Titel nicht?

Mal abgesehen davon das Ronaldo bestimmt nicht sauer darüber war das er die Möglichkeit bekommt die CL mit Real zu gewinnen durch den Kopfball von Ramos.

Was für eine sinnlose Diskussion...

Gabs nicht schonmal die elende Diskussion, warum CR7 bei Toren von anderen nicht intensiv mitjubelt?

Ich meine mich zu erinnern, dass ein Spieler gesagt hat, sie wüssten es.
Warum er letzten endes nicht euphorisch zu Ramos gerannt ist, werden wir wohl nie zu 100% erfahren.
Aber dass es an Arroganz liegen soll oder daran, dass er anderen die Tore nicht gönnt, glaube ich nicht.
Interessieren würde mich das Verhalten natürlich auch.
Glaub wirklich, dass der am Platz echt extrem fokussiert ist und da schon gleich dran denkt, was man (er) als nächstes machen kann. Man sehe sich an wie er gegen Barca im Cup Finale von außen mitjubelt.

Beschließen wir die Sache mit nem Kompromis, weil ich bald meine ersten graue Haare habe und ich dafür definitiv zu jung bin.

CR7 hat in diesem Jahr einen der besten Jubelposen aller Zeiten gebracht. Wenn ihr also "Ronaldo" und "Jubel" noch mal lest, dann denkt bitte hieran:

Wenn es daran noch etwas zum Aussetzen gibt, weiß ich nicht mehr weiter...

Ronaldo würde wohl das hier machen, sollte er hier die Kommentare lesen :

thumbnail.php

Ich finde diese Diskussion hier auch absolut nachvollziehbar und angemessen. Da ist nichts Lächerliches dran, mMn.

Ich muss sagen, Ronaldos Jubel hat mir die ganze CL ziemlich versaut. Mein erster Gedanke nach Ramos Ausgleich (wisst ihr noch?) in der Nachspielzeit: Wo ist Ronaldo? Warum ist er nicht schon zu ihm gelaufen? Was tut er grad?
Ich hatte während der Verlängerung die ganze Zeit gehofft, dass es da noch mal eine Wiederholung mit Ronaldos Reaktion gibt, aber auf die wirklich wichtigen Dinge haben die sich von der Regie natürlich wieder nicht konzentriert...

Und dann Ronaldos Torjubel... da war der Abend für mich entgültig gelaufen. Ein ganz dunkler Fleck in der Geschichte meines Lieblingsvereins und ich hoffe,, das Thema wird uns noch lange beschäftigen.

Never forget.

Meine Idee wäre ja ein vereinheitlichter Jubel. Die Journalisten machen Vorschläge, dann dürfen die Leute abstimmen, welcher sie am wenigsten ankotzt und wir müssen nie wieder solche aufwühlenden Bilder sehen.

Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass das auch hier im Forum seit Sonntag das Hauptthema ist! Weiter so! :)

Oh gott, langsamm wirds lächerlich. Zweifelt ihr wirklich an Ronaldo, das er sich für Ramos freut???

Achja, von mir aus kann er Jubeln wie er will. Hauptsache seine leistungen stimmen.

PS: Diese Forum ist die einzigste seite, wo wir Madridistas zusammen halten können und unsere spielern den rücken stärken. Überall wo man schaut wird über Ronaldos Torjubel disskutiert. Spox, Goal, Facebook, Eurosport uvm... aber bitte doch nicht hier.

Ich finde diese Diskussion hier auch absolut nachvollziehbar und angemessen. Da ist nichts Lächerliches dran, mMn.

Ich muss sagen, Ronaldos Jubel hat mir die ganze CL ziemlich versaut. Mein erster Gedanke nach Ramos Ausgleich (wisst ihr noch?) in der Nachspielzeit: Wo ist Ronaldo? Warum ist er nicht schon zu ihm gelaufen? Was tut er grad?
Ich hatte während der Verlängerung die ganze Zeit gehofft, dass es da noch mal eine Wiederholung mit Ronaldos Reaktion gibt, aber auf die wirklich wichtigen Dinge haben die sich von der Regie natürlich wieder nicht konzentriert...

Und dann Ronaldos Torjubel... da war der Abend für mich entgültig gelaufen. Ein ganz dunkler Fleck in der Geschichte meines Lieblingsvereins und ich hoffe,, das Thema wird uns noch lange beschäftigen.

Never forget.

Meine Idee wäre ja ein vereinheitlichter Jubel. Die Journalisten machen Vorschläge, dann dürfen die Leute abstimmen, welcher sie am wenigsten ankotzt und wir müssen nie wieder solche aufwühlenden Bilder sehen.

Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass das auch hier im Forum seit Sonntag das Hauptthema ist! Weiter so! :)

Anfangs hatte ich Deinen Beitrag für Ironie gehalten aber es scheint Dir ernst zu sein.

Für mich persönlich ist diese ganze Kontroverse affig und aufgeblasen. Dieser Verein und dieses Forum bieten bitteschön in jeder Hinsicht spannendere Diskussionspunkte - weit über den Fussball hinaus.
Man kann den Punkt zwischen den Zeilen gerne einmal aufgreifen aber eine solche Lappalie tagelang zu thematisieren steht in keinem Verhältnis zu anderen Agendapunkten.

Ein dunkler Fleck in der Geschichte eines Vereins ist etwas Anderes, diese Darstellung ist verwegen und übertrieben.

Dessen ungeachtet möchte ich mit meiner Meinung Deine Auffassungen nicht nivellieren oder ins Lächerliche ziehen. Ich akzeptiere Dein Empfinden aber es gibt Tage in diesem Forum, an denen ich das gesunde Maß an Relation vermisse.

Ich für meinen Teil genieße nach wie vor unseren Titelgewinn...still und andauernd.

Never forget.

Never forget. :cry:

Im Stell-dich-vor-Thread heißt es demnächst:

Mein schönster Moment mit Real Madrid? - La Decima 2014!
Mein Waterloo mit Real Madrid? - Ronaldos Jubel 2014. Never forget.

:D

Zurück