Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
CR ist unser Goalgater Nummer 1 da gibt es neben Messi kein besseren. Aber was Bale spielt ist eine Unverschämtheit. Er hat diesen 90 Mio Bonus der ihm die Stammplatzgarantie bringt.

James als RA hat mir super gefallen :). James fehlt uns schon sehr
 
Fand Cristiano sehr stark. Hat es versucht mit Fußball seine Mannschaft wieder auf Kurs zubringen: hat sich zwischen den Linien angeboten, hat versucht Bale einzubinden. Dann hat er mit Intensität geglänzt, ist auf die gegnerischen Verteidiger raufgegangen wie ein Irrer. Und nicht zuletzt auch noch zwei starke Tore erzielt, mit einem bemerkenswerten Zug zum Tor. Er hat seine Kollegen nur nicht angesteckt, weil sie schlichtweg nicht stattfanden. Aber seine Nacht war schon eine große, in einem mehr als schwierigen Kontext, und er war der Hauptgrund, warum wir weitergekommen sind.


Hab es ja schon mal gesagt, ich sehe ihn in richtig guter Verfassung. Würde Madrid gerade guten Fußball spielen, würde er wieder mit vielen Toren glänzen, nehme ich an.
 
Natürlich fehlt James. Nur weil Bale permanent pardoniert wird ( und Kroos eigt auch) sind wir in dieser bescheidenen Situation. Wenn die 2 Herren im Herbst schon hin und wieder mal auf der Bank gesessen hätten, da gabs die ersten Anzeichen von Verschleiss bei beiden, dann wären sie jetzt frisch und wild.

Cr7 ist natürlich godlike. Ein Mann von einem anderen Planeten. Alle anderen luschen rum, schauen weg, laufen nicht, sagen nichts...aber Crissy steht wie ein 1 A Zuchtbulle in der Arena..und rettet uns nebenbei mal wieder. Er und Messi sind so lichtjahre von jedem Aguero Robben oder Neymar weg. Das wollen zwar einige wieder nicht hören ,aber es ist so.
 
Also ich finde Bale KANN aber Bale WILL NICHT...also momentan jedenfalls... wenn alle fit sind dann haben wir mit james, modric,isco, kroos, benzema genug kreative spieler die die stürmer glänzen lassen können und wenn dann ein Bale dazu kommt der defensiv läuft, presst, bälle erobert...dann sehe ich keinen grund ihn abzugeben..

Momentan jedenfalls muss er auf die Bank, der junge braucht pause und/oder bedenkzeit.

Was ihn meiner meinung nach noch hemmt ist, dass er neben CR auch glänzen will, aber um selbst zu glänzen muss er verstehen, dass er für das team arbeiten muss.
 
Also ich finde Bale KANN aber Bale WILL NICHT...also momentan jedenfalls... wenn alle fit sind dann haben wir mit james, modric,isco, kroos, benzema genug kreative spieler die die stürmer glänzen lassen können und wenn dann ein Bale dazu kommt der defensiv läuft, presst, bälle erobert...dann sehe ich keinen grund ihn abzugeben..

Momentan jedenfalls muss er auf die Bank, der junge braucht pause und/oder bedenkzeit.

"Dann haben wir?" Mit diesem Profilbild?
 
:p Das war im september nach der calmatisierung durch ronaldo...jung und naiv, damit wollte ich sagen das Real "mes que un club" ist :)


Man wollte mich zuerst nicht rein lassen mit dem trikot :D
 
Cristiano Ronaldo rettete mit seinen Treffern 77 und 78 Real Madrid nicht nur den Einzug ins CL-Viertelfinale, er stellte damit auch einen neuen Allzeittorrekord in UEFA-Vereinswettbewerben auf und überholte damit den bisher führenden Raúl, der sein 77. Tor in diesem Wettbewerb noch für Schalke erzielte.

