Er hat heute das Training abgebrochen oder? Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er bricht seine Zelte bei dem Turnier endlich ab oder er spielt halb fit und portugal scheitert bereits in der Gruppe, wenn das bis in die KO Phase dauert könnte uns das ziemlich belasten... Ich hoffe der Spieler und die Funktionäre wissen was richtig und was falsch ist...
Naja, ganz ehrlich das ist so als ob du vor den Augen eines Verkäufers nen Schokoriegel stiehlst und ihn ins Gesicht lügst das du nix eingesteckt hast. Warum sollte er nicht weiter trainieren wenn er zu "99.9%" fit ist? Ich hoffe zum Wohle Real Madrids das die ganze Sache viel Schauspielerei fürs Deutschland Spiel ist...
Im Sport1 Ticker ist folgendes zu lesen:
BREAKING: Portugal's doctor - "If Cristiano Ronaldo plays in this World Cup, the injury could end his career."
— GeniusFootball (@GeniusFootball)
Was das für eine Quelle nun ist kann ich nicht sagen!
Cristiano und seine Unterstützung für den jungen in allen Ehren.
will nur kurz aufgreifen, dass die Mutter des Kindes mitgeteilt hat, dass das Kind noch nicht operiert werden musste. Somit hat die Frisur nichts mit der Narbe wegen der Operation zu tun.
Es zeigt wiedermal, wie leicht man die Menschen heutzutage beeinflussen kann. Jemand veröffentlicht eine solche Meldung und alle Medien streuen sie einfach so weiter, ohne das ganze auch nur bestätigen zu lassen. es geht halt um Leser und Klicks.
jetzt ging es Mal um etwas positives, das nächste Mal könnte es wieder sonst eine wilde Story sein.
ja, übersehen. sorry dafür.