Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Ermüdung ist kein Pech...

Ja man hätte es Ihm eben beibringen müssen. Das er jetzt fehlt ist sehr schlecht für uns.

Gut ich wäre dafür du rufst Ancelotti und Zidane an erzählst ihne wieso CR verletzt ist und bewerbst dich am besten gleich bei Perez als neuer Coach, sorry will dich nicht angreifen aber man meint gerade du hast 30 Jahre Profi Fussball hinter dir und erfahrung ohne ende!

Denkst du ernsthaft ancelotti und Zidane wissen nicht was Sie tun oder wie Sie mit einem CR umzugehen haben!

Wenn CR unbedingt Tore schiessen will und jedes Spiel spielen möchte egal ob es gegen schwache oder starke gegner ist dann ist das halt so! Und bei Sky sagte Beckenbauer mal es gibt einfach Spieler die brauchen das um im ryhtmus zu bleiben und ich denk CR ist so einer Spieler!

Bale ist das beste Beispiel seit dem er durchspielt wird er nicht nur besser sonder anscheind auch härter was die Muskeln usw angehnt.

Ich finds nur hart zu sagen Ancelotti usw sei schuld!

Eine Ermüdung ist kein Pech...

Ja man hätte es Ihm eben beibringen müssen. Das er jetzt fehlt ist sehr schlecht für uns.

akzeptierst du auch Argumente oder hast du theoretisch einfach nur Recht in deiner perfekten Welt?!?

Ronaldo will Rekorde, Ronaldo holt sich durch Tore seine Bestätigung/Selbstvertrauen, Ronaldo ist quasi nie verletzt und es gibt keinerlei Argumente für einen Trainer ihn aktuell zu rotieren in einem Wettbewerb in dem jede Niederlage das verlieren aller chancen auf den Titel bedeutet, Barca verliert weil sie kein Tor in Grenada schiessen, jedes Spiel in einer Meisterschaft in der man am Ende über 90 Punkte haben muss ist ein Endspiel wenn du nicht vorher schon raus sein willst im Titelrennen, dazu hat sich Jese in Topform verletzt, Di Maria ist im ZM gesetzt, wie willst du denn noch 2 Spieler für 2 Positionen rotieren?!?

Ich wette mit euch. dass er es bis zum Halbfinale nicht schafft -.-"

Und wenn, dann kann er unmöglich bei 100 % sein -.- das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.

Bayern hat irgendwie immer Dusel

Ich wette mit euch. dass er es bis zum Halbfinale nicht schafft -.-"

Und wenn, dann kann er unmöglich bei 100 % sein -.- das ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.

Bayern hat irgendwie immer Dusel

Wenn wir so von einem Spieler abhängig wären/sind, wie du schilderst, hat der Verein ohnehin ganz andere schwere Probleme.

Wir haben 2 verletzte Winger und 4 im Kader. Es gibt kein Problem Ronaldo zu ersetzen. Die große Frage ist wer kann Khedira im LZM ersetzen, wenn Aushilfs-Speedy-Gonzalez auf seine ursprüngliche Position zurück muss.

Illarra?
Isco?
Casemiro?

Der Flügel interessiert doch keinen. Bale und Di Maria ist keine Amateurkombination.

Wenn wir so von einem Spieler abhängig wären/sind, wie du schilderst, hat der Verein ohnehin ganz andere schwere Probleme.

Wir haben 2 verletzte Winger und 4 im Kader. Es gibt kein Problem Ronaldo zu ersetzen. Die große Frage ist wer kann Khedira im LZM ersetzen, wenn Aushilfs-Speedy-Gonzalez auf seine ursprüngliche Position zurück muss.

Illarra?
Isco?
Casemiro?

Der Flügel interessiert doch keinen. Bale und Di Maria ist keine Amateurkombination.