Auch zog CR7 in der Liste der besten Torschützen UEFA Champions League, Gruppenphase bis zum Finale mit Messi gleich. Beide haben nun 75 Tore.
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2220007.html

Hier ein Video mit allen 78 Toren:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das hat er nicht verdient nach seinen 6 Jahren bei uns, kein Spieler ist ehrgeiziger als er selbst!
Er hat zwar seine Macken aber es macht mich traurig ihn so zu sehen :/

Wenn man da Spieler sieht die nach EINEM erfolgreichen Jahr schon meinen wer sie sind und denken, sie könnten sich zurück lehnen dann kommt mir das Kotzen!!!

Solche Spieler will ich nicht bei meinem Verein des Herzens sehen und auch nicht Trainer die denen eine Stammplatzgarantie austeilen wie warme Semmeln!!!

Zu unseren Fans :banned:

Man kann vor dem Spiel pfeifen, man kann nach dem Spiel pfeifen, aber NIEMALS während dem Team Spiel wo die Mannschaft uns braucht!!
 
Meine ehrliche Meinung: Ich habe das Gefühl Ronaldo verlässt uns entweder in diesem oder im nächsten Sommer. Da kann Mendes so viel reden wie er will, wenn Geld im Spiel ist wird er ganz schnell eine andere Denkweise an den Tag legen. Ich bin eigentlich keiner der schnell und gerne auf solche Spekulationzüge springt und in den letzten Jahren gab es ja immer wieder mal das ein oder andere Gerücht welches für mich einfach Blödsinn war, wie ich also darauf komme?

Die spanische Presse drischt immer wieder und unaufhörlich auf Ronaldo ein, nix neues aber irgendwie hat sich die Stimmung seit seiner Geburtstagsfeier ziemlich verschlechtert. Mir kommt es so vor als würde ihm momentan alles und jeder am Allerwertesten vorbei gehen, die Fans im Stadion geben ihren Anteil maßgeblich hinzu. Man merkte es auch an seiner Reaktion beim ersten Tor gegen Schalke, er hadert nicht mit sich selbst, beim Jubel scheint er mir eindeutig zu zeigen das er die Unterstützung fordert. Nun gegen Levante das selbe Spiel mit den Fans - ich frage mich immer wieder wie man so undankbar sein kann.

Hinzu kommt einfach der Fakt das man es als Portugiese in Madrid nicht einfach hat, ich war ehrlich gesagt ziemlich geschockt als ich hörte Pepe wollte uns verlassen. Der Junge lebt Madrid und liebt diesen Verein - was er auch immer und immer wieder öffentlich und in den Spielen zeigte - trotz allem war ihm dieses gebashe zu viel "weil man ihn in Spanien nicht haben will". Bei einem Ronaldo weiss ich zwar auch das Real Madrid sein großer Traum war, ob er diesen aber auch so lebt kann keiner so wirklich bestätigen.

Das angebliche Abendessen mit Sir Alex gibt mir dann entgültig den nötigen Rest zu diesem Glauben-- Voraussetzung natürlich das es wahr ist.

Das Perez diese Ansprache gehalten hat und auch sofort stark bemängelte das man mit Spielern zu hart ins Gericht geht nachdem Ronaldo bekannt gibt bis zum Ende der Saison kein Wort mehr mit den Medien zu sprechen bekräftigt nur meine Annahme, ich kann mir gut vorstellen das Perez Angst hat vor einem vorzeitigen Verlassens seines Zugpferdes - aus seiner Sicht nicht nur sportlich, auch oder vor allem finanziell. Ancelotti lobt Ronaldo explizit über den Klee nach dem Spiel, Ramos tätigt Aussagen über Ronaldo, das sind für mich alles Anzeichen das es im Hintergrund kräftig rumort was den Portugiesen betrifft. Praktisch jeder versucht eine "aufkommende Flamme" zu löschen.

