Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig cool gemacht. :D

Wenn Tim Howard das nächste Mal diente Fußball rettet, erschießt mich

Bp9N5RmCYAALn5l.png

Das wird kein gutes Ende nehmen. :(

Wer soll Deutschland denn sonst abschießen? ;(

Uuuuuund "es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme" Haha, wie oft haben wir das diese Saison schon gehört? 15 Mal konservativ geschätzt?

Er hat heute das Training abgebrochen oder? Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er bricht seine Zelte bei dem Turnier endlich ab oder er spielt halb fit und portugal scheitert bereits in der Gruppe, wenn das bis in die KO Phase dauert könnte uns das ziemlich belasten... Ich hoffe der Spieler und die Funktionäre wissen was richtig und was falsch ist...

Er hat heute das Training abgebrochen oder? Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder er bricht seine Zelte bei dem Turnier endlich ab oder er spielt halb fit und portugal scheitert bereits in der Gruppe, wenn das bis in die KO Phase dauert könnte uns das ziemlich belasten... Ich hoffe der Spieler und die Funktionäre wissen was richtig und was falsch ist...

Er hat das Training gestern abgebrochen, aber es gab danach auch schon Entwarnung, oder?

Naja, ganz ehrlich das ist so als ob du vor den Augen eines Verkäufers nen Schokoriegel stiehlst und ihn ins Gesicht lügst das du nix eingesteckt hast. Warum sollte er nicht weiter trainieren wenn er zu "99.9%" fit ist? Ich hoffe zum Wohle Real Madrids das die ganze Sache viel Schauspielerei fürs Deutschland Spiel ist...

Naja, ganz ehrlich das ist so als ob du vor den Augen eines Verkäufers nen Schokoriegel stiehlst und ihn ins Gesicht lügst das du nix eingesteckt hast. Warum sollte er nicht weiter trainieren wenn er zu "99.9%" fit ist? Ich hoffe zum Wohle Real Madrids das die ganze Sache viel Schauspielerei fürs Deutschland Spiel ist...

Evtl wollen sie nix riskieren und es lockere angehen??

Ronaldo hat wieder das Training abgebrochen.

Mittlerweile hätte ich nichts dagegen, wenn Portugal gegen Ghana verliert...

Im Sport1 Ticker ist folgendes zu lesen:

BREAKING: Portugal's doctor - "If Cristiano Ronaldo plays in this World Cup, the injury could end his career."

— GeniusFootball (@GeniusFootball)

Was das für eine Quelle nun ist kann ich nicht sagen!

Im Sport1 Ticker ist folgendes zu lesen:

BREAKING: Portugal's doctor - "If Cristiano Ronaldo plays in this World Cup, the injury could end his career."

— GeniusFootball (@GeniusFootball)

Was das für eine Quelle nun ist kann ich nicht sagen!

Hab eben gelesen das eine Zeitung dieses Zitat frei erfunden hat.

Edit.
Hier die Quelle: http://www.record.xl.pt/Futebol/Internacional/mundial2014/portugal/interior.aspx?content_id=889659

Der Arzt dementiert diese angebliche Aussage. Er habe mit keinem spanischem Medium gesproche. (Von denen kommen ja die Gerüchte)

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hat er wieder das Training abgebrochen... Der Junge ist einfach nicht fit er darf doch so nicht spielen

http://www.gettyimages.co.uk/Search...r:162689&p=cristiano+ronaldo+-+soccer+player#
Hier kann man sehr viele Bilder vom heutigen Training sehen. Es war ein öffentliches Training und auch recht locker.
Cristiano macht normal mit, wirkt auch gut gestimmt.
Ob er wirklich FRÜHER aufhörte als der Rest der Mannschaft ist nicht ersichtlich. Eisbandage am Ende des Trainings ist hoffentlich wirklich eine Vosichtsmaßnahme.
Die Medien haben ja schon beim letzten Mal behauptet, Cristiano hätte das Training abgebrochen, was aber nicht so war. Mit ihm haben einige Andere etwas kürzer trainiert.
Auf der Homepage des portugiesischen Verbands ist auch nichts zu finden. Letzter Krankenbericht ist von gestern (Fabio, Hugo Almeida und Rui Patricio).

Cristiano und seine Unterstützung für den jungen in allen Ehren.

will nur kurz aufgreifen, dass die Mutter des Kindes mitgeteilt hat, dass das Kind noch nicht operiert werden musste. Somit hat die Frisur nichts mit der Narbe wegen der Operation zu tun.

Es zeigt wiedermal, wie leicht man die Menschen heutzutage beeinflussen kann. Jemand veröffentlicht eine solche Meldung und alle Medien streuen sie einfach so weiter, ohne das ganze auch nur bestätigen zu lassen. es geht halt um Leser und Klicks.

jetzt ging es Mal um etwas positives, das nächste Mal könnte es wieder sonst eine wilde Story sein.

Cristiano und seine Unterstützung für den jungen in allen Ehren.

will nur kurz aufgreifen, dass die Mutter des Kindes mitgeteilt hat, dass das Kind noch nicht operiert werden musste. Somit hat die Frisur nichts mit der Narbe wegen der Operation zu tun.

Es zeigt wiedermal, wie leicht man die Menschen heutzutage beeinflussen kann. Jemand veröffentlicht eine solche Meldung und alle Medien streuen sie einfach so weiter, ohne das ganze auch nur bestätigen zu lassen. es geht halt um Leser und Klicks.

jetzt ging es Mal um etwas positives, das nächste Mal könnte es wieder sonst eine wilde Story sein.

REAL TOTAL hatte das ganze schon aufgelöst. Siehe hier. Deswegen hat wohl sonst niemand hier drin geschrieben, dass es dementiert wurde. :)

"Es zeigt wiedermal, wie leicht man die Menschen heutzutage beeinflussen kann. Jemand veröffentlicht eine solche Meldung und alle Medien streuen sie einfach so weiter, ohne das ganze auch nur bestätigen zu lassen. es geht halt um Leser und Klicks. "

Damit hast du natürlich recht. So ist die Welt heutzutage (leider)..

Zurück