Wie kannst du sagen, dass es kein Problem gibt, Ronaldo zu ersetzen? Für mich gibt es da ein gewaltiges Problem und ich analysiere das eher objektiv würde ich sagen. Ich unterstütze Real Madrid und nicht Ronaldo (in erster Linie), aber ohne Ronaldo sind wir in meinen Augen klar schwächer und büßen vorne Qualität ein. Er ist der Mann, der aus 5 Chancen 5 Tore macht und nicht so wie Benzema oder Di Maria. Gegen Bayern werden wir nicht viele Chancen bekommen und mit Ronaldo steigt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass wir diese auch verwerten können.

Und ja, wir sind abhängig von Ronaldo, sehr sogar. Genauso wie Barcelona von Messi stark abhängig ist, das kann man einfach nicht leugnen. Gegen so ein Team wie Bayern brauchst du einfach einen Ronaldo, am besten einen, der komplett fit ist. Zudem hast du es schon erwähnt: Di Maria müsste auf seine eigentliche Position zurück, das ist für ihn schon eine Veränderung, da er in dieser Saison eine ganz andere Rolle einnimmt, die er aber ZUM GLÜCK bereits kennt.

@BiggestMadridFanEver:

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Verletzung scheint doch ernster zu sein als zuerst angenommen. Man wird es versuchen, klar, und man wird vielleicht aus riskieren, einen nicht ganz fitten Ronaldo einzusetzen, aber das würde uns mehr schaden würde ich behaupten. Echt zum Kotzen das ganze -.-

Wie kannscheintsagen, dass es kein Problem gibt, Ronaldo zu ersetzen? Für mich gibt es da ein gewaltiges Problem und ich analysiere das eher objektiv würde ich sagen. Ich unterstütze Real Madrid und nicht Ronaldo (in erster Linie), aber ohne Ronaldo sind wir in meinen Augen klar schwächer und büßen vorne Quali ein. Er ist der Mann, der aus 5 Chancen 5 Tore macht und nicht so wie Benzema oder Di Maria. Gegen Bayern werden wir nicht viele Chancen bekommen und mit Ronaldo steigt die Wahrscheinlichkeit enorm, dass wir diese auch verwerten können.

Und ja, wir sind abhängig von Ronaldo, sehr sogar. Genauso wie Barcelona von Messi stark abhängig ist, das kann man einfach nicht leugnen. Gegen so ein Team wie Bayern brauchst du einfach einen Ronaldo, am besten einen, der komplett fit ist. Zudem hast du es schon erwähnt: Di Maria müsste auf seine eigentliche Position zurück, das ist für ihn schon eine Veränderung, da er in dieser Saison eine ganz andere Rolle einnimmt, die er aber ZUM GLÜCK bereits kennt.

@BiggestMadridFanEver:

Ich bin mir da nicht so sicher. Die Verletzung scheint doch ernster zu sein als zuerst angenommen. Man wird es versuchen, klar, und man wird vielleicht aus riskieren, einen nicht ganz fitten Ronaldo einzusetzen, aber das würde uns mehr schaden würde ich behaupten. Echt zum Kotzen das ganze -.-
Wo hast du denn die Quelle her, dass sie ernster scheint, als zuerst angenommen. Es wurden 2 Wochen gemutmaßt. Und wenn Ronaldo pro Tag, 2 extra Schichten hinlegt wird er das schaffen, da bin ich zuversichtlich :) Außerdem wenn er gegen Barca sowieso nicht spielen wird, dann wird er gegen die "kleinen" Gegner in La Liga erst Recht nicht spielen, was heißt sein nächstes Spiel wird wohl gegen die Bayern sein, und da hoffen wir mal dass er nach Toren hungert *-*

Es gibt berechtigte Gründe, anzunehmen die Verletzung sei ernster.

1. Es hieß, die Auswechslung gegen Dortmund sei "reine Vorsichtsmaßnahme" und er könne am Wochenende spielen. Dann hieß es, er wird fürs Dortmund-Rückspiel geschont, musste beim Abschlusstraining aber nach 20 min abbrechen. Das vorherige Problem hat sich also auf jeden Fall verschlimmert.