Hinzu kommt natürlich das United Geld wie Heu hat - auch nix neues aber es fehlt ihnen eine klare Spielphilosophie und ein absoluter Topstar an den man sich richten kann und will. Die Fans wünschen sich Ronaldo seit Jahren zurück und bringen das mit rührenden Aktionen auch zum Ausdruck, schafft die Mannschaft einen Champions League Platz in der Premiere League dann sind für mich so ziemlich alle Weichen auf grün gestellt.

Ich persönlich fand die Vorstellung romantisch das ein Kind vom unbeliebten Nachbarn zum großen Star in Madrid wird und als Dank hier seine Karriere beendet, es sind aber genau diese Eckpunkte im Leben die manchmal solche Dinge zum stürzen bringen und ehrlich gesagt wäre ich ihm nicht mal böse. Er hat für uns genug geleistet und wenn er nach dieser Karriere die er bisher hinlegte was verdient hat dann ist es das er sich wohl fühlt. Sollte er das bei uns in Madrid nicht bekommen dann wünsche ich ihm einen Verein bei dem er sowas genießt in seinen letzten Jahren als Fußballer, was er hier für uns geleistet hat bleibt ohnehin immer in den Geschichtsbüchern festgehalten. Das es für Madrid sportlich zwar ein riesiger Einschnitt wäre zu Beginn ist sonnenklar aber ebenso klar ist das wir uns davon erholen werden und die Mannschaft eben umstrukturiert wird. Einzig im ersten Jahr würde so ein Schlag in den Magen wohl sportlich seine Spuren hinterlassen, außerdem wünsche ich mir kein Spiel gegen die Mannschaft in der er spielt :) Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie sich das Thema bis zum Saisonende hin entwickelt.
 
Seine Freundin hat ihn verlassen, er trifft nicht mehr wie er will, Real Madrid spielt schlecht. Manchmal reichen nur ganz banale Gründe um wieder "glücklicher" zu sein. Spanien ist halt ein respektloses Land mit respektlosen Journalisten, damit muss man leben oder eben gehen. Bis auf Xabi Alonso bin ich keinem böse, dass er gegangen ist, eher freue ich mich für sie. Nur wenn ich schon Pipita sehe und wie sie ihn bei Napoli feiern, macht es mich sehr glücklich. Das Bernabeu Publikum ist dumm, respektlos und ignorant. Du kannst nicht Casillas und Ronaldo auspfeifen, die uns gegen Schalke den Arsch retteten, auch wenn Casillas mitverantwortlich war für die Misere. Du kannst nicht Bale auspfeifen wo das Selbstvertrauen schon am Boden ist/war. Seine Kampfansage nach dem Spiel sagt alles..

1-2 Tore im Clasico plus Sieg und Ronaldo wäre wieder der glücklichste Mensch auf Erden.

Als es Messi nicht lief, war er ja auch plötzlich bei Chelsea oder City im Gespräch.
 
Wieso er nicht auch mal ein "Tief" - (wie groß oder klein auch immer es jeder für sich bezeichnen mag), haben darf seit er in Madrid auf höchsten Niveau spielt, ist echt bedenklich.
Und die Pfiffe gegen ihn sind echt unter jeder Sau - trotzdem bin ich zu 100% überzeugt, dass er Madrid nicht verlassen wird. Dafür wird Perez sorgen, solange er Präsident ist.
Wie JESE oben schon schreibt, fehlt bei so einem Spieler sportlich und privat nicht viel, um umgekehrt auch wieder glücklich zu sein.
Im Moment hat er halt für mich ein "kleines Tief" - seine beste Antwort den pfeifenden Fans gegenüber und als beste Medizin für sich selbst wäre, wenn er derjenige ist, der uns zum Sieg im Camp Nou schiesst.

Ob dies auch eintrifft werden wir sehen - vergönnen würde ich es IHM am meisten und uns als Fans dieses tollen Fußballer`s !
 
Währenddessen in Manchester auch am Sonntag:

Lest auch mal die Kommentare unter dem Video.
Peinlich für den Teil der Real Madrid 'Fans' die dem Begriff Opernpublikum alle (Un)ehre machen.
 
