dieser Ribery benimmt sie wie eine gekränkte ex Freundin der Bruder kann nicht loslassen. Ronaldo war in diesem Jahr der bessere Spieler (und nur das sollte zählen). Mannschaftstitel sollten da nicht mit zählen.
zum Vergleich
Ronaldo in der Liga: 34 spiele, 31 Tore, 12 assists
Ribery in der Liga: 27 spiele, 7 tore, 12 assists
Punkt locker easy für Ronaldo.
jetzt mal die CL (anscheind ja der wichtigste Wettbewerb für diese Entscheidung, wenn keine WM ist)
Ronaldo: 11 spiele, 12 Tore, 3 Vorlagen
Ribery: 11 spiele, 2 Tore, 4 Vorlagen
Punkt easy für Ronaldo.
Nationalmannschaft:
Ronaldo: 9 spiele, 10 Tore, 1 Vorlage
Ribery: 10 spiele, 5 Tore, 8 Vorlagen
Punkt kann man Ribery geben wenn man Mitleid hat, aber eher unentschieden. (hab jetzt nicht geprüft wer die Gegner waren und wie hoch man die scorer gewichten kann)
Gesamt:
Ronaldo: 56 spiele, 67 Tore, 18 Vorlagen
Ribery: 52 spiele, 22 Tore, 28 Vorlagen
Punkt Ronaldo.
Titel:
Ronaldo: 0
Ribery: 3
punkt Ribery.
jetzt muss man entscheiden bekommt der Spieler mit den meisten Titeln den Balon oder bekommt ihn der individuell beste Spieler in diesem Jahr ? egal wie ich es drehe und wende, in diesem Jahr hat es einfach Ronaldo viel mehr verdient, da er der bessere Spieler war. beide haben die selbe Position gespielt und Ronaldo putzt sich in jeder Statistik den göt sauber mit franck. Bayern war evtl. die bessere Mannschaft aber in keinem Moment hätte ich lieber einen Ribery als einen Ronaldo in der Mannschaft.
wäre Bayern in diesem Jahr genauso erfolgreich mit einem Ronaldo im Tram? yes
wäre real Madrid in diesem Jahr genauso erfolglos mit einem Ribery im Team? yes
pack Ronaldo in jedes andere Team und er ragt hinaus, mach das selbe bei Ribery und du hörst nichts von ihm.
es gibt meiner Meinung nach keine Diskussion, wer in diesem Jahr der bessere Spieler war. franck sollte aufhören zu heulen und endlich mal klar kommen. 12 Jahre danach und er weint immer noch. Bro werd erwachsen du bist eine Bayern legende, Multimillionär, hast genug Titel gewonnen, hast eine Familie und bist gesund. komm endlich klar und sieh ein dass du der schlechtere Spieler warst
ich weiß, das war jetzt nicht die passende Antwort auf
@Puskas Beitrag, aber mir gehen Ribery und Bayernfans zwar generell auf den Sack, aber in diesem Thema noch mehr.