2. Es wird seit Anfang an ein Geheimnis daraus gemacht, in welchem Zustand er sich denn jetzt befindet. Komisch !
Dennoch sagt Carlo er kann wohlmöglich doch fit werden, während woanders steht, er hat die Copa abgehakt und bereitet sich auf Bayern vor.

3. Es ist bei Real üblich, dass man Verletzungen in der Öffentlichkeit verharmlost. Barca macht das genau umgekehrt und gibt öfters mal vor, dass Spieler X nicht spielen kann, obwohl er dann letztendlich doch auf dem Platz steht.

Wir können am Ende des Tages nichts, außer spekulieren. Das Problem ist, dass er selbst wenn er Einsatzfähig ist nicht bei 100% ist und keinen Rhythmus hat, weil er dann 3 Wochen pausiert hat.

Ich finde es einfach krass, dass man bei solchen Angelegenheiten den Zeitungen (AS und Marca) mehr trauen kann als von offizieller Seite. Schon bevor die Verletzung da war, hiess es da, er sei verletzt bzw. angeschlagen (beim Schalke Spiel). Letzte Woche hat dann die AS geschrieben, er sei 15 Tage out. Ancelotti erzählte uns was von schonen gegen Almeria..

Auch wenn er 3 Wochen Pause hat, glaube ich nicht, dass er denn Rhythmus verloren hat, nicht bei dem besten Spieler der Welt. Ich denke er wird fit bis zum CL Halbfinale fit.

Die frage ist was will Ancelotti damit bezwecken, mir erschließt der Sinn nicht. Was ich mir denken könnte, er will nicht das die Gegner bis zum letzten Moment wissen ob Ronaldo spielt oder nicht, damit sie sich nicht drauf einstellen können? ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Vielleicht will er nicht blöd dastehen, wenn er doch einsatzbereit ist? Vielleicht geht es darum, den Gegner im Dunklen zu lassen? Vielleicht besteht die Chance, dass Ronaldo fit wird und er will im die Perspektive auf einen Einsatz geben?
Wieso glaubt ihr immer das Recht auf alle Informationen zu haben? Manches wird kommuniziert, manches eben nicht, es wird Gründe geben.

Vielleicht will er nicht blöd dastehen, wenn er doch einsatzbereit ist? Vielleicht geht es darum, den Gegner im Dunklen zu lassen? Vielleicht besteht die Chance, dass Ronaldo fit wird und er will im die Perspektive auf einen Einsatz geben?
Wieso glaubt ihr immer das Recht auf alle Informationen zu haben? Manches wird kommuniziert, manches eben nicht, es wird Gründe geben.

Und sowieso stimmt es zu 90% nicht was Ancelotti über verletzte Spieler sagt.

Ich finde so steht er blöder da. Theoretisch ist es doch besser wenn er sagen würde Ronaldo wird eine längere zeit pausieren müssen. Über eine wunderheilung freut sich nämlich jeder....

Ich finde so steht er blöder da. Theoretisch ist es doch besser wenn er sagen würde Ronaldo wird eine längere zeit pausieren müssen. Über eine wunderheilung freut sich nämlich jeder....

Warum? Du hast es eben perfekt angesprochen: Sie können sich nicht drauf einstellen, ob CR spielt :)

Warum regt ihr euch darüber auf, dass Ancelotti nichts deutliches über Cristianos Zustand sagt? Unsere Aufstellung gegen die Bayern ist doch sowieso größtenteils klar, da kann er darum ruhig ein Geheimnis machen. Spielt Ronaldo, heißt es Bale auf rechts und Di María im LZM. Spielt er nicht, heißt es Bale und Di María als Winger und Isco als LZM. Warum muss man sowas indirekt verraten? Der Mann macht auf PKs eine sehr gute Arbeit.

Zum Glück hat er wieder teilweise mittrainiert, das sieht gut aus füt Mittwoch, vor allem dann wenn Lukas Raeder im Tor steht. Da kann man oft aus der Distanz schießen, ist immerhin sein 1. CL-Spiel, da ist er bestimmt nervös, sofern Neuer nicht fit wird.

Na darauf dass Neuer fit wird kann man viel wetten.

Zurück