Währenddessen in Manchester auch am Sonntag:

Lest auch mal die Kommentare unter dem Video.
Peinlich für den Teil der Real Madrid 'Fans' die dem Begriff Opernpublikum alle (Un)ehre machen.

Wieso bist du überrascht über die Kommentaren in Youtube, schau mal im Spieltagsthread und hier rein wie er wieder von einigen gesteinigt wurde und sie jede Szene zu Ungunsten von Ronaldo auslegen.
 
Ich finde da wird jetzt aber auch ein bisschen zu viel Wind gemacht. Cristiano wird in Madrid geliebt und bekommt mehr Aufmerksamkeit als der Rest der Mannschaft. Pfeifende Fans sind sch***e, aber auch nichts Neues und kein Madrider Phänomen. Ich persönlich glaube nicht, dass ihm wirklich jemand mal eine schwache Phase übel nimmt, sondern viel mehr seine Reaktionen auf dem Platz, wenn er dann lange sitzen / liegen bleibt, obwohl das Spiel weiter geht, lamentiert, etc. da ist er schon sehr auffällig drin. So lange alles super läuft sieht man darüber hinweg, wenn es aber nicht gut läuft, stößt das einem übel auf... Aber diese Diskussion wird doch geführt, seit es Cristiano gibt. Nächste Woche ist das wieder vergessen. Das man Cristiano gegenüber besonders hart ist, kann ich nicht sehen, da gibt es andere Kandidaten, wie Bale, Sami, oder man denke an Özil zurück, der immer für seine Körperhaltung kritisiert wurde, die mehr einstecken müssen.
 
Wieso bist du überrascht über die Kommentaren in Youtube, schau mal im Spieltagsthread und hier rein wie er wieder von einigen gesteinigt wurde und sie jede Szene zu Ungunsten von Ronaldo auslegen.
Nein, ich bin nicht überrascht über die Kommentare von Manchester United Fans. Die lieben ihren Ronnie auch noch 6 Jahre nachdem er weg ist.
Ich wollte damit auf den Unterschied zu den Madridistas (nicht allen!) hinweisen, die ihn nur bei Ablieferung absolut perfekter Leistungen feiern, aber nicht als Mensch mögen oder respektieren, der eben nicht immer perfekt sein kann. Niemand ist perfekt.

In Manchester wurde Cristiano ja auch nicht kritiklos angehimmelt, was ja auch richtig ist. Aber er ist dort für immer in den Herzen der Fans. Das ist schon ein Unterschied zu Madrid.
 
Ich denke auch das CR sich bei Real Madrid wohl fühlt. Er wird bestimmt noch bis zum Sommer 2016 bei uns spielen. Aber wenn man eine gute Ablöse für ihr bekommen will wäre es in diesem Sommer sinnvoll ihn zu verkaufen. ManUted würde sicherlich um die 90+ Mio bieten für ihren geliebten CR7. Man hat mit Bale seinen direkten Nachfolger am Start, der sich spielerisch wohler fühlt ohne CR. Was man den Spielen ohne CR7 deutlich merkte.

Ich bin da sehr entspannt mit oder ohne CR wird Real Madrid immer auf ein sehr hohes Niveau agieren. Vllt fehlt uns ein 60 Tore Mann, aber andere Mannschaften haben auch kein Messi/CR und gewannen unteranderem große Titel. Bayern hat keinen wirklichen Ausnahmekönner in der Mannschaft, gut Robben/Ribery sind Weltklasse aber eben nicht auf CR/Messi's Niveau, gewannen die CL spielen seit Jahren immer um den Titel mit :)
 
Was würde die Presse und die Internet-Community nur tun, wenn Messi und Cristiano nicht mehr in der gleichen Liga spielen würden. Da fehlt doch die Nähe, der direkte Vergleich. :P
 
Zurück